Klimabedienteil VFL und FL gleich?

Diskutiere Klimabedienteil VFL und FL gleich? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Gemeinde. Wir haben ja sehr günstig einen C Vectra von 2004 gekauft. Natürlich mit kleinen E Macken. Das Klima bedienteil spinnt herum...
O

Opelkorken1984

Mitglied
Themenstarter
Hallo Gemeinde.

Wir haben ja sehr günstig einen C Vectra von 2004 gekauft. Natürlich mit kleinen E Macken. Das Klima bedienteil spinnt herum. Nicht nur der Drehknopf in der Mitte spinnt sondern auch die Tasten für Auto, Scheibenluft und Heckscheibenheizung sind funktionslos.

Ich habe bereits alle Stellen nachgelötet, ich denke das Problem liegt hier tiefer. Habe dann in der Nähe ein bedienteil von 2008 gekauft. Stecke ich das an funktioniert gar nichts mehr ausser das die umluftklappe kurz anfährt. Selbst die Beleuchtung geht nicht.

Nun zur eigentlichen Frage. Muss ich das bedienteil ggf ans Auto anlernen? Wenn ja, Kann ich mit dem China clon das Bedienteil anlernen?

Das Einparkhilfe Steuermodul habe ich auch getauscht, Fehler ist nun keiner mehr im System, funktionieren tut die Einparkhilfe trotzdem nicht. Oder ist dort der Lautsprecher kaputt? Wo sitzt dieser?

Thema:

Klimabedienteil VFL und FL gleich?

Klimabedienteil VFL und FL gleich? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Klimabedienteil ohne Funktion

Klimabedienteil ohne Funktion: Ich bin mit meinem Latain am Ende. Ich fahre einen Vectra c von 2003. Das Klimabedienteil sagt gar nichts, nicht einmal das Licht funktioniert...
  • Opel Vectra C Klimabedienteil spinnt

Klimabedienteil spinnt: Hallo zusammen, an meinem Vectra C VFL spinnt das Bedienteil der Klimaautomatik streckenweise. In seltenen Fällen zeigt es mir im GID keine...
  • Opel Vectra C Stellmotoren Klimaautomatik (Caravan FL)

Stellmotoren Klimaautomatik (Caravan FL): Hallo Zusammen, die Klimaautomatik meines Caravan Facelift macht etwas Probleme. Anscheinend hat der Mischer links/rechts ein Problem, da es nur...
  • Opel Vectra C Ausfall Anzeige Klimabedienteil 0035 aae

Ausfall Anzeige Klimabedienteil 0035 aae: Hallo zusammen, bei ca. 292.000km kam es bei meinen Vectra zum Ausfall der Anzeige des Klima-Bedienteils. Das bedeutet, dass im Display unten...
  • Opel Vectra C klimabedienteil sth proggen

klimabedienteil sth proggen: hey leutz, mein auto scheint fertig zu sein. das stg der sth war fritte. jetzt übernehme ich ja das klimabedienteil des leihwagen und wollte...
  • klimabedienteil sth proggen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Klimabedienteil ohne Funktion

Klimabedienteil ohne Funktion: Ich bin mit meinem Latain am Ende. Ich fahre einen Vectra c von 2003. Das Klimabedienteil sagt gar nichts, nicht einmal das Licht funktioniert...
  • Opel Vectra C Klimabedienteil spinnt

Klimabedienteil spinnt: Hallo zusammen, an meinem Vectra C VFL spinnt das Bedienteil der Klimaautomatik streckenweise. In seltenen Fällen zeigt es mir im GID keine...
  • Opel Vectra C Stellmotoren Klimaautomatik (Caravan FL)

Stellmotoren Klimaautomatik (Caravan FL): Hallo Zusammen, die Klimaautomatik meines Caravan Facelift macht etwas Probleme. Anscheinend hat der Mischer links/rechts ein Problem, da es nur...
  • Opel Vectra C Ausfall Anzeige Klimabedienteil 0035 aae

Ausfall Anzeige Klimabedienteil 0035 aae: Hallo zusammen, bei ca. 292.000km kam es bei meinen Vectra zum Ausfall der Anzeige des Klima-Bedienteils. Das bedeutet, dass im Display unten...
  • Opel Vectra C klimabedienteil sth proggen

klimabedienteil sth proggen: hey leutz, mein auto scheint fertig zu sein. das stg der sth war fritte. jetzt übernehme ich ja das klimabedienteil des leihwagen und wollte...
  • Oben