Knapper Unfall - was muss an der Bremse erneuert werden?

Diskutiere Knapper Unfall - was muss an der Bremse erneuert werden? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich liebe dich auch!!!!!! und wech PS: Du sollst nicht immer von dir auf andere schließen. Außerdem ist das mit der Allgemeinbildung wieder ne...
C

CAVALIER V6

Gast
Ich liebe dich auch!!!!!! und wech
PS: Du sollst nicht immer von dir auf andere schließen.

Außerdem ist das mit der Allgemeinbildung wieder ne beleidigung.

BYE BYE BABY

E

Edip

Gast
cavalier, wer heult sich hier aus ?
denkst du ich kann meine rechnungen nicht bezahlen, ich habe den thread aufgemacht um zuzeigen was passiert/ passieren könnte und um zu erfahren was es mich kosten wird. die rechnung habe ich sofort cash bezahlt.

wer moslems als beleidigung sieht, sollte wirklich mal an seiner einstellung gegen über andere menschen mehrmals überlegen !!!

Thread schließen bitte

E

Edip

Gast
das reicht junge ! macht in jedem thread das ich aufmache so ne *******, so das es geschlossen werden muss.

unterlass es in zukunft in meine threads zu schreiben, und komme mir nicht mit dem satz, ich habe meinungsfreiheit.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
ok,ich lese weiter und schweige ab nun weil erstens ist es net das thema bremse und zweitens hat jeder seine eigene meinung und die muss man net in einem forum jemand anderem aufdrücken oder sich beweisen.
gut es sind in dem einen oder anderem thread manch böse wörter gefallen je nach auffassung aber irgendwo ist auch schluss.

meine bitte an einen mod oder den admin,macht hier zu und klärt das mal zwischen den beiden.

V

vectra-a-x.de

Gast
So nun reichts.... vorerst sind beide User Edip und CAVALIER V6 wegen Streitigkeiten für 24Std. GESPERRT.

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
So nun reichts.... vorerst sind beide User Edip und CAVALIER V6 wegen Streitigkeiten für 24Std. GESPERRT.
Das musste ja so so kommen, war nur noch eine Frage der Zeit!
Es gibt heir im Forensystem nicht umsonst eine Ignorierfunktion
Foren-Hilfe schrieb:
Was ist die Buddy- und die Ignorier-Liste? In der Buddy-Liste können Sie Ihre Freunde, die Sie im Forum kennen gelernt haben, auflisten und speichern. Mit einem Klick auf "Nützliche Links -> Buddy-Liste anzeigen", können Sie sehen, wer von Ihren Freunden gerade online ist und ihnen eine Private Nachricht schicken. Die Buddy-Liste erlaubt Ihnen auch, eine Private Nachricht an mehrere Ihrer Freunde zur gleichen Zeit zu schicken. Sie können jeden Benutzer des Forums zu Ihrer Buddy-Liste hinzufügen, indem Sie auf seinen Namen im Beitrag klicken und dann den entsprechenden Eintrag im Menü auswählen oder den Link "Name Ihrer Buddy-Liste hinzufügen" im Profil des Benutzers anklicken. Sie können auch in Ihrem Benutzer-Kontrollzentrum den Punkt "Buddy-/ Ignorier-Liste" auswählen, um die Liste zu bearbeiten.

Die Ignorier-Liste ist dazu da, bestimmte Benutzer zu ignorieren. Wenn Sie jemanden Ihrer Ignorier-Liste hinzufügen, werden die Beiträge dieses Benutzers nicht angezeigt. Auch Private Nachrichten, die der Benutzer an Sie schickt, werden ignoriert.
Ich kann Cheffe, da voll und ganz verstehen und es nervt einfach, dass es in jedem Thread von Edip stress gibt. Wer auch immer schuld ist, steht im Moment nicht zur Debatte. Ich kenne die Jungs beide persönlich und verstehe mich mit ihnen "einzelnd" sehr gut.

Also benutzt die Ignorierfunktion oder kämmt euch gegenseitig die Haare :kaputt:

Zuletzt bearbeitet:
J

juergen

Ex Co-Administrator
Mensch Leute das darf doch echt nicht wahr sein.:) Was ist denn da bei euch im Norden los ??? Erst den Streß mit den beiden Opelclubs aus der Hamburger Ecke und nun auch noch hier so ein Theater. Das muß doch wirklich nicht sein.

Die große Stärke des Forums war immer der menschliche Umgang miteinander und das auf Fragen jeglicher Art immer eine vernünftige Antwort gegeben wird. Egal ob einer eine Frage zum Motorumbau hat oder wissen will wie man eine Autobatterie ausbaut. Hier wird deshalb keiner blöd angemacht und wir möchten auch gerne das dies so bleibt.

Natürlich liegt es in der Natur, das es Menschen gibt, die sich gut oder aber weniger gut leiden können. Nichts desto trotz sollte hier jeder respektvoll behandelt werden.

Also gebt euch endlich einen Ruck, vertragt oder respektiert euch und erfreut euch an dem wahren Inhalt des Forums als solches. Ist doch letztlich unser gemeinsames Hobbie. :wink1:

Und nun laßt uns wieder am ursprünglichen Thema erfreuen. Wenn ich das richtig gelesen habe hat Edip sein Bremstrommelproblem wohl gelöst.

bluevectra

bluevectra

Routinier
Was soll das hier? Wo sind wir? Schlagen könnt ihr euch vor der nächsten Kneipe. Tauscht Telenummern und streitet euch da. Das hat hier nix zu suchen!!!
Entscheidung vom Scheffe is absolut ok, wenn sowas nochmal vorkommt bei den Usern sollten sie gebannt werden !!!

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Und nun laßt uns wieder am ursprünglichen Thema erfreuen. Wenn ich das richtig gelesen habe hat Edip sein Bremstrommelproblem wohl gelöst.
Jo, und is sogar richtig günstig bei weg gekommen.

@Blue
Die kriegen sich schon wieder ein.

Es wurde zurück zum Thema erbeten

Zuletzt bearbeitet:
chaos

chaos

Gesperrt
so ich senf hier noch mit rein (=

also zurück zum thema kanns hier ned mehr kommen..
ausser unser werter ingo löscht die ganzen Kommentare von uns und von den beiden Streithähnchen *i krieg hunger*g* und lässt nur die zum Thema passenden drin, ansonsten Thread schliessen..
oder gleich ganz löschen...

p.S. vonwegen Moslem als beleidigung .. also wenn mich einer Wutschnaubend Moslem nennen würd, würd ich es als beleidigung auffassen, da erkennt man ja die absicht dieses jenigen was er damit bezwecken will.. egal..

Bitte Thread SChliessen oder bereinigen!!!! (fürs bereinigen steht mein Post auch zur verfügung (: )

NicoHH

NicoHH

Routinier
sperre finde ich für beide seiten vollkommen berechtigt. damit sollte das thema auch gegessen sein denke ich. zum thema beleidigungen etc. wurde hier schon genug gesagt, dass will ich jetzt nicht auch noch.
vielleicht sollte mal ein verwarn system eingeführt werden. kenne das aus anderen foren und das hat sich sehr gut bewährt. bei übermäßigen spam, beleidungen oder sonstigen regelverstößen wird ne verwarnung von nem mod gegeben und im mod bereich vermerkt. bei 3 gibt es eine woche sperre. wäre vielleicht mal ne überlegung wert da dann beim posten mehr nachgedacht wird. allerdings ist es schöner wenn man ohne sowas auskommen könnte...

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
back to post ist meiner meiner meinung jetzt auch vorbei.

ich bin eher für diese meinung hier:

...allerdings ist es schöner wenn man ohne sowas auskommen könnte...

und bis jetzt ging es auch so!

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
ich finds unterhaltsam.... doch besser wäre es wenns dafür nen eigenen "anmach" thread gäbe^^! ansonsten bin ich der meinung das es solange wie es diesen thread noch nicht gibt auch alles via pn geklärt werden kann..... streitereien gibts immer und überall und manchmal isses besser man boxt sich als wenn man alles immer einfach nur hinnimmt und nie ausspricht...

so jetz werden mich sicher einige komisch finden aber das is meine meinung....

C

CAVALIER V6

Gast
Habe meine beleidigung zwar immer noch nicht gefunden aber egal. Obwohl es mich doch interessiert.

@ edip wir bereden es beim nächsten treffen in ruhe.

PS: ne woche sperre wäre zu lange, dann hätte man zu viel nachhol bedarf.

Thema ende.

E

Edip

Gast
zum 3. mal jetzt

Thread schließen bitte

ich habe hier niemanden als moslem bezeichnet, das habt ihr erfunden !!! moslems heulen sich nicht an der klagemauer aus !!! das sind anere leuts. ICH BIN STOLZ EIN MOSLEM ZU SEIN, auch wenn ich denn für einige eine Beleidigung oder bedrohung bin !!! THEMA BEENDET

@cavalier, wir bereden nichts mehr, weder per pn, im thread oder sonstwo. wie schon vorher erwähnt, mit deiner einstellung gegen moslems über brauchste bei mir nicht ankommen. wegen dir wurde ich ebenfals für 24 std gesperrt, wegen einer aussage das ich nicht gesagt habe
bitte lass uns gegenseitig niewieder anschreiben !!!

THRED BITTE BITTE BITTE Schließen !!!

C

CAVALIER V6

Gast
.....

Dann halt nicht, selber schuld. Ich habe nur versucht tips entgegen zu nehmen, mehr kann ich auch nicht machen.
Für die sperrung brauchst du mir nicht die schuld geben

..... bin wech

V

vectra-a-x.de

Gast
Mann Jungs vertragt euch wieder, Thema geschlossen !

Thema:

Knapper Unfall - was muss an der Bremse erneuert werden?

Knapper Unfall - was muss an der Bremse erneuert werden? - Ähnliche Themen

• Ein Neuer aus Oberfranken

Ein Neuer aus Oberfranken: Servus an Alle, Meine Name ist Goofy und komme aus der Nähe von Bayreuth Bin Verheiratet 36 Jahre alt und mach soviel wie es geht an meinen...
  • Hallo aus dem Schwabenländle

Hallo aus dem Schwabenländle: Ich bin der Oliver und wohne im schönen Schwabenländle. Seit knapp 5 Wochen bin ich nun Besitzer von einem Vectra C Caravan 2.2 direct BJ 2007 mit...
  • ...ich bin der Neue...

...ich bin der Neue...: Hallöchen, ich heiße Burkhard Maaß, bin 21 Jahre alt, arbeite in Freiberg in einer Gießerei und fahre seit knapp einer Woche einen 1,8er Vectra B...
  • Grüße aus dem Ruhrpott

Grüße aus dem Ruhrpott: Servus zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Bin 41 Jahre Alt und vom Beruf Berufskraftfahrer, verheiratet und habe...
  • Vectra Allgemein A-B-C Eure "beinahe" und passierten Unfälle, erzählt.

Eure "beinahe" und passierten Unfälle, erzählt.: Eure "beinahe" und passierten Unfälle, erzählt. Hey Leute, mal ein Thread um eure Erfahrungen zum Thema Unfälle mit euren Lieblingen...
  • Eure "beinahe" und passierten Unfälle, erzählt. - Ähnliche Themen

• Ein Neuer aus Oberfranken

Ein Neuer aus Oberfranken: Servus an Alle, Meine Name ist Goofy und komme aus der Nähe von Bayreuth Bin Verheiratet 36 Jahre alt und mach soviel wie es geht an meinen...
  • Hallo aus dem Schwabenländle

Hallo aus dem Schwabenländle: Ich bin der Oliver und wohne im schönen Schwabenländle. Seit knapp 5 Wochen bin ich nun Besitzer von einem Vectra C Caravan 2.2 direct BJ 2007 mit...
  • ...ich bin der Neue...

...ich bin der Neue...: Hallöchen, ich heiße Burkhard Maaß, bin 21 Jahre alt, arbeite in Freiberg in einer Gießerei und fahre seit knapp einer Woche einen 1,8er Vectra B...
  • Grüße aus dem Ruhrpott

Grüße aus dem Ruhrpott: Servus zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Bin 41 Jahre Alt und vom Beruf Berufskraftfahrer, verheiratet und habe...
  • Vectra Allgemein A-B-C Eure "beinahe" und passierten Unfälle, erzählt.

Eure "beinahe" und passierten Unfälle, erzählt.: Eure "beinahe" und passierten Unfälle, erzählt. Hey Leute, mal ein Thread um eure Erfahrungen zum Thema Unfälle mit euren Lieblingen...
  • Oben