Klarglasscheinwerfer vectra a

Diskutiere Klarglasscheinwerfer vectra a im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; mir ist es mittlerweile egal ob diese sog Angel eyes in den teilen sind oder nicht wär schön wenn se wenigstens erstmal die dinger ohne ausliefern...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
mir ist es mittlerweile egal ob diese sog Angel eyes in den teilen sind oder nicht wär schön wenn se wenigstens erstmal die dinger ohne ausliefern täten aber es soll anscheinend nicht sein :rolleyes:

J

juergen

Ex Co-Administrator
na, dann verbauen wir uns halt die schönen E36 Angeleyesleuchten vom BMW :confu:

Joaquim

Joaquim

Mopedschrauber
Wie sieht das eigentlich beim Vectra B aus, gibts da Frontscheinwerfer mit Angel Eyes?

MfG Joaquim

O

opelvectragt1989

Mopedschrauber
habe gehört das die tk bei einem schaden die klarglas zum teil mit übernimmt ist da was dran

O

opelvectragt1989

Mopedschrauber
das weis ich auch aber bezahlen die die komplett oder nur den anteil auf normale

vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
wenn welche drinn waren dann komplett =)
abgesehen davon das die billiger sind als 2 org. daher tragen se die auch komplett

B

BlackUnicorn

Mopedschrauber
Hab da mal ne Frage,die Klarglasscheinwerfer gibt es doch schon ewig im Joerg Katalog,sind diese da nun zu bekommen oder nicht? Weil ihr alle sagt die gebe es nicht? Denn ich wollte mir die im Januar bestellen bei joerg,die Angel-Eyes will ich ja überhaut nicht,nur die Klarglascheinwerfer ... weiß zuviel jemand ob der einbau schwer ist?
Gruß Unicorn

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
da joerg die schätzungsweise auch von fk bezieht, wird es die bis dato noch nicht geben. wie das mit januar aussieht, kann noch niemand sagen. immerhin liegt da die motorshow dazwischen, vielleicht ergibt sich da ja was neues. einbau ist easy; alte raus - neue rein. sollten identisch mit den serienmässigen sein (nur halt das innenleben und das glas ist anders)

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
war doch ne anders zu erwarten das sowas kommt
der fängt bestimmt komplett neu an unter neuem namen und bei 0 bewertungen

vectra23

vectra23

GoCart-Fahrer
Themenstarter
na das ahb ich mir ja schon so gedacht!!!wahr ja auch was komisch immer ne privatauktion und dann auch noch die scheinwerfer anbieten die es sonst nirgens gibt!!!und der name wahr auch was komisch für nen händler!!aber wie schon erwähnt wird er wieder kommen mit nem anderen namen und weiter machen!!!gibt so viele betrüger bei ebay das ist nicht mehr schon!!!

J

juergen

Ex Co-Administrator
generell immer Finger weg von Artikeln, die angeboten werden, im Handel aber noch nirgendwo erhältlich sind.

vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
hehe.......

so,mal heutige Info von FK zum Thema Angel Eyes für Vectra A.
Sind momentan nicht Lieferbar (mal was ganz:auslach: neues ).
Haben aber n Liefertermin (endlich).Ende Janaur 05.......(woher kenn ich das irgendwo her)

Also mal wieder aus den großen Super Artikel zur Motorshow nix geworden.
naja, was soll man machen..............kann man mache nix muß man gucke zu

Joaquim

Joaquim

Mopedschrauber
Kostenpunkt? Vectra B?

C

chaos

Gast
hier gehts um die für den A ...
ich glaub beim B gibts doch schon normale Klarglas mit DE Linse? oder gar xenon .. mhh die kannst ja umbauen..
aber keine garantie, wende dich mal an erik direkt, der müssts eher sagen könn obs für den B die auch gibt..

Joaquim

Joaquim

Mopedschrauber
Ist klar das es um die für den A geht. Wollte eigentlich auch wissen was die für den A kosten, wobei ich dann natürlich die für den B brauche. Die Xenon Scheinwerfer vom Vectra B werden, was ich so mitbekommen habe eher als Sch... angesehen. Werd ich mir also nicht einbauen. Klarglas könnte ich zwar die vom Facelift einbauen. Wenns aber bald welche mit Angeleyes gibt würd ich lieber darauf warten. Drum wärs auch interressant zu wissen in welcher Preislage die für den A liegen werden, das wird beim B dann ja vergleichbar sein, hoffe ich! (Wenns überhaupt welche für den A geben wird?)

MfG Joaquim

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
wie gesagt sollen dies ab januar 2005 lieferbar sein bei fk auffer hp steht momentan nicht lieferbar. denke mal das man bei nem guten händler so um die 230 - 250 eu zahlt inkl. blinker

was die fürnn b angeht denk ich mal eher nicht das da welche kommen und die angel-eye technik bekommst bei ebatsch hinterher geworfen.

Joaquim

Joaquim

Mopedschrauber
Frontscheinwerfer mit Angel Eyes hab ich für den B noch nichts gefunden! Auch nicht bei 3.2.1, da gibts nur so leuchtröhren um die Originalen Scheinwerfer umzurüsten. Kommt für mich nicht in Frage.
Aber mal was anderes, hab gehört das FK gerade was Scheinwerfer angehen grosse Defizite bei Passgenauigkeit und noch wichtiger bei der Dichtheit hat! Ist da was dran? Was sagen die Fachleute?

MfG Joaquim

Thema:

Klarglasscheinwerfer vectra a

Klarglasscheinwerfer vectra a - Ähnliche Themen

• Vectra B schwarze Valeo Klarglasscheinwerfer

Vectra B schwarze Valeo Klarglasscheinwerfer: Hi Leute, hat zufällig noch jemand von euch gebrauchte (im guten Zustand) oder evtl neue schwarze Valeo Klarglasscheinwerfer? Oder kennt jemand...
  • Suche: Klarglasscheinwerfer Vectra B defekt oder nur die Gläser

Suche: Klarglasscheinwerfer Vectra B defekt oder nur die Gläser: Hi, ich bin auf der Suche nach (defekten) Klarglasscheinwerfern oder nur die Gläser. Gläser müssen im guten Zustand sein. Vielleicht hat noch...
  • Opel Vectra B Suche preiswerte Klarglasscheinwerfer.

Suche preiswerte Klarglasscheinwerfer.: Hey leute könnt ihr mir da etws zeigen siehe im ebay ja oft für unter 100 euro so welche und dann noch die originalen scheinis vom vectra b...
  • suche Klarglasscheinwerfer (Angel Eyes) Vectra A

suche Klarglasscheinwerfer (Angel Eyes) Vectra A: Hi suche Klarglasscheinwerfer (Angel Eyes) für meinen Vectra A es ist allerdings kein Facelift sonder ein alter 2000er bitte alles anbieten auch...
  • Tausche Schwarze Angeleyes gg. Schwarze Klarglas

Tausche Schwarze Angeleyes gg. Schwarze Klarglas: Moin... Möchte gerne meine schwarzen Angeleyes vom Vectra B gegen Schwarze Klarglasscheinwerfer tauschen--- mfg
  • Tausche Schwarze Angeleyes gg. Schwarze Klarglas - Ähnliche Themen

• Vectra B schwarze Valeo Klarglasscheinwerfer

Vectra B schwarze Valeo Klarglasscheinwerfer: Hi Leute, hat zufällig noch jemand von euch gebrauchte (im guten Zustand) oder evtl neue schwarze Valeo Klarglasscheinwerfer? Oder kennt jemand...
  • Suche: Klarglasscheinwerfer Vectra B defekt oder nur die Gläser

Suche: Klarglasscheinwerfer Vectra B defekt oder nur die Gläser: Hi, ich bin auf der Suche nach (defekten) Klarglasscheinwerfern oder nur die Gläser. Gläser müssen im guten Zustand sein. Vielleicht hat noch...
  • Opel Vectra B Suche preiswerte Klarglasscheinwerfer.

Suche preiswerte Klarglasscheinwerfer.: Hey leute könnt ihr mir da etws zeigen siehe im ebay ja oft für unter 100 euro so welche und dann noch die originalen scheinis vom vectra b...
  • suche Klarglasscheinwerfer (Angel Eyes) Vectra A

suche Klarglasscheinwerfer (Angel Eyes) Vectra A: Hi suche Klarglasscheinwerfer (Angel Eyes) für meinen Vectra A es ist allerdings kein Facelift sonder ein alter 2000er bitte alles anbieten auch...
  • Tausche Schwarze Angeleyes gg. Schwarze Klarglas

Tausche Schwarze Angeleyes gg. Schwarze Klarglas: Moin... Möchte gerne meine schwarzen Angeleyes vom Vectra B gegen Schwarze Klarglasscheinwerfer tauschen--- mfg
  • Oben