Herausforderung für 1/8 Mile in Oschersleben

Diskutiere Herausforderung für 1/8 Mile in Oschersleben im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; @ King würd gern mal gegen dich fahren... 2.0 16V gegen 2.0 16V obwohl deiner bestimmt leichter ist... Wenn ich mit jedem nen Bier trinken würd...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
@ King würd gern mal gegen dich fahren... 2.0 16V gegen 2.0 16V obwohl deiner bestimmt leichter ist...

Wenn ich mit jedem nen Bier trinken würd den ich ausm Vectra-Forum sehe und alle die ich sonst noch dort kenne bin ich schon mittags blau :kaputt:

King

King

Doppel-As
Joa klar würd sagen wenns sich einrichten lässt fahrn wir auf jeden Fall.
Denke auch dass ich nen kleinen Vorteil haben werde durch den leichteren Wagen, aber viel ist das sicher nicht. Wird wohl drauf an kommen wer den besseren Start hat aber im Endeffekt ist das ja eh egal geht ja vorrangig um den Fun bei der Aktion.

C

CAVALIER V6

Gast
Ich will auch fun. Ich werde mal versuchen ob einer aus dem club wenigstens für einen tag mit mir rüber nach oschersleben fährt.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
@ King: genau der Spass steht an erster Stelle. Ob ich nun gewinn oder verliere ist mir egal...

@ CAVALIER V6: Das wär schön wenn es klappen würde.

C

CAVALIER V6

Gast
Wir sind noch am überlegen. Von mir aus würden wir auf jeden fall fahren. Mal gucken was bis dahin noch passiert.Wenn nichts mehr dazwischen kommt wird es wohl klappen.

O

OneWay

Gast
Viel Glück,kann ich noch einsteigen? 50 auf den Lancer.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Jo kannst du... Dann hoffe ich das du da bist um es auch zu sehen...

C

CAVALIER V6

Gast
Kannst ja schnell her kommen, dann packen wir dir mein motörchen rein. Dann müßtest du es eigentlich schaffen. Und ich brauche den momentan ja eh nicht.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
lol können ja auch tauschen :D kriegst meinen für... hab aber grad nen kleines prob mit meinem auto :)

C

CAVALIER V6

Gast
Gehen vor oschersleben alle autos kaputt??? Was hast du denn für ein problem???

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
ich habs nicht gesehen, aber boost beast hat ne neue lackierung *g*

C

CAVALIER V6

Gast
Du meist doch sicherlich den kleinen "untermotoriesirten" Corsa A!?!?
Wie sieht er denn jetzt aus??? Hat er jetzt auch noch mehr power oder nur ein neues farbkleid???

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
power weiss ich nicht, aber er hat jetzt die deutsche und britische landesflagge jweils zur hälfte aufm dach. ist mir zumindest neu.

C

CAVALIER V6

Gast
Also letztes jahr war das noch nicht. Das liegt vielleicht daran das er in England angemeldet ist und in Deutschland fährt. Hast du zufällig ein bild was du rein stellen kannst???

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Konnten nicht fahren da er leider arbeiten musste!!!!

Wird aber mal bei einem Privaten Rennen mit abgesteckter 1/8 Mile nachgeholt und auf Video aufgenommen!!!!!!!!!!

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
power weiss ich nicht, aber er hat jetzt die deutsche und britische landesflagge jweils zur hälfte aufm dach. ist mir zumindest neu.
Die ist schon ewig.

@Micha: Schade, dabei hatte ich dir so die Daumen gedrückt^^

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Das nächste mal @ Icemann hehe geb dir auch vorsprung X(

War garnicht besoffen :redface:

Thema:

Herausforderung für 1/8 Mile in Oschersleben

Herausforderung für 1/8 Mile in Oschersleben - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • CMI was ist das für ein Anschluss

CMI was ist das für ein Anschluss: Moin also ich hab jetzt mein CMI getauscht. Wo der Lange Stecker hin kommt ist mir klar. Nur ist oben noch ein Port mit 2 Kontakte über dem...
  • CMI was ist das für ein Anschluss - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • CMI was ist das für ein Anschluss

CMI was ist das für ein Anschluss: Moin also ich hab jetzt mein CMI getauscht. Wo der Lange Stecker hin kommt ist mir klar. Nur ist oben noch ein Port mit 2 Kontakte über dem...
  • Oben