HILFE, 3.0 CDTI nimmt mal wieder kein Gas an

Diskutiere HILFE, 3.0 CDTI nimmt mal wieder kein Gas an im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ganz ehrlich??? Sieh zu daß du die karre los wirst! Ich habe jetzt 324.000 auf der uhr, Motor bei 177.000 überholen lassen. Jetzt fangen auch...
Mumpie

Mumpie

Tripel-As
Themenstarter
Ganz ehrlich???
Sieh zu daß du die karre los wirst!
Ich habe jetzt 324.000 auf der uhr, Motor bei 177.000 überholen lassen. Jetzt fangen auch gewisse Geräusche an. Ich tippe auf Ventile, sind ja bei 150.000 fällig.
Zugegeben, bis dato hatte ich nur noch einmal die hinteren stabibleche tüv-seits zu wechseln, sonst alles (bis auf Motor) original, spurstangenköpfe vorn sind jetzt fällig. Eigentlich ne treue Seele das ding. Aber was mit Motor... weg damit!

Thema:

HILFE, 3.0 CDTI nimmt mal wieder kein Gas an

HILFE, 3.0 CDTI nimmt mal wieder kein Gas an - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra c 1,9 cdti bj 2006 schlechte gasannahme brauche dringend hilfe

Vectra c 1,9 cdti bj 2006 schlechte gasannahme brauche dringend hilfe: Hallo Leute Ich brauche dringend hilfe von euch und hoffe daß mir da jemand helfen kann. So nun mein Problem. Morgens wenn es draussen so unter...
  • Opel Vectra C Steuergerät des 1.9 CDTI 150PS Kombis - Wie baue ich es aus?

Steuergerät des 1.9 CDTI 150PS Kombis - Wie baue ich es aus?: Hallo Leute kann mir jemand vielleicht erklären oder einen link für ein How-to schicken wie ich bei meinem Vectra das Motorsteuergerät ausbaue...
  • Opel Vectra C Hilfe Mittlere Belüftungsdüsen geht nicht

Hilfe Mittlere Belüftungsdüsen geht nicht: hallo Bei mir geht seid paar tagen die Mittlere Belüftungsdüsen nicht mehr. :bowdown::bowdown::bowdown: Opel Vectra c 1,9 cdti Bj 04.2004 bitte um...
  • Opel Vectra C Hilfe!!! Kaufberatung Vectra C Caravan 1.9 CDTI

Hilfe!!! Kaufberatung Vectra C Caravan 1.9 CDTI: Hallo an alle hier, ich bin neu hier und möchte mich für Eure Hilfe schonmal im Voraus bedanken. Meine Frau und ich sind auf der Suche nach...
  • Vectra Allgemein A-B-C Hilfe für Vectra C Caravan 3,0 cdti

Hilfe für Vectra C Caravan 3,0 cdti: Hallo Vectra-Gemeinde, ich habe mich soeben hier neu angemeldet weil ich mit meinem latein am Ende bin. vielleicht finde ich hier Seelen, die mir...
  • Hilfe für Vectra C Caravan 3,0 cdti - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra c 1,9 cdti bj 2006 schlechte gasannahme brauche dringend hilfe

Vectra c 1,9 cdti bj 2006 schlechte gasannahme brauche dringend hilfe: Hallo Leute Ich brauche dringend hilfe von euch und hoffe daß mir da jemand helfen kann. So nun mein Problem. Morgens wenn es draussen so unter...
  • Opel Vectra C Steuergerät des 1.9 CDTI 150PS Kombis - Wie baue ich es aus?

Steuergerät des 1.9 CDTI 150PS Kombis - Wie baue ich es aus?: Hallo Leute kann mir jemand vielleicht erklären oder einen link für ein How-to schicken wie ich bei meinem Vectra das Motorsteuergerät ausbaue...
  • Opel Vectra C Hilfe Mittlere Belüftungsdüsen geht nicht

Hilfe Mittlere Belüftungsdüsen geht nicht: hallo Bei mir geht seid paar tagen die Mittlere Belüftungsdüsen nicht mehr. :bowdown::bowdown::bowdown: Opel Vectra c 1,9 cdti Bj 04.2004 bitte um...
  • Opel Vectra C Hilfe!!! Kaufberatung Vectra C Caravan 1.9 CDTI

Hilfe!!! Kaufberatung Vectra C Caravan 1.9 CDTI: Hallo an alle hier, ich bin neu hier und möchte mich für Eure Hilfe schonmal im Voraus bedanken. Meine Frau und ich sind auf der Suche nach...
  • Vectra Allgemein A-B-C Hilfe für Vectra C Caravan 3,0 cdti

Hilfe für Vectra C Caravan 3,0 cdti: Hallo Vectra-Gemeinde, ich habe mich soeben hier neu angemeldet weil ich mit meinem latein am Ende bin. vielleicht finde ich hier Seelen, die mir...
  • Oben