Jetzt auch mit Vectra unterwegs

Diskutiere Jetzt auch mit Vectra unterwegs im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; So, hab seit ein paar Wochen jetzt auch nen Vectra und mich dafür von meinem Golf verabschiedet. Und wie das so ist wenn man dann in ein Forum...
Big_D

Big_D

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2012
Beiträge
0
Ort
Warstein
So, hab seit ein paar Wochen jetzt auch nen Vectra und mich dafür von meinem Golf verabschiedet.

Und wie das so ist wenn man dann in ein Forum wie dieses geht hab ich natürlich auch ein paar Problemchen. Also werde ich mal die SuFu testen und bemühen.

Achja, zu mir noch: Bin 48 Jahre alt, verheiratet, hab einen Nefundländermischling und einen reinrassigen Neufundländer. Neben meiner "normalen" Arbeit bin ich auch ab und an noch als mobiler DJ unterwegs.

Gruß
Detlef
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Ja dann herzlich Willkommen und press die SuFu aus wie eine Zitrone und wenn dann immer noch fragen hast, frag einfach und es werde dir geholfen ;(

Was für einen Vectra hast du dir den geholt?
 
Big_D

Big_D

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2012
Beiträge
0
Ort
Warstein
Danke für die Willkommensgrüße.

Habe mir einen 97er Vectra B Kombi mit dem 2.0 l Motor sowie Automatik und LPG-Anlage zugelegt. Die Gasanlage war mir besonders wichtig, da ich jeden Tag 100 km Arbeitsweg habe (50 hin und 50 zurück)

Bin auch ganz zufrieden mit dem Wagen. Nur habe ich die letzten Tage etwas gefroren da die Heizung nicht so wollte wie ich. Aber da hat mir die Sufu schon mal in Sachen Sicherung geholfen und ich hab es wieder gemütlich warm.
Was mich ja beim Astra erstaunt sind die niedrigen Drehzahlen. Vorher hatte ich nen Golf IV Kombi (auch 2.0 l und Automatik und LPG) und der hat im Schnitt immer mit 1.000 Touren höher gedreht als jetzt der Astra.
 
Thema:

Jetzt auch mit Vectra unterwegs

Oben