Hornpolierte Felgen

Diskutiere Hornpolierte Felgen im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi. könnt ihr mir eine Politur empfehlen womit ich bei Tiefbettfelgen beim Tiefbett wieder dein super glanz rausholen kann,meine sind nämlich...
Fish0r

Fish0r

Doppel-As
Themenstarter
hi.
könnt ihr mir eine Politur empfehlen womit ich bei Tiefbettfelgen beim Tiefbett wieder dein super glanz rausholen kann,meine sind nämlich irgendwie milchich geworden.
jemand schonmal erfahrung mit hornpolierten felgen gemacht, sprich mit der politur.
Mfg :151:

Fish0r

Fish0r

Doppel-As
Themenstarter
sind beide gut ? die von vectragirl kann ich ja im netz bestellen.bei den anderen nichts gefunden, oder bin ich blind?

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
ich hab meine felgen das letzte mal vor 6 jahren beim Polierer gehabt. gut nen paar kratzer sind drin die kannst du aber mit keiner politur rauspolieren, nur der glanz ist immer noch fast wie am ersten tag wenn ich mich mal hinsetze.
In dem Zeug sind so feine schleifpartikel drin, das man die nicht fühlt.
ich mache da teilweise sogar Teile vom Lack mit wenn da mal wieder nen Vogel sich nicht beherschen konnte.;(

Fish0r

Fish0r

Doppel-As
Themenstarter
naja kratzer habe ich keine drinnen, hab soe jetzt mal richtig sauber gemacht, aber mir ist aufgefallen das dass tiefbett schon nen bissi an glanz verloren hat...
aber wenn das zeug gut ist werd ichs mir mal bestellen :151:

Edit: das is doch das zeug oder ?

KLICK MICH AUCH HART xD

Zuletzt bearbeitet:
Gh0sT

Gh0sT

Foren As
Sorry, ging davon aus, daß NevrDull bekannt ist.

Zu meiner Motorradzeit gehörte das einfach zur Standardausstattung.

Falls Du trotzdem mal probieren willst:

hier findest Du mich 8)

Gruß

Gh0sT

Zuletzt bearbeitet:
Fish0r

Fish0r

Doppel-As
Themenstarter
danke für eure tips, hab mir beide mal bestellt 8)

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Wenn dann fang mit dem NevrDull an, das ist grober wie das all Metal Polish.
Und immer schöne lange Züge machen, keine Kreise sonst haste unterschiedlich Glänzende Flächen im Felgenbett.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Ich hab immer das hier benutzt.

Gruß

Gh0sT
yo das zeug ist sehr gut,hab damit schon sehr viel gemacht und versiegeln tut das auch.
hab mal nen bild angehangen.der rahmen war vorher matt und stumpf(serie eben).
hab das nass geschliffen und dann eben mit never dull ran!
kannst ja mal berichten welches besser ist!
mfg

Anhänge

Fish0r

Fish0r

Doppel-As
Themenstarter
oh danke stiffler, das sieht vielversprechend aus !!!freu mich schon auf das zeugs :]

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
So hab meine heute mal wieder kurz Sauber gemacht!
Hab mal nen Pic angehängt!8)

Anhänge

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Nein das ist nicht das gleiche. Ich nutze nur das komische von Pezoldts welches nach Kokos riecht *BÄHHH* Aber geil.

Das bekommste nur bei/über Petzioldts!

Da ist nicht das gleiche drin.

Bogi83

Bogi83

Doppel-As
never dull hab ich auch. geht echt prima, damit bekommst auch stark verschmutzte auspuffrohre wieder wie neu!!! das zeug bekommst auch im baumarkt. hab meins letztens bei praktiker gekauft.

gruß bogi

Fish0r

Fish0r

Doppel-As
Themenstarter
so heute kam schonmal NevrDull. ich muss sagen: nicht schlecht das zeug! hab die felgen wieder komplett sauber bekommen,teer,bremsstaub etc.
bin schonmal auf das petzols zeug gespannt.
also NevrDull is schonmal empfehlenswert.
danke für den Tip :151:

Fish0r

Fish0r

Doppel-As
Themenstarter
sobald das andere das ist , und ich meine felgen wieder mal poliere werd ich es euch verraten :) mit bilder ^^

Thema:

Hornpolierte Felgen

Hornpolierte Felgen - Ähnliche Themen

• Felgen vom Vectra B auf Astra g

Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
  • OPC Snowflakes 19" Vectra

OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Satz Alufelgen Aluett Type 61 Hornpoliert 7,5J 16`` 205/45 ZR 4*110 Lochkreis. Neuwer

Satz Alufelgen Aluett Type 61 Hornpoliert 7,5J 16`` 205/45 ZR 4*110 Lochkreis. Neuwer: Satz Alufelgen Aluett Type 61 Hornpoliert 7,5J 16`` mit 205/45 ZR Bereifung. Felgen und Reifen sind erst 2 Monate alt. Ohne Kratzer oder...
  • Satz Alufelgen Aluett Type 61 Hornpoliert 7,5J 16`` 205/45 ZR 4*110 Lochkreis. Neuwer - Ähnliche Themen

• Felgen vom Vectra B auf Astra g

Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
  • OPC Snowflakes 19" Vectra

OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Satz Alufelgen Aluett Type 61 Hornpoliert 7,5J 16`` 205/45 ZR 4*110 Lochkreis. Neuwer

Satz Alufelgen Aluett Type 61 Hornpoliert 7,5J 16`` 205/45 ZR 4*110 Lochkreis. Neuwer: Satz Alufelgen Aluett Type 61 Hornpoliert 7,5J 16`` mit 205/45 ZR Bereifung. Felgen und Reifen sind erst 2 Monate alt. Ohne Kratzer oder...
  • Oben