Jetex/Fortex Anlage ab KAT zu leise :-(

Diskutiere Jetex/Fortex Anlage ab KAT zu leise :-( im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Aufgrund von Unistress konnte ich jetzt erst antworten! Wie ich aber sehe bin ich leider zu spät .... hätte es aber auch gemacht! Gruß...
Johnny

Johnny

Foren As
Themenstarter
Hallo!

Aufgrund von Unistress konnte ich jetzt erst antworten! Wie ich aber sehe bin ich leider zu spät .... hätte es aber auch gemacht!

Gruß,
Johnny

V

Vectraracer

Mitglied
es gibt bei ebay auch für 108€ gruppe a msd-attrappen. einnfachg mal bei ebay suchen.oder du legst dir ein 63,5 er edelstahlrohr durch den msd.

Thema:

Jetex/Fortex Anlage ab KAT zu leise :-(

Jetex/Fortex Anlage ab KAT zu leise :-( - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Jetex Fortex Gruppe A Anlage

Jetex Fortex Gruppe A Anlage: Hallo, was sagt ihr zur Firma Jetex Fortex und deren Auspuffanlagen? Qualität & Sound, sowie Passgenauigkeit würde ich gerne paar Infos zu...
  • Opel Vectra A Jetex Fortex Anlage

Jetex Fortex Anlage: Hi Leute, hab gestern meine Jetex Anlage montiert....leider musste ich feststellen das der Mitteltop ziehmlich tief sitzt.......wie kann man da...
  • Vectra B Gruppe-A-Anlage Jetex/Fortex

Vectra B Gruppe-A-Anlage Jetex/Fortex: hallo biete eine jetex gruppe a anlage für vectra b mit 2*90mm rohre die anlage ist gebraucht aber sehr gut in schuss mit abe natüröich bis zum...
  • jetex fortex gruppe A

jetex fortex gruppe A: verkaufe meine neuwertige gruppe a anlage von jetex fortex , :super: die anlage is ungefähr 3 monate alt , die anlage ist mit ABE die rechnung...
  • Jetex/Fortex

Jetex/Fortex: Habe mal eine frage. Hat jemand einen Jetex/Fortex endschalldämfer oder eine komplette anlage drunter??? wie zufrieden seid ihr mit dem klang und...
  • Jetex/Fortex - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Jetex Fortex Gruppe A Anlage

Jetex Fortex Gruppe A Anlage: Hallo, was sagt ihr zur Firma Jetex Fortex und deren Auspuffanlagen? Qualität & Sound, sowie Passgenauigkeit würde ich gerne paar Infos zu...
  • Opel Vectra A Jetex Fortex Anlage

Jetex Fortex Anlage: Hi Leute, hab gestern meine Jetex Anlage montiert....leider musste ich feststellen das der Mitteltop ziehmlich tief sitzt.......wie kann man da...
  • Vectra B Gruppe-A-Anlage Jetex/Fortex

Vectra B Gruppe-A-Anlage Jetex/Fortex: hallo biete eine jetex gruppe a anlage für vectra b mit 2*90mm rohre die anlage ist gebraucht aber sehr gut in schuss mit abe natüröich bis zum...
  • jetex fortex gruppe A

jetex fortex gruppe A: verkaufe meine neuwertige gruppe a anlage von jetex fortex , :super: die anlage is ungefähr 3 monate alt , die anlage ist mit ABE die rechnung...
  • Jetex/Fortex

Jetex/Fortex: Habe mal eine frage. Hat jemand einen Jetex/Fortex endschalldämfer oder eine komplette anlage drunter??? wie zufrieden seid ihr mit dem klang und...
  • Oben