Kenwood Protect Mode

Diskutiere Kenwood Protect Mode im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus Gemeinde, mein Kenwood Radio schaltet völlig ohne ersichtlichen Grund in den Protect Mode. Auf dem Display steht dann "Protect" und nichts...
Godmode36

Godmode36

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
174
Alter
41
Ort
Dresden
Servus Gemeinde,

mein Kenwood Radio schaltet völlig ohne ersichtlichen Grund in den Protect Mode.
Auf dem Display steht dann "Protect" und nichts geht mehr. Nur noch an und aus. Muss dann das Radio vom Strom nehmen und wieder anstecken das es wieder funtioniert...bis es dann irgendwann wieder in den Protect modus geht...

bin bissle verzweifelt...

weis gar nicht wo ich ansetzten soll bei der Fehlersuche...

Hat jemand ein Tip?

GRuß Paul
 
Thema:

Kenwood Protect Mode

Kenwood Protect Mode - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C brauche Hilfe

    brauche Hilfe: Hallo Kurz und knapp,es kommt kein Bass oder 'druck' aus der Kiste Anleitungen mehrmals gelesen,ohne Veränderung Habe das Gefühl, das Radio sperrt...
  • Opel Vectra C usb nachrüstung

    usb nachrüstung: Hallo! Für alle die einen Usb Anschluss am Serienradio nachrüsten wollen! Googelt mal Kenwood kos a200. Funktioniert super.
  • Opel Vectra B Erfahrung mit Kenwood KDC-261UB

    Erfahrung mit Kenwood KDC-261UB: Hi, eigentlich wollte ich ihn ja relativ original lassen, aber es fehlt doch arg Musik vom USB-Srick. Nun meine Frage...hat jemand Erfahrung mit...
  • Opel Vectra C Von Cid auf GID zurück! Problem LFB

    Von Cid auf GID zurück! Problem LFB: Wie oben beschrieben habe ich vom CID auf ein GID zurückgerüstet Fahrzeug ist ein Opel Signum VFL bj 2003. Ausserdem wurde ein Kenwood Doppeldin...
  • Opel Vectra C Kenwood DDX 42BT hilfe :-)

    Kenwood DDX 42BT hilfe :-): HI ich bin neu hier 8) Hatte die Sufu schon genutzt aber direkt keine Hilfe gefunden! Deshalb hier mal zu meiner Frage: Hab mir das Kenwood DDX...
  • Kenwood DDX 42BT hilfe :-) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C brauche Hilfe

    brauche Hilfe: Hallo Kurz und knapp,es kommt kein Bass oder 'druck' aus der Kiste Anleitungen mehrmals gelesen,ohne Veränderung Habe das Gefühl, das Radio sperrt...
  • Opel Vectra C usb nachrüstung

    usb nachrüstung: Hallo! Für alle die einen Usb Anschluss am Serienradio nachrüsten wollen! Googelt mal Kenwood kos a200. Funktioniert super.
  • Opel Vectra B Erfahrung mit Kenwood KDC-261UB

    Erfahrung mit Kenwood KDC-261UB: Hi, eigentlich wollte ich ihn ja relativ original lassen, aber es fehlt doch arg Musik vom USB-Srick. Nun meine Frage...hat jemand Erfahrung mit...
  • Opel Vectra C Von Cid auf GID zurück! Problem LFB

    Von Cid auf GID zurück! Problem LFB: Wie oben beschrieben habe ich vom CID auf ein GID zurückgerüstet Fahrzeug ist ein Opel Signum VFL bj 2003. Ausserdem wurde ein Kenwood Doppeldin...
  • Opel Vectra C Kenwood DDX 42BT hilfe :-)

    Kenwood DDX 42BT hilfe :-): HI ich bin neu hier 8) Hatte die Sufu schon genutzt aber direkt keine Hilfe gefunden! Deshalb hier mal zu meiner Frage: Hab mir das Kenwood DDX...
  • Oben