Irmscher 16 Zoll Alus

Diskutiere Irmscher 16 Zoll Alus im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich Biete: Irmscher Alufelgen 7x16 et42 4x100 Lochkreis, Felgen sind gebraucht... leider fehlen die mittleren Irmscher Embleme... Sind passend...
cc vectra

cc vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Ich Biete: Irmscher Alufelgen 7x16 et42 4x100 Lochkreis,

Felgen sind gebraucht... leider fehlen die mittleren Irmscher Embleme...
Sind passend laut Original Gutachten Gutachten für Astra F, Kadett E, Vectra A und Calibra

Preis: 150,- Euro VB, Abholung, Versand nur wenn ihr den selbst Organisiert.

Telefonnummer: 0172-1739601
Email: c-limo-berlina@web.de

Anfrage per PN

Thema:

Irmscher 16 Zoll Alus

Irmscher 16 Zoll Alus - Ähnliche Themen

• zwei Winterkompletträder Irmscher 18 Zoll und Ronal 16 Zoll Alufelgen

zwei Winterkompletträder Irmscher 18 Zoll und Ronal 16 Zoll Alufelgen: Da ich meinen "alten" Radsatz immer noch nicht verkauft habe, aber langsam Platz benötige biete ich einfach beide Sätze an. Welcher zuerst...
  • Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C

Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C: Moin, Bitte keine Felgen mit größeren Schäden anbieten. Mit oder ohne Reifen ist egal. MfG
  • Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll

Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll: Irmscher TwinSpoke Alu 4 Stück mit abgefahrenen Sommerreifen (2mm) 120€ + 50 Versand 71229 LeonbergLochkreis: 100 Farbe: silber Einpresstiefe...
  • Irmscher 18 Zoll Felgen

Irmscher 18 Zoll Felgen: Hey Leute, Ich verkaufe hier meine 18 Zöller. Super Zustand der Felgen und Bereifung. Irmscher Sport Star 18 Zoll Felgen mit Michelin Bereifung...
  • Tausche Irmscher 16 zoll Twinspokes

Tausche Irmscher 16 zoll Twinspokes: Hallo. tausche Irmscher 16" Twimnspokes gegen gleichwertige 15" Akufelgen für den Vectra A mit LK 4 X100. Ciao Peter
  • Tausche Irmscher 16 zoll Twinspokes - Ähnliche Themen

• zwei Winterkompletträder Irmscher 18 Zoll und Ronal 16 Zoll Alufelgen

zwei Winterkompletträder Irmscher 18 Zoll und Ronal 16 Zoll Alufelgen: Da ich meinen "alten" Radsatz immer noch nicht verkauft habe, aber langsam Platz benötige biete ich einfach beide Sätze an. Welcher zuerst...
  • Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C

Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C: Moin, Bitte keine Felgen mit größeren Schäden anbieten. Mit oder ohne Reifen ist egal. MfG
  • Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll

Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll: Irmscher TwinSpoke Alu 4 Stück mit abgefahrenen Sommerreifen (2mm) 120€ + 50 Versand 71229 LeonbergLochkreis: 100 Farbe: silber Einpresstiefe...
  • Irmscher 18 Zoll Felgen

Irmscher 18 Zoll Felgen: Hey Leute, Ich verkaufe hier meine 18 Zöller. Super Zustand der Felgen und Bereifung. Irmscher Sport Star 18 Zoll Felgen mit Michelin Bereifung...
  • Tausche Irmscher 16 zoll Twinspokes

Tausche Irmscher 16 zoll Twinspokes: Hallo. tausche Irmscher 16" Twimnspokes gegen gleichwertige 15" Akufelgen für den Vectra A mit LK 4 X100. Ciao Peter
  • Oben