K&N Luftfilter

Diskutiere K&N Luftfilter im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo! Suche einen K&N Luftfilter für meinen Vecrta C GTS. Wenn jemand einen hat bitte melden! Danke mfg Reinhold
GTS Fahrer

GTS Fahrer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2009
Beiträge
12
Alter
35
Ort
92224 Amberg
Hallo!
Suche einen K&N Luftfilter für meinen Vecrta C GTS.
Wenn jemand einen hat bitte melden!
Danke
mfg Reinhold
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
33
Ort
Brandenburg an der Havel
Habe noch einem vom Vectra B weiß aber nicht ob die passt bei dir muss ich mal in meinem Vectra c 1.8 schauen.

mfg
 
GTS Fahrer

GTS Fahrer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2009
Beiträge
12
Alter
35
Ort
92224 Amberg
Wäre super wenn du da mal schauen könntest!
mfg
 
Thema:

K&N Luftfilter

K&N Luftfilter - Ähnliche Themen

  • K&N Performance 57i Luftfilter

    K&N Performance 57i Luftfilter: Hallo Leute, ich hätte noch einen K&N 57i Performance Sportluftfilter gebraucht für 50€ VB. Versand für 7€ möglich. Abholung ist natürlich auch...
  • Zender Sportfront, Lautsprecher, Subwoofer, Reifen, Alu-Felgen,K&N Luftfilter u.v.m

    Zender Sportfront, Lautsprecher, Subwoofer, Reifen, Alu-Felgen,K&N Luftfilter u.v.m: Zender Sportfront, Lautsprecher, Subwoofer, Reifen, Alu-Felgen,K&N Luftfilter u.v.m Hi Leute. Hier einige Teile von meinem Ex-Vectra B...
  • Opel Vectra C Sound - Luftfilter/Auspuffanlage

    Sound - Luftfilter/Auspuffanlage: Morgen ;D, Ich wollte mein Motorsound mal ein bisschen verbessern, weil ich das Dieselgeräusch nicht wirklich mag xD (Trecker). Nun meine Frage...
  • Ölfilter,K&N Luftfilter,Steuergerät etc.

    Ölfilter,K&N Luftfilter,Steuergerät etc.: 2 neue MANN Ölfilter für Vectra-C 1,9CDTI zu Verkaufen. Preis: 15€ K&N Luftfilter ( 33-2848 ) für Vectra-C 1,9CDTI zu Verkaufen. Preis: 35€...
  • Opel Vectra B Vectra B K&N Sportluftfilter kein Sound

    Vectra B K&N Sportluftfilter kein Sound: Habe folgendes Problem: Hab meine Vectra B 1.8l 16v (X18XE) mit K&N Filter versehen allerdings bringt er mir keinen Sound, außerdem takert der...
  • Vectra B K&N Sportluftfilter kein Sound - Ähnliche Themen

  • K&N Performance 57i Luftfilter

    K&N Performance 57i Luftfilter: Hallo Leute, ich hätte noch einen K&N 57i Performance Sportluftfilter gebraucht für 50€ VB. Versand für 7€ möglich. Abholung ist natürlich auch...
  • Zender Sportfront, Lautsprecher, Subwoofer, Reifen, Alu-Felgen,K&N Luftfilter u.v.m

    Zender Sportfront, Lautsprecher, Subwoofer, Reifen, Alu-Felgen,K&N Luftfilter u.v.m: Zender Sportfront, Lautsprecher, Subwoofer, Reifen, Alu-Felgen,K&N Luftfilter u.v.m Hi Leute. Hier einige Teile von meinem Ex-Vectra B...
  • Opel Vectra C Sound - Luftfilter/Auspuffanlage

    Sound - Luftfilter/Auspuffanlage: Morgen ;D, Ich wollte mein Motorsound mal ein bisschen verbessern, weil ich das Dieselgeräusch nicht wirklich mag xD (Trecker). Nun meine Frage...
  • Ölfilter,K&N Luftfilter,Steuergerät etc.

    Ölfilter,K&N Luftfilter,Steuergerät etc.: 2 neue MANN Ölfilter für Vectra-C 1,9CDTI zu Verkaufen. Preis: 15€ K&N Luftfilter ( 33-2848 ) für Vectra-C 1,9CDTI zu Verkaufen. Preis: 35€...
  • Opel Vectra B Vectra B K&N Sportluftfilter kein Sound

    Vectra B K&N Sportluftfilter kein Sound: Habe folgendes Problem: Hab meine Vectra B 1.8l 16v (X18XE) mit K&N Filter versehen allerdings bringt er mir keinen Sound, außerdem takert der...
  • Oben