Knapper Unfall - was muss an der Bremse erneuert werden?

Diskutiere Knapper Unfall - was muss an der Bremse erneuert werden? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hatte das selbe problem bei meinem astra hab fürs mat bei ebay 50 eu bezahlt und einbau mit neuen leitungen nochmal ca 130. spurstangköpfe kann...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
hatte das selbe problem bei meinem astra hab fürs mat bei ebay 50 eu bezahlt und einbau mit neuen leitungen nochmal ca 130. spurstangköpfe kann man selber wechseln bis aufs einstellen lassen.

und 230 euro sind ein fairer preis dafür

@cavalier bitte unterlass in zukunkt solche bemerkungen sowas gehört nicht hier her.

CorsaTom

CorsaTom

Doppel-As
Dann mach doch mal einen BAU-STOP an der Türkischen Revierea. Dann kannst du dir doch locker die reparatur leisten, bzw. gleich mit deinem Umbau anfangen.
PS: Wenn du geld brauchst sag bescheid. Vieleicht kann ich dir ja Arbeit für nebenbei besorgen.

Mfg CAVALIER V6

Den Kommentar hättest du dir sparen können.

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Die blöde Katze die mir den Nebel zerschossen hat hätte ich glatt noch 3 mal überfahren müssen.

Gruß
Hutzi
X(X(X(
Was meiste was die Besitzer von deinem Nebler halten^^
Dazu fällt mir was ein

230€ ist sehr günstig, hab heute auch mein Spurstangenköbbe gemacht und habe allein fürs Material 104€ bezahlt. Einbau zum Glück selbst gemacht.

Hutzi

Hutzi

GoCart-Fahrer
X(X(X(
Was meiste was die Besitzer von deinem Nebler halten^^
Dazu fällt mir was ein

230€ ist sehr günstig, hab heute auch mein Spurstangenköbbe gemacht und habe allein fürs Material 104€ bezahlt. Einbau zum Glück selbst gemacht.
Tja, nur war "meine" Katze eine verwilderte Katze mitten im tiefsten Dunkelwald. lol. Bei ca 115 km/h ist sie vor mir von Links nach Rechts gelaufen... da konnte ich mit einer harten Bremsung ausweichen ... eine millisekunde Später wollte das Vieh aber auf einmal doch wieder auf die andere Straßenseite und ist mir voll ins Auto gelaufen - für so viel blödheit musste die Katze einfach bestraft werden... oder nich?

Gott schenkte ihr 9 Katzenleben oder einen Autounfall.

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Bei 115 Sachen würde ich draufhalten, evtl. etwas abbremsen. Jedoch mich selbst in Gefahr bringen? Dann, scheiss auf die Mietz!

So, nun können wir ja wieder Back to Topic:wink1:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Bei 115 Sachen würde ich draufhalten, evtl. etwas abbremsen. Jedoch mich selbst in Gefahr bringen? Dann, scheiss auf die Mietz!

So, nun können wir ja wieder Back to Topic:wink1:
Mal so nebenbei mir ist mal auf der Bahn nen Karnickel bei 180-190 vors Auto gelaufen...

Karnickel zerfleischt, dass ding ist unten in die Stoßstange und hat beide Kühler (Klima + Wasser) + Lüfterrad durchschlagen. Resultat = Abschleppwagen!!!

bluevectra

bluevectra

Routinier
Wie kann man nur so einen scheiß hier verlinken, naja, wenigstens wars kein Tip, will auch nicht drüber diskutieren!

Schau dir doch deine Trommeln an, wie sehen die aus? Mach sie anständig sauber, wenn die Flächen sauber sind, und nicht zu sehr verschlissen kannst ja wieder verwenden. Was du brauchst holst du dir in einem anständigen Zubehörler, im Notfall auch ATU :D

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
A.T.U = Alte Teile Umlackiert :kaputt:

E

Edip

Gast
lol
jetzt ist alles wieder sauber und neu ausser die trommeln, die trommeln waren ja auch recht gut

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
na solang die nur dreckig waren gehts doch noch... ich hätte die auch nur sauber gemacht wenn sie nicht irgendwie beschädigt sind...

E

Edip

Gast
ohne, wir haben aber die volle garantie auf alles, der mechaniker unser vertrauens repariert meinem vater seine autos schon seit 27 jahren und meine seit 4 jahren

C

CAVALIER V6

Gast
du willst es nicht verstehen oder, ich habe es dir in der letzten pn auch gesagt, schreibe mich nicht mehr an !!! wenn du immernoch probleme hast geh nach israel zur klagemauer und heul dich dortn bisschenaus
man man man
Muß ich mich als MOSLEM beleidigen lassen???
Gibt es für sowas keine verwarnung?? Er will nicht kritiesiert oder beleidigt werden, aber er darf das?????? Muß man diese logik verstehen??? Ich nenne sowas unter anderem Pateiisch!!! **** ****

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
ich wollte schon sagen weil 230 ist ein weng wenig für die ganze arbeit und die teile inkl. rechnung.

P.s.bitte bekommt euch wieder ein weil für umsonst hat der admin net oben was rot geschrieben ohne es jetzt auf euch beide zu beziehen.
ich sag trotzdem mfg an alle!!!

V

vectra-a-x.de

Gast
@Edip und @CAVALIER V6

jetzt noch mal für Euch beide in Anbetracht diesem hier...... http://http://www.vectra-forum.de/homepage-news/14977-info-anbetracht-unserer-forumregeln-beleidingen.html

Eure Beleidigungen hier im Thema sind wirklich unter aller SAU,
mir ist es hier egal ob jemand Türke, Kurde, Moslem, Deutscher, Albaner.....
wieviel soll ich noch aufzählen ????

Ausserdem ist es völlig egal, wo ein Vectra repariert wird. Es gibt genügend hier im Forum die
Ihren Vectra in Polen reparieren lassen und da schimpft auch keiner über den anderen,
HAUPTSACHE der Vectra ist wieder Heile.......

Und wir ALLE wollen nur die Beste Lösung finden, aber dieses BITTE ohne Beschimpfungen anderer ;-)

Also nochmal, HIER ist nun Schluß mit Beleidigungen sollcher ART.

E

Edip

Gast
sorry, das muss ich noch hinzufügen
1. moslems heulen sich nicht an der Klagemauer aus !! 2. und wenn ein moslem sein ist keine schande oder beleidigung !!! wer moslems als beleidigung sieht, sollte nicht in meine nähe kommen oder mit mir kommunuzieren !!
Ich habe mit niemandem ein problem, aber anscheinend andere schon. cavalier will sich doch nur irgendwo auslassen, da ich seine pns unbeantwortet lasse.

so thema beendet

thread schließen bitte

Zuletzt bearbeitet:
C

CAVALIER V6

Gast
Ich habe niemanden als ausländer bezeichnet. Ich habe ihm nur ein Tip gegeben wie er an geld kommt. Er hat mich als ausländer bezeichnet obwohl ich keiner bin.

@ vectra a-x.de
Vorallem muß ich mir nicht vorwerfen lassen das ich es schon öfter gemacht habe. dann sag du mir doch bitte wo ich es gemacht habe.

MEINE MEINUNG: PARTEI ERGREIFEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

E

Edip

Gast
lol, was hat der glaube mit nationalität zu tun.
es gibt türkische christen sowie muslimische deustche oder jüdisch usw, ist auch egal, von dir brauche ich bestimmt keine tips wie ich an geld ran komme, und es war keine tip sondern du wolltest deine wut als verarsche rüberbringen, und nu sagst du was. allgemeinbildung ist unterm strich

C

CAVALIER V6

Gast
Für mich ist es aber eine beleidigung. Denn ich bin nun mal kein Moslem.

PS: Ich habe nichts gegen Ausländer, habe selber welche im Freundeskreis. Nur die versuchen nicht auf dicke hose zun machen und meinen das sie viel geld haben und sagen dann das sie nicht wissen wie sie die rechnung bezahlen sollen.

Mfg Cavalier V6

D

derfranky

Gast
....so Popkorn und Cola hab ich genug... weiter bitte!

Thema:

Knapper Unfall - was muss an der Bremse erneuert werden?

Knapper Unfall - was muss an der Bremse erneuert werden? - Ähnliche Themen

• Ein Neuer aus Oberfranken

Ein Neuer aus Oberfranken: Servus an Alle, Meine Name ist Goofy und komme aus der Nähe von Bayreuth Bin Verheiratet 36 Jahre alt und mach soviel wie es geht an meinen...
  • Hallo aus dem Schwabenländle

Hallo aus dem Schwabenländle: Ich bin der Oliver und wohne im schönen Schwabenländle. Seit knapp 5 Wochen bin ich nun Besitzer von einem Vectra C Caravan 2.2 direct BJ 2007 mit...
  • ...ich bin der Neue...

...ich bin der Neue...: Hallöchen, ich heiße Burkhard Maaß, bin 21 Jahre alt, arbeite in Freiberg in einer Gießerei und fahre seit knapp einer Woche einen 1,8er Vectra B...
  • Grüße aus dem Ruhrpott

Grüße aus dem Ruhrpott: Servus zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Bin 41 Jahre Alt und vom Beruf Berufskraftfahrer, verheiratet und habe...
  • Vectra Allgemein A-B-C Eure "beinahe" und passierten Unfälle, erzählt.

Eure "beinahe" und passierten Unfälle, erzählt.: Eure "beinahe" und passierten Unfälle, erzählt. Hey Leute, mal ein Thread um eure Erfahrungen zum Thema Unfälle mit euren Lieblingen...
  • Eure "beinahe" und passierten Unfälle, erzählt. - Ähnliche Themen

• Ein Neuer aus Oberfranken

Ein Neuer aus Oberfranken: Servus an Alle, Meine Name ist Goofy und komme aus der Nähe von Bayreuth Bin Verheiratet 36 Jahre alt und mach soviel wie es geht an meinen...
  • Hallo aus dem Schwabenländle

Hallo aus dem Schwabenländle: Ich bin der Oliver und wohne im schönen Schwabenländle. Seit knapp 5 Wochen bin ich nun Besitzer von einem Vectra C Caravan 2.2 direct BJ 2007 mit...
  • ...ich bin der Neue...

...ich bin der Neue...: Hallöchen, ich heiße Burkhard Maaß, bin 21 Jahre alt, arbeite in Freiberg in einer Gießerei und fahre seit knapp einer Woche einen 1,8er Vectra B...
  • Grüße aus dem Ruhrpott

Grüße aus dem Ruhrpott: Servus zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Bin 41 Jahre Alt und vom Beruf Berufskraftfahrer, verheiratet und habe...
  • Vectra Allgemein A-B-C Eure "beinahe" und passierten Unfälle, erzählt.

Eure "beinahe" und passierten Unfälle, erzählt.: Eure "beinahe" und passierten Unfälle, erzählt. Hey Leute, mal ein Thread um eure Erfahrungen zum Thema Unfälle mit euren Lieblingen...
  • Oben