Opel Vectra B keine AU da CO zu Hoch was jetzt

Diskutiere keine AU da CO zu Hoch was jetzt im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wollte den Vectra meines Freundes über den Tüv Fahren da kam dann das problem mit dem CO wert. Kann es...
Murphy

Murphy

Foren As
Themenstarter
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wollte den Vectra meines Freundes über den Tüv Fahren da kam dann das problem mit dem CO wert.
Kann es sein das es an der Krümmer dichtung liegt das der CO zu Hoch ist weil die durch ist oder hat das nicht so viel damit zu tun?
Motor ist ein 1,8 - 16V , wie finde ich raus an was das jetzt liegt?

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Das wird an der Krümmerdichtung liegen. Denn dadurch bekommt die Lamdasonde falsche Werte.

Murphy

Murphy

Foren As
Themenstarter
Danke dir für die Nachricht werde dann morgen mal die Dichtung wechseln hoffe dann ist alles wieder Fit.

der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Oder die Lambdasonde selbst hat einen weg. Hatte ich jetzt noch am A-Vectra (C20NE) von meinem Bruder.

L

Lurchile

Frischling
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wollte den Vectra meines Freundes über den Tüv Fahren da kam dann das problem mit dem CO wert.
Kann es sein das es an der Krümmer dichtung liegt das der CO zu Hoch ist weil die durch ist oder hat das nicht so viel damit zu tun?
Motor ist ein 1,8 - 16V , wie finde ich raus an was das jetzt liegt?
Hallo,
kann eigentlich alles mögliche sein.
Kann die Krümmerdichtung oder eventuell sorag die Lambdasonde sein.
Gruß

Thema:

keine AU da CO zu Hoch was jetzt

keine AU da CO zu Hoch was jetzt - Ähnliche Themen

• Wie hoch ist das Anzugsdrehmoment der Dieselleitung an der Einspritzpumpe?

Wie hoch ist das Anzugsdrehmoment der Dieselleitung an der Einspritzpumpe?: Hallo! Wie fest muss ich die Schrauben der Dieselleitungen an der Einspritzpumpe anziehen? Da sind ja Kupferdichtungen wie bei der...
  • Abgaswerte zu Hoch

Abgaswerte zu Hoch: Hallo meine Lieben, Habe einen Vectra c Caravan 2005 1,9Cdti leider habe ich keinen Tüv bekommen Abgaswerte zu Hoch Was mir aufgefallen ist es...
  • co wert zu hoch au durch gefallen

co wert zu hoch au durch gefallen: mein problem vectra c caravan 2,2 direct von bj 07 hat die au nicht bestanden der co wert ist viel zu hoch habe gestern noch die komplette...
  • Signum 2,8 V6 Verbrauchswerte zu hoch

Signum 2,8 V6 Verbrauchswerte zu hoch: Ich hab ein Problem mit meinem Opel Signum 2,8 V6 Turbo S Bj:2008 250 Ps Automatik und zwar er läuft auf Gas(Prins Anlage) mit Flash Lube und...
  • Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach

Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach: Hallo Leute! Ich bin leider sehr groß gewachsen und habe somit ein Problem mit meinem Vectra B. Das Schiebedach finde ich toll, aber ich stoße...
  • Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach - Ähnliche Themen

• Wie hoch ist das Anzugsdrehmoment der Dieselleitung an der Einspritzpumpe?

Wie hoch ist das Anzugsdrehmoment der Dieselleitung an der Einspritzpumpe?: Hallo! Wie fest muss ich die Schrauben der Dieselleitungen an der Einspritzpumpe anziehen? Da sind ja Kupferdichtungen wie bei der...
  • Abgaswerte zu Hoch

Abgaswerte zu Hoch: Hallo meine Lieben, Habe einen Vectra c Caravan 2005 1,9Cdti leider habe ich keinen Tüv bekommen Abgaswerte zu Hoch Was mir aufgefallen ist es...
  • co wert zu hoch au durch gefallen

co wert zu hoch au durch gefallen: mein problem vectra c caravan 2,2 direct von bj 07 hat die au nicht bestanden der co wert ist viel zu hoch habe gestern noch die komplette...
  • Signum 2,8 V6 Verbrauchswerte zu hoch

Signum 2,8 V6 Verbrauchswerte zu hoch: Ich hab ein Problem mit meinem Opel Signum 2,8 V6 Turbo S Bj:2008 250 Ps Automatik und zwar er läuft auf Gas(Prins Anlage) mit Flash Lube und...
  • Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach

Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach: Hallo Leute! Ich bin leider sehr groß gewachsen und habe somit ein Problem mit meinem Vectra B. Das Schiebedach finde ich toll, aber ich stoße...
  • Oben