Klarglasheckleuchten Vectra B

Diskutiere Klarglasheckleuchten Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Habe für B Vectra Klarglasheckleuchten. Ich persöhnlich finde die nicht so schön. Waren ein halbes Jahr verbaut. In einem ist eine kleine Spinne...
B

blackbetty86

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.07.2012
Beiträge
10
Habe für B Vectra Klarglasheckleuchten. Ich persöhnlich finde die nicht so schön. Waren ein halbes Jahr verbaut. In einem ist eine kleine Spinne drin, wie die da rein gekommen ist weiß ich nicht.
Ansonsten sind die in Ordung. Gibt sehr helles Licht, ist schön im Dunkeln rückwärts zu fahren. Kein Led, einfach tauschen und Leuchtenplatte genau so einstezen wie bei den Standartrückleuchten.
Bei Interesse Preivorschlag schreiben. Ich nehme allerdings ca 6 € für Paketversand dazu. Verschicke mit der Post
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Bitte Preis angeben ist hier Pflicht
 
B

blackbetty86

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.07.2012
Beiträge
10
15-20€ denke ich sind ok
 
yukonbay

yukonbay

Mitglied
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
41
hast du auch nen foto von den rückleuchten??!!!...
 
Thema:

Klarglasheckleuchten Vectra B

Klarglasheckleuchten Vectra B - Ähnliche Themen

  • Lenkrad Vectra B

    Lenkrad Vectra B: Hallo, habe mir ein originales Lenkrad vom CC geholt, obwohl meiner kein CC ist wollte erstmal Fragen, ob es möglich sei bzw. wie schwer es sei...
  • Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens)

    Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens): Biete aus meinem Vectra OPC das CID Farbdisplay. Display ist 3 zeilig mit OPC Logo! Extrem Selten. Es ist ein Siemens Display und kein...
  • Blinker hinten funktionieren nicht

    Blinker hinten funktionieren nicht: Hallo Ich fahre einen Opel vectra c 2.2 direct caravan Vor ein paar Tagen hat es plötzlich hinten im Kofferraum verbrannt gerochen. Es...
  • Vectra B AT Getriebeölstand kontrollieren

    Vectra B AT Getriebeölstand kontrollieren: Hi , wie konntrolliert man den AT Getriebestand , glaube AF20 4Stufen. Der Peilstab hat 2 Mackierungen im Abstand von nur ca 5mm auf einer Seite...
  • Klarglasheckleuchten

    Klarglasheckleuchten: Hmmmm.... Wie schaun den die Heckleuchten aum auto aus??? und warum kommen di überhaupt erst jetzt?? weil irgendwie kann ich mir klarglas nicht...
  • Klarglasheckleuchten - Ähnliche Themen

  • Lenkrad Vectra B

    Lenkrad Vectra B: Hallo, habe mir ein originales Lenkrad vom CC geholt, obwohl meiner kein CC ist wollte erstmal Fragen, ob es möglich sei bzw. wie schwer es sei...
  • Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens)

    Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens): Biete aus meinem Vectra OPC das CID Farbdisplay. Display ist 3 zeilig mit OPC Logo! Extrem Selten. Es ist ein Siemens Display und kein...
  • Blinker hinten funktionieren nicht

    Blinker hinten funktionieren nicht: Hallo Ich fahre einen Opel vectra c 2.2 direct caravan Vor ein paar Tagen hat es plötzlich hinten im Kofferraum verbrannt gerochen. Es...
  • Vectra B AT Getriebeölstand kontrollieren

    Vectra B AT Getriebeölstand kontrollieren: Hi , wie konntrolliert man den AT Getriebestand , glaube AF20 4Stufen. Der Peilstab hat 2 Mackierungen im Abstand von nur ca 5mm auf einer Seite...
  • Klarglasheckleuchten

    Klarglasheckleuchten: Hmmmm.... Wie schaun den die Heckleuchten aum auto aus??? und warum kommen di überhaupt erst jetzt?? weil irgendwie kann ich mir klarglas nicht...
  • Oben