Hessens Rennleitung...

Diskutiere Hessens Rennleitung... im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Aus Autos zu blitzen find ich ja noch "normal". Aber wenn sie anfangen aus Mülltonnen, Leitbaken, etc. zu blitzen, find ich das nur noch...
Baschti

Baschti

Mitglied
Aus Autos zu blitzen find ich ja noch "normal". Aber wenn sie anfangen aus Mülltonnen, Leitbaken, etc. zu blitzen, find ich das nur noch hinterlistig. >=(

Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Das ist einfach das ausnutzen einer guten Einnahmequelle mein Bekannter Arbeitet bei einer Gemeinde mit eigener Regionalpolizei Stelle die Repol ist für 6 Gemeinden mit 5'500 Personen zuständig und ist mit 1 Blitzgerät ausgerüstet. Die Gemeinde hat 350'000.-- SFr. im Jahr 06 eingenommen an Bussgeldern. Sie haben eine grosse Hauptstrasse zur Region Zürich und Aarau .Bemerkenswerte leistung da alle Bussen über 120.-- SFr. eine verzeigung geben und das Geld an den Kanton geht. Logisch warum Blitzen beim Staat Belibt ist und der Polizei vorgeschrieben wird.

P

Psychris

Gast
Ganz interessant fand ich bis vor kurzem Remscheids dunkelroten Astra F Caravan. Auch auf grosse Entfernung immer zu erkennen am Grill ohne Emblem. Das Messgerät hing vor dem Grill. Heute haben sie einen silbernen Astra G Caravan, mit Dachkantenspoiler und ner schönen Frontschürze, hier hängt das (schwarze rechteckige) Messgerät mitten auf der Schürze. Den kann man, besonders wenn man nen Blick für nicht serienmässige Autos hat, wunderbar auch auf grosse Entfernung erkennen. Aber Kohle machen die meist nicht da wo es sinnvoll erscheint, um die Strassen sicherer zu machen. Meist blitzen die dort wo sie am meisten Kohle machen können. Zur Sicherheit wirklich beitragen tun meiner Meinung nach nur die fest montierten Starenkästen.

Vor 3 Wochen wurde ich angehalten, mit 60 auf einer 4-spurigen Strasse innerorts. Auf die Frage, ob ich wüsste warum ich angehalten wurde, erwiderte ich "Weil die Stadt Kohle brauch und sich als erstes über die Leute her macht die am Existenzminimum leben". Ich dacht ich bekam nen mords Anpfiff, aber dann meinte der Beamte sichtlich betroffen zu mir, das es ihm leid tun würde, bat mir 5 Euro Verwarngeld an und meinte, das er selber da noch nie langsamer als 70, 80 gefahren sei, ausser im Dienst. Die sollten das so machen, sei ne Dienstanweisung... Echt traurig für die Städte. Und noch trauriger für die Autofahrer die schon genug geschröpft werden vom Staat.

Thema:

Hessens Rennleitung...

Hessens Rennleitung... - Ähnliche Themen

• Gude wie

Gude wie: Servus, bin der Sacha und komm aus Erlensee ( Hessen ) Fahre jetzt seit 2 Jahren einen Vectra C GTS
  • Neuer aus Hessen,

Neuer aus Hessen,: Hallo, mein Name ist Frank. Ich habe mir vor kurzem einen Vectra B Caravan, EZ 96 1.8 16 V zugelegt. Habe mich hier angemeldet , um Erfahrungen...
  • Opel Vectra C Werkstatt Kosten Vectra C Hessen

Werkstatt Kosten Vectra C Hessen: Hallo hatte mal lust meine Rechnungen durchzublättern hier nur die Interessanten Sachen vielleicht hilft es jemandem. alle Kosten sind mit...
  • Hallo aus Süd-Hessen

Hallo aus Süd-Hessen: Hallo, ich wollte mich nach langer Zeit des stillen Lesens einfach mal vorstellen, mein richtiger Name ist Kai ich bin zarte 34 Jahre alt und bis...
  • Grüße aus dem schönen Hessen

Grüße aus dem schönen Hessen: Halli Hallo. Ich bin der Alex, 26 Jahre alt und freu mich immer wider, wenn ich morgens in meinen Opel einsteigen kann. Angefangen hat alles mit...
  • Grüße aus dem schönen Hessen - Ähnliche Themen

• Gude wie

Gude wie: Servus, bin der Sacha und komm aus Erlensee ( Hessen ) Fahre jetzt seit 2 Jahren einen Vectra C GTS
  • Neuer aus Hessen,

Neuer aus Hessen,: Hallo, mein Name ist Frank. Ich habe mir vor kurzem einen Vectra B Caravan, EZ 96 1.8 16 V zugelegt. Habe mich hier angemeldet , um Erfahrungen...
  • Opel Vectra C Werkstatt Kosten Vectra C Hessen

Werkstatt Kosten Vectra C Hessen: Hallo hatte mal lust meine Rechnungen durchzublättern hier nur die Interessanten Sachen vielleicht hilft es jemandem. alle Kosten sind mit...
  • Hallo aus Süd-Hessen

Hallo aus Süd-Hessen: Hallo, ich wollte mich nach langer Zeit des stillen Lesens einfach mal vorstellen, mein richtiger Name ist Kai ich bin zarte 34 Jahre alt und bis...
  • Grüße aus dem schönen Hessen

Grüße aus dem schönen Hessen: Halli Hallo. Ich bin der Alex, 26 Jahre alt und freu mich immer wider, wenn ich morgens in meinen Opel einsteigen kann. Angefangen hat alles mit...
  • Oben