Deel
EX-Moderator & Kummerkastentante
ins richtige Forum verschoben
Wo kommst du her? Ich wäre mal gespannt das dann zu hören. Laut ist immer relativ. In diesem Zusammenhang meinte ich den Vergleich zwischen 3 15er in nem Stufenheck im Vergleich zu 3 15ern in günstigeren Verhältnissen. Aber auch 3 15er im Stufenheck im Vergleich zu zB 2 12ern in nem guten Bandpass im Stufenheck.Wird nicht laut? Das föhnt dir den Kopf weg. Wenn die 3 Teile richtig laufen dann vibrierts mir das ganze auto kaputt! Warum soll das nix bringen? Is kein Kombi. Aber der Kofferraum is so groß das das kein Problem werden sollte!
Ah, fein, ;-) Gib nen Preisrahmen vor. Ich bau 2 mal 12er in nen Vectra Stufenheck und du 3 mal 15er. Setze 50 Ocken Preisgeld. Wir messen nach dbdrag und dbcup und machen dann noch nen Soundquality Check bei der AYA-Organisation. Sei dabei oder sei ein faules Ei ;-)Ich denke mal das wird ne richtig dicke anlage an die ein vergleichbares auto mit 2x12 nicht rann kommt das kann ich mir echt net vorstellen.
Und dann muss man auch bedenken das ich die anlage nicht ganz aufdrehe. Das verbessert den klang ungemein. Und um dann an diese db ranzukommen mit ner 2x12 muss man die voll aufdrehen und dann übersteuern die oder wie man das auch immer net und der klang verschlechtert sich