Ich bin mal 14 Tage off

Diskutiere Ich bin mal 14 Tage off im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; hi @ all so morgäään früh gehts in den urlaub an den lüpno stausee bei den tschechen wollte euch nur bescheid geben nicht das es heisst ich bin...
road-racer

road-racer

Tripel-As
Themenstarter
hi @ all

so morgäään früh gehts in den urlaub an den lüpno stausee bei den tschechen
wollte euch nur bescheid geben nicht das es heisst ich bin verschollen

einen schönen sommer noch bis in 14 tagen

Ps: achja meinen neuen kühler habe ich noch rechtzeitig bekommen im alten kühler war ca über 1/3 feiner schlamm drinn ich nehme an es war noch der erste kühler jetzt läuft der vecci wieder perfekt

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
AW: bin mal 14 tage off

Na da wünsch ich dir viel spaß im Urlaub fahr ende august au 10 ind Drei Länder Eck.

mfg. ingo

I

Iceman

Gast

hey

schliese mich da auch an. wünsch dir einen schönen urlaub und erhole dich jut.

bis denne

V

vectra233

Gast

Auch von mir nen schönen Urlaub

Grüsse nach Merseburg-Querfurt

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion

Von mir auch einen schönen Urlaub!

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante

Joo, von mir auch und viel Spaß

The-Venom

The-Venom

Routinier

Schönen Urlaub, schönes Wetter und passt auf euch bzw. auf eure Sachen auf!!!!

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger

bring kippen und alk mit^^!

road-racer

road-racer

Tripel-As
Themenstarter
hi @ all

bin jetzt zurück urlaub war echt genial alles klatt gelaufen

PS: gehört zwar nicht hier ich hoffe ihr verzeiht mir :super:;(8)
habe aber ne frage vecci schnurrt wie eine biene ca 800km mit einer tankfüllung kühler pass auch alles habe aber minimalen kühlwasser verlust habe das leck noch nicht so richtig lokalisieren können es tröpfelt unter bzw hinter der ansaugbrücke etwas nur wenn das auto länger steht hatte jemand das problem schon was könnte es sein ??

danke schönen abend noch mfg road-racer

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Wilkommen zurück :wink1:

The-Venom

The-Venom

Routinier
Auch von herzlich willkommen "daheim"!!!! Hoffe, du hast einen schönen Urlaub mit viel Sonne gehabt!!!
Gruß Philipp

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Willkommen zurück .

mfg. ingo

Thema:

Ich bin mal 14 Tage off

Ich bin mal 14 Tage off - Ähnliche Themen

• Nur mal Hallo sagen

Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra C MKL mal an mal nicht

MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben, Folgendes Problem, Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...
  • MKL mal an mal nicht - Ähnliche Themen

• Nur mal Hallo sagen

Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra C MKL mal an mal nicht

MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben, Folgendes Problem, Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...
  • Oben