R
restore
Mitglied
Themenstarter
Kann ich das einfahc so öffnen?
Hatte auch mal das Problem mit der Heizung, kam nie warme Luft, war ganz banal, es fehlte kühlwasser, also wenn ihr mal ein Problem mit fehlender warmer Luft habt, scheckt das zuerst, kam auch net gleich auf son einfachen Fehler!
Wurde so auch auf meine defekte Kopfdichtung aufmerksam!
Danke für den Tip...aber wo ist denn eigentlich der Lüfterwiderstand????klingt nach kaputten gebläsewiederstand. ist bei der klimaautomatik oft mal defekt. schau mal in der suche nah heizungswiederstand oder eben gebläsewiederstand. das thema gabs da schon oft.
der sitzt beim vectra b im fahrerfußraum rechts neben dem gaspedal. da kommt man aber sehr bescheiden ran am besten gaspedal raus und gut ist.
darum schrieb ich ja an alle, also allgemeiner tipp, da net alle nen BC haben und naja im ersten Moment kommt man auf sowas einfaches nicht gleich sofort, da man ja normal davon ausgehen könnte, das der Stand sich kaum verändert!"matthias85" bei mir kommt ja warme luft...aber nur auf stufe 9!!! bei 1-8 funzt nüscht!!! im kühler ist mehr als genug drin
mein fehler...habs falsch verstandendarum schrieb ich ja an alle, also allgemeiner tipp, da net alle nen BC haben und naja im ersten Moment kommt man auf sowas einfaches nicht gleich sofort, da man ja normal davon ausgehen könnte, das der Stand sich kaum verändert!