Innenraumbeleuchtung?! BIlder?

Diskutiere Innenraumbeleuchtung?! BIlder? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ja hab ich...und leuchten recht ordentlich... anderes problem bei der klima einheit auch noch das es mit den glühlämpchen geht und mit den leds...
P

Paga

Mitglied
ja hab ich...und leuchten recht ordentlich...
anderes problem bei der klima einheit auch noch das es mit den glühlämpchen geht und mit den leds alles dunkel bleibt also garnicht erst angehen...hab jede einzelne am netzteil bei 12v geprüft und auf die polung geachtet...

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Komisches Auto... eigentlich sollte es bei sowas keine Probleme geben... hast du diese Plug&Play dinger oder eigenst Gelötete?

P

Paga

Mitglied
plug&play leds...
um den ganzem ausm weg zu gehen werd ich beim mid wieder die glühlämpchen reinmachen und werd mir ne blaue transparentfolie holen...

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
oder probierst es mal mit LED´s zum anlöten....

L

loft1x

Foren As
Hast du die LEDs mal gedreht?
Bei LEDs hast du Anode und Kathode.
Plus kommt an die Anode und Masse an die Kathode.

Wenn du die Plug'n Play Dinger falsch herum eingesetzt hasst
funktionieren die LEDs nicht weil sie in Sperrichtung verbaut sind.

Also einfach mal alle Drehen und zum Testen mal ein 12V Netzteil
hinten an eine LED halten. Wenn alle leuchten und du das Ding verbaust
gibts nur zwei Möglichkeiten:
  1. Sie leuchten alle
  2. Keine Leuchtet
Wenn alle leuchten dann kannst du dich freuen, wenn keine Leuchtet:
Ausbauen -> Alle um 180° drehen (Polung ändern).

Auf deinem Bild leuchtet definitiv nichts.

mani01689

mani01689

Mitglied
So, hier mal die versprochenen Bilder (Sry für die Qualität..ist nur mit nem Handy gemacht) :

Der Tacho leuchtet schöön gleichmäßig find ich mit diesen diffussen SMDs..

Müsste raussuchen, falls jemand genau wissen will was das für welche sind..
hi also mich würde das mit den smd tachobirnen interessieren , wo bekommt man die ? danke

Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Der TS hat ja keine Einschränkung nach Auto gemacht, ich habe bis jetzt nur Bilder aus nem Vactra B gesehen, vllt interessieren euch aber auch Bilder aus meinem Signum ;)

Projekt Fußraumbeleuchtung fasst abgeschlossen :D

Kofferraum:

ohne Dimmung:

mit Dimmung:

bis ich aber dort hingekommen bin, wie es jetzt ist, habe ich einiges ausprobiert...
Siehe hier und da gibts noch mehrere Bilder, die dem obige "Style" entsprechen..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Innenraumbeleuchtung?! BIlder?

Innenraumbeleuchtung?! BIlder? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung defekt

Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung defekt: Hallo, nachdem meine anderen Probleme am Auro gelöst sind, komme ich leider mit meiner Innenraumbeleuchtung nicht weiter. Ich fahre einen Opel...
  • Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen

Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen: Hallo allerseits, bei mir sind wie oben beschrieben die Zentralverriegelung/ die Innenraumbeleuchtung und die Zündung gleichzeitig ausgefallen...
  • Innenraumbeleuchtung ohne Funktion

Innenraumbeleuchtung ohne Funktion: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Meine Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht. Weiß auch nicht ob es relevant ist das auch die...
  • Opel Vectra B 2 Stecker hinter Innenraumbeleuchtung

2 Stecker hinter Innenraumbeleuchtung: Hallo Lieber Vectrafahrer! Bin neu hier, und seit eine woche, glückiliche besitzer von einens Vectra B Caravan DTI. Ich heiße Adam, bin...
  • Opel Vectra A Innenraumbeleuchtung

Innenraumbeleuchtung: Hallo, ich habe jetzt eine beleuchtung mit leselampen und nen verzögerer. Das habe ich mal vom schrotti geholt vom a vectra. Ich habe gesehen das...
  • Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung defekt

Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung defekt: Hallo, nachdem meine anderen Probleme am Auro gelöst sind, komme ich leider mit meiner Innenraumbeleuchtung nicht weiter. Ich fahre einen Opel...
  • Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen

Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen: Hallo allerseits, bei mir sind wie oben beschrieben die Zentralverriegelung/ die Innenraumbeleuchtung und die Zündung gleichzeitig ausgefallen...
  • Innenraumbeleuchtung ohne Funktion

Innenraumbeleuchtung ohne Funktion: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Meine Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht. Weiß auch nicht ob es relevant ist das auch die...
  • Opel Vectra B 2 Stecker hinter Innenraumbeleuchtung

2 Stecker hinter Innenraumbeleuchtung: Hallo Lieber Vectrafahrer! Bin neu hier, und seit eine woche, glückiliche besitzer von einens Vectra B Caravan DTI. Ich heiße Adam, bin...
  • Opel Vectra A Innenraumbeleuchtung

Innenraumbeleuchtung: Hallo, ich habe jetzt eine beleuchtung mit leselampen und nen verzögerer. Das habe ich mal vom schrotti geholt vom a vectra. Ich habe gesehen das...
  • Oben