Opel Vectra C Innenraum Leder umbau

Diskutiere Innenraum Leder umbau im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ist echtes leder :] lammnappa ca. 0,2mm-0,3mm sonst kriegst es niiiemals so hin. nicht gerade billig das zeugs 8) habe anderswoo nähte. und...
DTM

DTM

Tripel-As
Sieht aus wie echtes Leder und das so um die Ecken zu kriegen bedarf es langsamen Arbeitens und viel Geduld. Dann noch einen Super Kleber.

Sicherlich auch sehr zartes Nappa in einer geringen Stärke.

Sieht super aus :151:

(wobei so ein paar Trennschnitte mit einer sauberen Naht und Ziernaht den Ledereindruck nochmal etwas heben, selbst wenn es, wie bei Dir, nicht nötig war.)
ist echtes leder :] lammnappa ca. 0,2mm-0,3mm sonst kriegst es niiiemals so hin. nicht gerade billig das zeugs 8) habe anderswoo nähte. und kommen noch nähte. nicht überall sinnvoll und im fussraum reichts ohne ziernähte, da diese sowiso eher dreckiger werden im fussraum.

so als anhang noch was mit einer ziernaht. sind die gummi griff adeckungen im inneraum zum die türe schliessen/öffen, die Haltegriffe.:super:

das ist ne fummelige arbeit und sehr genaues schaffen/ ausprobieren bis der griff wieder perfekt sitzt.

Anhänge

Thema:

Innenraum Leder umbau

Innenraum Leder umbau - Ähnliche Themen

• [Allgemein] Farbe???

Farbe???: Hallo meine Guten! Unser Calli soll neu lackiert werden. Originalfarbe ist Magmarot. Die soll auch zum Großteil erhalten bleiben wir wollen von...
  • Opel Vectra B Wie viele Led braucht man für den Innenraum bzw. Amaturen

Wie viele Led braucht man für den Innenraum bzw. Amaturen: Hey Leute, da ich mir in den nächsten paar Tagen nen neuen vecci zulege, müsste ich wissen wie viele plug&play LEDS im Innenraum verbaut sind...
  • Vectra Allgemein A-B-C Was habt ihr in eurem Innenraum ge/ verändert?

Was habt ihr in eurem Innenraum ge/ verändert?: Hey Leute, da ich kein Fan von Standardbeleuchtung bin, habe ich ein paar Sachen geändert. Also habe den ganzen Tacho verändert in Blau, habe die...
  • Klarvierlackschwarzer Innenraum inkl. LED umbau Vectra B

Klarvierlackschwarzer Innenraum inkl. LED umbau Vectra B: Hi, zum Verkauf Steht einen komplette Innenraumausstattung Vectra B inkl. Umbau der kompetten Beleuchtung auf weise LED´s inkl. der bestätigung...
  • Innenbeleuchtung auf Grün umbauen!

Innenbeleuchtung auf Grün umbauen!: Hallo leute möchte in meinem Vectra B die Innenbeleuchtung auf Grün umbauen. Also was bräuchte ich für die 4 Lampen in den 4 Türen? und was für...
  • Innenbeleuchtung auf Grün umbauen! - Ähnliche Themen

• [Allgemein] Farbe???

Farbe???: Hallo meine Guten! Unser Calli soll neu lackiert werden. Originalfarbe ist Magmarot. Die soll auch zum Großteil erhalten bleiben wir wollen von...
  • Opel Vectra B Wie viele Led braucht man für den Innenraum bzw. Amaturen

Wie viele Led braucht man für den Innenraum bzw. Amaturen: Hey Leute, da ich mir in den nächsten paar Tagen nen neuen vecci zulege, müsste ich wissen wie viele plug&play LEDS im Innenraum verbaut sind...
  • Vectra Allgemein A-B-C Was habt ihr in eurem Innenraum ge/ verändert?

Was habt ihr in eurem Innenraum ge/ verändert?: Hey Leute, da ich kein Fan von Standardbeleuchtung bin, habe ich ein paar Sachen geändert. Also habe den ganzen Tacho verändert in Blau, habe die...
  • Klarvierlackschwarzer Innenraum inkl. LED umbau Vectra B

Klarvierlackschwarzer Innenraum inkl. LED umbau Vectra B: Hi, zum Verkauf Steht einen komplette Innenraumausstattung Vectra B inkl. Umbau der kompetten Beleuchtung auf weise LED´s inkl. der bestätigung...
  • Innenbeleuchtung auf Grün umbauen!

Innenbeleuchtung auf Grün umbauen!: Hallo leute möchte in meinem Vectra B die Innenbeleuchtung auf Grün umbauen. Also was bräuchte ich für die 4 Lampen in den 4 Türen? und was für...
  • Oben