Ist das mein Farbcode/Lacknummer?

Diskutiere Ist das mein Farbcode/Lacknummer? im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich möchte gerne bei meinem Vectra B einige kleine Kratzer ausbessern, dazu brauche ich den Farbcode. Mit Hilfe eines anderen Beitrages...
X

xcelfoley

Frischling
Themenstarter
Hallo, ich möchte gerne bei meinem Vectra B einige kleine Kratzer ausbessern, dazu brauche ich den Farbcode. Mit Hilfe eines anderen Beitrages habe ich herausgefunden, dass dieser auf dem Typschild auf der B-Säule stehen sollte...
Nun bin ich mir aber nicht sicher welche Nummer es ist. Ist es die 282? Das wäre dann wohl Polarmeerblau. Aber was soll das "L" davor?

Ich wäre froh, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
Grüsse aus der Schweiz

Anhänge

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
AW: Ist das Mein Farbcode / Lacknummer?

Wenn du die Fabre im Zubehör oder bei Opel kaufen willst brauchst du das L (warum auch immer 8) ). L282 sieht ganz nach deiner Farbe aus . :151:

MfG

Chriss :151:

Broesel-87

Broesel-87

Doppel-As

türlich ist das der farbcode....

X

xcelfoley

Frischling
Themenstarter

Danke für die Antworten!
Und wofür steht denn das "L"?
Habe in anderen Beiträgen immer nur über die Buchstaben "Z", "Y" und "E" vor den Farbcodes gelesen...

Broesel-87

Broesel-87

Doppel-As

das kann ich dir auch nicht sagen...bei mir zb. steht gar kein buchstabe davor...

DS237

DS237

Gelber Engel
könnte sein das ich im laufe der jahre bei der zusammensetzung der farbe etwas geändert hat und die was weiß ich einen tick heller blauer oder was auch immer geworden ist und dafür könnte das L stehen.

Thema:

Ist das mein Farbcode/Lacknummer?

Oben