irmscher scheinwerferblenden

Diskutiere irmscher scheinwerferblenden im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; guden habe die bei ebay gefunden könnte mir gut vorstellen das sie gut aussehen wenn sie montiert sind.habt ihr zufällig bilder von a vectras die...
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
AW: irmscher scheinwerferbleden

Was willst du denn damit? Dann fehlen dir immer noch die passenden Scheinwerfer...

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS

...sind das BMW-Linsen? Die sehen irgendwie so nach E34 aus.

Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Themenstarter

asoooo
dachte das sind so aufsätze.also wo über die ori scheinwerfer kommen.dann hat sich das ganze erledigt.sry war ein versehen von mir

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
@cdx
nö das sind originale irmscher doppel sw fürn vectra a, nagelneu.
frag rene16v der hat sie gekauft.

ps: gibts ja nix zu entschuldigen dafür gibts doch ein forum ^^

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

irmscher scheinwerferblenden

irmscher scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

• ESD Irmscher / Remus

ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Mattig Scheinwerferblenden Vectra B/ Sportfedern Original Opel

Mattig Scheinwerferblenden Vectra B/ Sportfedern Original Opel: Mattig Scheinwerfer Blenden Opel Vectra B i500 Irmscher bei eBay.de: Spoiler (endet 11.04.10 20:49:28 MESZ) Vectra B Sport Federn vorn hinten...
  • Mattig Scheinwerferblenden Vectra B

Mattig Scheinwerferblenden Vectra B: Mattig Scheinwerferblenden/Sportfedern Vectra B - Mattig Scheinwerferblenden Vorfacelift 10€ - Original Sportfedern 25€ Vectra B Sport Federn...
  • Scheinwerferblenden eintragen

Scheinwerferblenden eintragen: Hi Leute, hab gerad von nem Kumpel Scheinwerferblende für meinen Vectra C bekommen die er über 1000ecken und Kanten bekommen hat aber nicht...
  • Irmscher Scheinwerferblenden wofür?

Irmscher Scheinwerferblenden wofür?: moin was kann man mit den irmscher scheinwerferblenden die bei ebay angeboten werden machen ? sind die als ersatzteil gedacht oder passen in diese...
  • Irmscher Scheinwerferblenden wofür? - Ähnliche Themen

• ESD Irmscher / Remus

ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Mattig Scheinwerferblenden Vectra B/ Sportfedern Original Opel

Mattig Scheinwerferblenden Vectra B/ Sportfedern Original Opel: Mattig Scheinwerfer Blenden Opel Vectra B i500 Irmscher bei eBay.de: Spoiler (endet 11.04.10 20:49:28 MESZ) Vectra B Sport Federn vorn hinten...
  • Mattig Scheinwerferblenden Vectra B

Mattig Scheinwerferblenden Vectra B: Mattig Scheinwerferblenden/Sportfedern Vectra B - Mattig Scheinwerferblenden Vorfacelift 10€ - Original Sportfedern 25€ Vectra B Sport Federn...
  • Scheinwerferblenden eintragen

Scheinwerferblenden eintragen: Hi Leute, hab gerad von nem Kumpel Scheinwerferblende für meinen Vectra C bekommen die er über 1000ecken und Kanten bekommen hat aber nicht...
  • Irmscher Scheinwerferblenden wofür?

Irmscher Scheinwerferblenden wofür?: moin was kann man mit den irmscher scheinwerferblenden die bei ebay angeboten werden machen ? sind die als ersatzteil gedacht oder passen in diese...
  • Oben