samson1985
Frischling
Mein vectra b Caravan 1,8 16v (x18xe) mit Fächer und 200 zeller Schaft 218 kmh laut navi
Mach den Krach aus und dann schaffst du es das nächste mal auch schneller auf "200"meiner läuft laut tacho hmm schauts euch an
vectra a 1.6
Voll geil ne dicke Anlage klaut voll Leistung am besten Klima Anlage voll an und heckscheibenheizung nicht vergessen hauptsache die Lima quälen :-PMach den Krach aus und dann schaffst du es das nächste mal auch schneller auf "200"
Das war mein 1.6er auf der B469 Aschaffenburg-Elsenfeld und zurück, ist eine ebene Strecke von 12,5km und großteil ohne Geschwindigkeitsbegrenzung nur Richtgeschwindigkeit 130km/h weil 2spurig in jede Richtung und durch Mittelleitplanke getrennt, nicht das einer kommt BUNDESSTRAßE 100km/h außerhalb geschlossener Ortschaften!Also habs jetzt bestätigt, selbe Strecke kurz hintereinander hin und zurück, gerade, kaum Wind,kein Gefälle!
Alleine Vollgetankt(nach dem ersten "Lauf" nachgetankt) mit 205/45 R16
Hinweg laut Navi und GPS(Handy) 188
Rückweg 187
Also mehr ist nicht drin mit meinem C16NZ + F13
der im Winter rausfliegt
das habe ich ja auch so gemeint. Das sind nicht mal 190.die 200 Laut Tacho beim 1.6er sind an sich kein Problem aber der wirkliche Wert ist MAXIMAL 190 auf ebener Strecke alles andre ist denk ich mal bergab+Rückenwind
Ich habe ja grundsätzlich eine gute Meinung über dich, aber jetzt würde interessieren ob du das für einen realistischen Wert hältst...Auf dem Prüfstand packt meiner 236km/h wie ein paar Seiten vorher schon erwähnt.
Auf dem Prüfstand heißt nicht auf der Straße;-) Ist zwar ein toller Wert, aber im richtigen Leben kaum zu erreichen.Ich habe ja grundsätzlich eine gute Meinung über dich, aber jetzt würde interessieren ob du das für einen realistischen Wert hältst...
Ich habe ja grundsätzlich eine gute Meinung über dich, aber jetzt würde interessieren ob du das für einen realistischen Wert hältst...
Hey Hallo leute...
Wollte mal ne Umfrage machen was ihr mit euren Vectras für Höchstgeschwindigkeiten habt! Und in verbindung mit welchen motoren natürlich!
Also, bei mir
Vectra A GT BJ.12.93 C20NE
Höchstgeschwindigkeit 235km/h laut Audi Tacho, bzw. über Anschlag beim Vectra tacho... und nichts getunt motormäßig!
Ist das ok oder wie schnell gehen eure schätzchen??
Mark