H
hannes
Mopedschrauber
Also,
MOTOR: Simmerring Riemenseitig (ist da wo die Keilriemen laufen zb. Lichtmaschine Servopumpe)
MOTOR: Simmerring Getriebeseitig (ist da wo die Kupplungsglocke mit Getriebe festgemacht ist)
GETRIEBE: Getriebeeingang (ist da wo die Antriebswelle aus dem Getriebe herauskommt, gegenüber ist da der Simmerring Getriebeseitig vom Motor s.o.)
GETRIEBE: das ist da wo die Antriebswellen zum Rad hingehen. Da kommen ja 2 aus dem Getriebe raus, einmal linke Antriebswelle und einmal rechte Antreibswelle;jeweils zum Rad:
Wenn der Simmerring Motor Getriebeseitig ausgetauscht wird, wird das Getriebe ausgebaut. Um das Getriebe ausbauen zu können müssen die Antriebswellen abgeschraubt werden - dadurch kann man auch gleich die Simmerringe Getriebe Achswellenausgang
habgedacht es gibt nur 2 simmeringe:
einen motorseitig, der andere getriebeseitig...
JA und zwar am Motor.
Am Getriebe gibts auch einen Simmerring, der verhindert, dass Getriebeöl in die Kupplungsglocke gelangt.
Der Simmerring am Motor verhindert, dass Motorenöl in die Kupplungsglocke gelangt.
Das ist bei einem Fronttriebler so.
Ich hoffe dir geholfen zu haben.
MOTOR: Simmerring Riemenseitig (ist da wo die Keilriemen laufen zb. Lichtmaschine Servopumpe)
MOTOR: Simmerring Getriebeseitig (ist da wo die Kupplungsglocke mit Getriebe festgemacht ist)
GETRIEBE: Getriebeeingang (ist da wo die Antriebswelle aus dem Getriebe herauskommt, gegenüber ist da der Simmerring Getriebeseitig vom Motor s.o.)
GETRIEBE: das ist da wo die Antriebswellen zum Rad hingehen. Da kommen ja 2 aus dem Getriebe raus, einmal linke Antriebswelle und einmal rechte Antreibswelle;jeweils zum Rad:
Wenn der Simmerring Motor Getriebeseitig ausgetauscht wird, wird das Getriebe ausgebaut. Um das Getriebe ausbauen zu können müssen die Antriebswellen abgeschraubt werden - dadurch kann man auch gleich die Simmerringe Getriebe Achswellenausgang
habgedacht es gibt nur 2 simmeringe:
einen motorseitig, der andere getriebeseitig...
JA und zwar am Motor.
Am Getriebe gibts auch einen Simmerring, der verhindert, dass Getriebeöl in die Kupplungsglocke gelangt.
Der Simmerring am Motor verhindert, dass Motorenöl in die Kupplungsglocke gelangt.
Das ist bei einem Fronttriebler so.
Ich hoffe dir geholfen zu haben.