Opel Vectra A justierbares FK tieferleungs set, HILFE?!
Diskutiere justierbares FK tieferleungs set, HILFE?! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; guten abend:D
als ich mein vectra gekauft habe hatte der alte eigentümer gesagt das es justiebar ist. habe lust mein auto von 60 mm auf 40 mm zu...
LuxXxuS
Eroberer
Themenstarter
guten abend
als ich mein vectra gekauft habe hatte der alte eigentümer gesagt das es justiebar ist. habe lust mein auto von 60 mm auf 40 mm zu heben, finde aber nichts zum justieren. habe ein kumpel gefragt der kfz mechaniker ist und er hatte nichts gefunden hat aber nicht so viel ahnung von justierbar tieferlegungs set. könntet ihr mir helfen und sagen ob es justierbar ist oder nicht. schmeis ein bild rein. könntet ihr mir eventuel auch sagen wir ich das justiere? :)
Sport-Laster
Schichtcheffe
Hy,
an der Stelle kannst schonmal nix justieren

Wenn dann hast du ein GewindeFw. verbaut, dass heißt, am Dämpfer ist ein Gewinde dran, damit die Lage des unteren Federteller verändert werden kann, so im Groben...
LuxXxuS
Eroberer
Themenstarter
also ist auf der unterseite von dämpfer? nicht obern? und was mach ich dann? einfach je nach dem ob ich das auto tiefer oder höher will dann einfach schrauben? brauch man da irgendein spezial werkzeug für? hat jemand eventuell ein bild von einem dämpfer mit justierung?
wenn ich mal eine zwischenfrage an den threadersteller stellen darf..
wie kommst du mit diesem fahrwerk zurecht? habe mir auch ein FK & Carstyler FW gekauft, allerdings ist es noch nicht eingebaut!
greets
Ja wie justierbar?
Diesen Nippel den du da oben siehst, damit kannst du die härte vom Stoßdämpfer verstellen.
Denke mal er meinte das damit.
Mach doch mal ein Foto vom ganzen Dämpfer...
Denke mal du wirst ein normales Tieferlegungsfahrwerk haben mit Härteverstellbaren Dämpfern.
Sport-Laster
Schichtcheffe
Denke mal du wirst ein normales Tieferlegungsfahrwerk haben mit Härteverstellbaren Dämpfern.
Gaynau darauf wollt ich raus...
@TE: ja man bräuchte Spezialwerkzeug um ein GewindeFw. zu verstellen. Schau mal in deine Papiere, wenn dann ne Ellenlange Eintragung nur fürs FW. drin ist, mit Anständen und Restgewinde und so, dann isses son FW.. Wenn da einfach nur steht: Mit tiefergel. Fw. Marke XY Kennz. 12345 Wz. vo/Hi. dann isses keins....
Thema:
justierbares FK tieferleungs set, HILFE?!
NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab!
Und zwar könnte...
Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set: Hallo Leute,
vielleicht kannmir jmand helfen oder hat noch welche rumliegen, die nicht mehr gebraucht werden.
Ich suche für meinen Vectra A...
Z19DTH - P0340-28 - eventuell Steuerzeiten verstellt ?!: Hallo zusammen,
Beim Tausch der Ansaugbrücke musste ich auch das Zahnrad der HD Pumpe wechseln, da dieses einen Risse hatte. Nach dem Zusammenbau...
BIETE BlauerTacho4U kommplett set für vectra b mit klimaautomatik: Hallo
verkaufe die LEDs von BlauerTacho4U.de in Blau
hatte es mal gekauft aber nie verbaut und liegen nur rum.
Ist das Set was bei ebay verkauft...
body kit vectra a zu verkaufen: hallo
verkaufe body kit für vectra a
(front+ heckstoßstange+ seitenschweller inkl gutachten
der heckspoiler von irmscher kann seperat erworben...
NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab!
Und zwar könnte...
Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set: Hallo Leute,
vielleicht kannmir jmand helfen oder hat noch welche rumliegen, die nicht mehr gebraucht werden.
Ich suche für meinen Vectra A...
Z19DTH - P0340-28 - eventuell Steuerzeiten verstellt ?!: Hallo zusammen,
Beim Tausch der Ansaugbrücke musste ich auch das Zahnrad der HD Pumpe wechseln, da dieses einen Risse hatte. Nach dem Zusammenbau...
BIETE BlauerTacho4U kommplett set für vectra b mit klimaautomatik: Hallo
verkaufe die LEDs von BlauerTacho4U.de in Blau
hatte es mal gekauft aber nie verbaut und liegen nur rum.
Ist das Set was bei ebay verkauft...
body kit vectra a zu verkaufen: hallo
verkaufe body kit für vectra a
(front+ heckstoßstange+ seitenschweller inkl gutachten
der heckspoiler von irmscher kann seperat erworben...