Kleine Anleitung, Navi in die Mittelkonsole einbauen

Diskutiere Kleine Anleitung, Navi in die Mittelkonsole einbauen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; @ Kays wow, das ist ja wirklich nicht schlecht geworden... Habe mich nun auchmal an einer Halterung für mein PDA gewagt!! war doch nicht ganz...
The-Venom

The-Venom

Routinier
@ Kays

wow, das ist ja wirklich nicht schlecht geworden...

Habe mich nun auchmal an einer Halterung für mein PDA gewagt!! war doch nicht ganz so einfach wie ich gedacht habe, aber er passt schon rein!!!! Habe nicht so die Erfahrung mit dem Lederbeziehen...

Hab mal 2 Bilder angehängt... bisschen Feinarbeit muss aber noch gemacht werden!

Gruß Philipp

Anhänge

K

Kays

Gast
Sieht doch gut aus !!!!

Das mit dem Leder hast du doch gut hinbekommen, ich weiss was das für eine scheiß arbeit ist das so zu ziehen das keine Falten entstehen.

Ist dein PDA mit Navigation ?

gruß kays

The-Venom

The-Venom

Routinier
Ist wirklich eine sau Malloche gewesen, möchte nun auch kein Sattler oder sonst was werden *ggg* Habe jetzt mal einen Einschub für den PDA-Stift angebracht, ist ganz praktisch, da ich wenn der PDA drin ist nicht mehr an den Stift komme und ihn für MP3`s, DvD`s etc. brauche!!!!

Mein PDA Navigiert sowohl mit Tomtom als auch mit Navigon, beide mit Central Europa... Da beide vor und nachteile haben, nutze ich mal den und mal den...

Jetzt kommen nur noch die Audio- sowie Lade-anschlüsse, was aber recht schwierig wird, da der Lade-Anschluss unten am Gerät sitzt und der Audio-Anschluss oben...

Muss mal sehen, wie ich das mache, aber erstmal muss eh eine 4 GB Karte her, denn auf einer 2 GB Karte ist für den Rest nicht mehr ganz so viel Platz...

Gruß Philipp

Anhänge

K

Kays

Gast
Also das mit dem Stift ist wirklich ne gute idee, ich glaub das werd ich bei mir auch noch nachrüsten da der immer im Auto rumliegt.

Hast du es schon mal eigebaut und ne runde damit dedreht ? Ich hatte bei mir erst bedenken das ich dann keinen FIX mehr bekomme weil die GPS Antenne dann unter dem Amaturenbrett steckt.

The-Venom

The-Venom

Routinier
Ist wirklich sehr praktisch mit dem Stift!!!!

Das Prob mit der GPS-Antenne habe ich nicht, da mein PDA keine integrierte Antenne hat, habe ein seperaten BT Empfänger von daher werde ich damit keine Schwierigkeiten haben!!!

K

Kays

Gast
Hast du die Halterung schon eingebaut ? Wenn ja Bilder Bilder Bilder !!!! :D

gruß kays

ChriZz

ChriZz

Foren As
Erklärt mich für bekloppt, aber..
Was ist nun mit der Lüftung wenn ich sie einschalte?

K

Kays

Gast
Was soll da sein ? Wenn du die Klappe an der Rückseite des Lüftungsschachtes zu machst kommt da halt keine Luft raus. Oder auf was wolltest du hinaus ?

ChriZz

ChriZz

Foren As
Was soll da sein ? Wenn du die Klappe an der Rückseite des Lüftungsschachtes zu machst kommt da halt keine Luft raus. Oder auf was wolltest du hinaus ?
Genau darauf wollte ich hinaus.. war grad bisschen verwirrt :p

Dann werde ich das wohl mal so ausprobieren..

Auf jeden fall super das solche Anleitungen Online kommen.. Ich habe zu danken..

:D

The-Venom

The-Venom

Routinier
Hast du die Halterung schon eingebaut ? Wenn ja Bilder Bilder Bilder !!!! :D

gruß kays
:wink1:

War das auf mich bezogen??? Ist nun alles drin, werde morgen mal wieder ein paar aktuelle Bilder vom Innenraum machen!!!!

Sieht wirklich hammer aus, ist gut zu sehen, blendet nicht und habe nun die Wahl zwischen Navigon und Tomtom!!!

Kanns jedem nur empfehlen, der einen PDA hat, wobei ich jetzt schon 2 Aufträge für Lüftungseinsätze für Handys bekommen habe!!!

Grüße und viel Erfolg, bei Fragen einfach PN schicken!!!!

Philipp

:wink1:

The-Venom

The-Venom

Routinier
so Kays,

habe mal ein paar Photos gemacht!!!! Hoffe, man kann was erkennen!!!!

Gruß

Philipp

Anhänge

K

Kays

Gast
hast du echt gut hin bekommen, sag mal was ist das denn wo der Stift drin steckt ??? ich weiß nicht so recht wie ich das bei mir machen soll. Einfach ein loch rein bohren schaut ja ******* aus.

gruß kays

The-Venom

The-Venom

Routinier
habe auch nur ein Loch durch gebohrt und dann eine Niete oben reingehämmert und vorher ein bisschen mit Sec-Kleber von AUSSEN beschmiert, damit sie nicht raus fällt!!!!

Mehr habe ich auch nicht gemacht...

Hab mal ein Bild gesucht...

Genauer Name ist soweit ich weiss Schlagöse, oder so!!!

Bist am Sonntag in Essen?? Bring dir dann eine mit!!!

indiansoul64

indiansoul64

Mopedschrauber
Hi,

die Idee ist so geil, das ich das auch machen mußte! Habe aber als Variante nur lackiert! Finde sieht auch nicht so schlecht aus! Meine Navi ist von Blaupunkt, eine Lukka 3.4 Angeschlossen an das Bordnetz= Zündungsplus vom Zigianzünder, Aux-Eingang des Radios mit Kopfhörerausgang der Navi, TMC-Antenne und USB-Anschluß ins Handschufach verlegt! 4GB Speicherkarte....Musik nur noch von der Navi... :banane: :crazi1: :super: :klatsch:
Danke @ Kai für die geile Idee!

Noch ein paar Bilder! Huch, muß noch sauber machen.....X(

Anhänge

NeoI500

NeoI500

Foren As
is ja ne gnaz schicke idee, und auch echt gut umgesetzt, aber finde es eher erstrebenswert das orginale Navi nachzurüsten..sieht einfahc gieler aus und is einfach der hammer...

K

Kays

Gast
Einfach das Originale nachzurüsten wäre ja langweilig, selber etwas zu bauen macht doch viel mehr Spaß als immer alles fertig zu kaufen....

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Einfach das Originale nachzurüsten wäre ja langweilig, selber etwas zu bauen macht doch viel mehr Spaß als immer alles fertig zu kaufen....
Na ja, so langweilig ist es auch nicht, das Original-Navi mit CID nachzurüsten. Das macht auch genug Arbeit.

The-Venom

The-Venom

Routinier
Genau der Meinung bin ich auch... Ist einfach schön zu sagen, dass habe ich selber gemacht und ging so und so!!!!
Vorallem hat es nicht jeder!!! Glaube wohl, dass es wirklich sehr viel Mühe macht, dass originale Nav nach zu rüsten, aber wenn es drin ist, sieht es so aus, als wäre es immer drin gewesen!!!

Gruß Philipp

Thema:

Kleine Anleitung, Navi in die Mittelkonsole einbauen

Kleine Anleitung, Navi in die Mittelkonsole einbauen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen

nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen: hi nochmal nun leider nochmal die Frage nach dem Wechsel selber, also hat das nun schon mal jemand gemacht? Geht nicht um das Öl das habe ich...
  • Opel Vectra B Getränkehalter Problem

Getränkehalter Problem: Nabend zusammen, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Getränkehalter und zwar liegt der linke Halter nun auf meinem Wohnzimmertisch :D...
  • Opel Vectra A C18NZ Lichtmaschiene wechseln Hilfe

C18NZ Lichtmaschiene wechseln Hilfe: Moin will heute nachmittag meine Lichtmaschiene wechseln habe den C18NZ kann mir bitte einer helfen wie ich die Lima ausbaue und die neue einbaue...
  • Opel Vectra B Ausbau vom Philips Cd Wechlser 4-fach aber wie?

Ausbau vom Philips Cd Wechlser 4-fach aber wie?: Hallo an alle, ich gestalte mal meine Frage kurz: Wie baue ich den CD-Wechsler ( Philips 4 fach vom CCR 600 ) aus? Mein Magazin hat sich...
  • Opel Vectra B Tipps zum Automatikgetriebölwechsel

Tipps zum Automatikgetriebölwechsel: Hallo zusammen, erst einmal Danke an alle, hab hier schon viel nützliche Tipps bekommen. Jetzt möchte ich an meinem B-CC 2,5 V6 das...
  • Tipps zum Automatikgetriebölwechsel - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen

nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen: hi nochmal nun leider nochmal die Frage nach dem Wechsel selber, also hat das nun schon mal jemand gemacht? Geht nicht um das Öl das habe ich...
  • Opel Vectra B Getränkehalter Problem

Getränkehalter Problem: Nabend zusammen, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Getränkehalter und zwar liegt der linke Halter nun auf meinem Wohnzimmertisch :D...
  • Opel Vectra A C18NZ Lichtmaschiene wechseln Hilfe

C18NZ Lichtmaschiene wechseln Hilfe: Moin will heute nachmittag meine Lichtmaschiene wechseln habe den C18NZ kann mir bitte einer helfen wie ich die Lima ausbaue und die neue einbaue...
  • Opel Vectra B Ausbau vom Philips Cd Wechlser 4-fach aber wie?

Ausbau vom Philips Cd Wechlser 4-fach aber wie?: Hallo an alle, ich gestalte mal meine Frage kurz: Wie baue ich den CD-Wechsler ( Philips 4 fach vom CCR 600 ) aus? Mein Magazin hat sich...
  • Opel Vectra B Tipps zum Automatikgetriebölwechsel

Tipps zum Automatikgetriebölwechsel: Hallo zusammen, erst einmal Danke an alle, hab hier schon viel nützliche Tipps bekommen. Jetzt möchte ich an meinem B-CC 2,5 V6 das...
  • Oben