Insektenentferner

Diskutiere Insektenentferner im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute. Die Sonne scheint, es wird wärmer und die Fliegen und Mücken usw kommen wieder:heul:..... Dem entsprechend sieht mein Auto aus...
S

Steppenwolf

Gast
Hallo Leute.
Die Sonne scheint, es wird wärmer und die Fliegen und Mücken usw kommen wieder:heul:..... Dem entsprechend sieht mein Auto aus.... Hier meine Frage:
Kann mir jemand einen guten Insektenentferner empfehlen?
Danke.
Gruß Marco

KeisA

KeisA

Routinier
nasses Zeitungspapier, einweichen lassen, danach kannst du die insekten ganz einfach wegwischen ;(

K

Kays

Gast
nasses Zeitungspapier, einweichen lassen, danach kannst du die insekten ganz einfach wegwischen ;(
Das wollte ich auch gerade schreiben, was besseres gibt es nicht. Lauwarmes Wasser mit bisschen Spüli und schön einweichen lassen. ist 1000 mal besser als etliche Mittel zu kaufen und auf das Auto zu schmieren.

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
jupp bin da ganz der meinung der anderen.
spüli hat den vorteil es löst den chininpanzer der fliegen gut an und dem lack schadets auch net.
gruß manni

fiattempra

fiattempra

Doppel-As
krass ey von der zeitung wusst ich nix, gehts auch mit playboy zeitschrift hehe spaß

V

Vectra Mafia

Gast
Jo. :151:
Das is das beste was du machen kannst. :151:
Wenn ich weiss das ich mein Auto Sontags morgens waschen will mach ich Samstags abends die zeitung nass und leg sie über Nacht drauf. Geht alles 1A weg.:151:

S-Vectra

S-Vectra

Mopedschrauber
Jo. :151:
Das is das beste was du machen kannst. :151:
Wenn ich weiss das ich mein Auto Sontags morgens waschen will mach ich Samstags abends die zeitung nass und leg sie über Nacht drauf. Geht alles 1A weg.:151:
Doch wenn die zeitung angetrocknet ist hast du aber nichts gewonnen. Wenn du ein helles Auto hast und die Zeitung mit mueh und not vom Lack runter hast kannste die zeitung sogar noch mal lesen.
Also bloss nich trocknen lassen.

Thema:

Insektenentferner

Oben