Hilfe will Birnen wechsel von Heizung Anzeige

Diskutiere Hilfe will Birnen wechsel von Heizung Anzeige im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe einen Vectra B Bj 1998 1,6 16 V Caravan mit normaler Klima ,:super: und meine Birnen sind nach und nach ausgegangen.:nein: Suche schon...
Mario M

Mario M

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo habe einen Vectra B Bj 1998 1,6 16 V Caravan mit normaler Klima ,:super:
und meine Birnen sind nach und nach ausgegangen.:nein:

Suche schon einige Zeit aber nichts .

Kann mir jemand helfen Anleitung wäre schön :bowdown:

Danke Mario :151:

Micha1810

Micha1810

Routinier
Ich kann für solche Sachen jedem nur diese "Jetzt helfe ich mir selbst"- oder "So wird's gemacht"-Bücher empfehlen. Die gibt es gebraucht bei ebay für ein paar Euro und sind eine großartige Hilfe...
Grüße
Micha

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Bei meiner 1 teiligen mittelblende muss ich einfach ein bissel hebeln. Die wird oben und an den Seiten metallspangen gehalten, also einfach sachte Hebeln. Danach kommst du an die Lampen ran und kannst sie tauschen

Mario M

Mario M

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Danke für die schnellen Antworten werde es machen , auch bei Ebay mir mal Bücher anschauen

Gruß Mario

VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Man sollte aber das Radio Raus nehmen da ich bei unserem fast schon Kratzer rein gemacht beim Hebeln.

Lg
Kalle

V

vectra-b-driver79

Gast
Es gibt für Handy´s so ein Werkzeug um des Cover auf zu hebeln, falls man es wechseln will, sowas nehme ich immer, ***WUNDERBAR* geht des..

Ps.

Wenn du eine beschreibung suchst dann google mal nach heizung auf blaue led´s umbauen oder sowas. dann findest auch was :)

Mario M

Mario M

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Danke Danke sehr Hilfreich :151:

Gruß Mario

Thema:

Hilfe will Birnen wechsel von Heizung Anzeige

Hilfe will Birnen wechsel von Heizung Anzeige - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Welche Halogenlampe bei Vectra C Facelift?

Welche Halogenlampe bei Vectra C Facelift?: Hallo zusammen. Heute hat mir mein Vectra angezeigt Abblendlicht vorne links kaputt. Welche Birne gehört da rein? Habe im Dänischen Handbuch...
  • Opel Vectra C Kofferraumbeleuchtung ohne Funktion

Kofferraumbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, ich hab folgendes Problem. Meine Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht. Neue Birne ist drin. Ich habe auch mit einem...
  • Temperaturanzeige bei Klima

Temperaturanzeige bei Klima: Hallo Leute, bräuchte mal ein wenig Hilfe von euch. Bei meinem Opel Vectra b Bj. 97 mit Vollausstattung, geht bei der Klimaautomatik die...
  • Problem mit Schaltereinheit

Problem mit Schaltereinheit: so hab folgendes problem. hab auf ganz altmodische weise mein tacho und mittelkonsole mit normalen standlichtkappen rot gemacht. is auch recht...
  • Welche Birne braucht man für den Zigarettenanzuender?

Welche Birne braucht man für den Zigarettenanzuender?: Hallo, Ich hab die Birne leider nicht mehr oder besser gesagt nie gehabt...Nun war ich bei ATU und habe dort nachgefragt doch die meinen die...
  • Welche Birne braucht man für den Zigarettenanzuender? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Welche Halogenlampe bei Vectra C Facelift?

Welche Halogenlampe bei Vectra C Facelift?: Hallo zusammen. Heute hat mir mein Vectra angezeigt Abblendlicht vorne links kaputt. Welche Birne gehört da rein? Habe im Dänischen Handbuch...
  • Opel Vectra C Kofferraumbeleuchtung ohne Funktion

Kofferraumbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, ich hab folgendes Problem. Meine Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht. Neue Birne ist drin. Ich habe auch mit einem...
  • Temperaturanzeige bei Klima

Temperaturanzeige bei Klima: Hallo Leute, bräuchte mal ein wenig Hilfe von euch. Bei meinem Opel Vectra b Bj. 97 mit Vollausstattung, geht bei der Klimaautomatik die...
  • Problem mit Schaltereinheit

Problem mit Schaltereinheit: so hab folgendes problem. hab auf ganz altmodische weise mein tacho und mittelkonsole mit normalen standlichtkappen rot gemacht. is auch recht...
  • Welche Birne braucht man für den Zigarettenanzuender?

Welche Birne braucht man für den Zigarettenanzuender?: Hallo, Ich hab die Birne leider nicht mehr oder besser gesagt nie gehabt...Nun war ich bei ATU und habe dort nachgefragt doch die meinen die...
  • Oben