Herausforderung für 1/8 Mile in Oschersleben

Diskutiere Herausforderung für 1/8 Mile in Oschersleben im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also die Runden auf der Strecke haben letztes Jahr 10 Euro gekostet bin mit meinem schwarzen Kadett GSI 16V gefahren war einfach nur geil sag ich...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Also die Runden auf der Strecke haben letztes Jahr 10 Euro gekostet bin mit meinem schwarzen Kadett GSI 16V gefahren war einfach nur geil sag ich dir...

C

CAVALIER V6

Gast
Also auf der strecke würde ich auch 100%ig mitfahren, wenn du mit fährst.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Na wenn du schon so fragst lol klar fahr ich mit... :klatsch:

C

CAVALIER V6

Gast
Ich muß mir nur noch einen helm gesorgen da ich leider keinen habe. Ich hoffe nur das ich noch einen bekomme. Denn letztes jahr durfte ich leider ohne helm nicht.

MeischterHeizer

MeischterHeizer

Doppel-As
also ich sage auch das der lancer besser dran ist.... immerhin 9,2kg/PS und der vectra 10,6/PS.....

C

CAVALIER V6

Gast
Dann muß ich wohl seine ehre retten.und gegen den lancia fahren. meiner ist etwas leichter

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Wieso brauch man einen Helm??? Hab keinen mehr

C

CAVALIER V6

Gast
Weil du ohne nicht rauf darfst. ist ne vorsichtsmaßname.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
aber nur bei der 1/8 mile oder??? weil beim runden fahren brauchte man keinen...

C

CAVALIER V6

Gast
Echt??? im heft stand letztes jahr das man einen helm braucht.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
hab keinen mit helm gesehen

OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As

Hallöchen zusammen !!!!!!!

Achtet nur drauf daß ihr nicht gegen einen roten Kadett E antreten müßt. Denn dann habt ihr nur sehr geringe Aussichten auf einen Sieg... :super:

Gruss
Benny :kiffer:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
LOL ich will ja nur gegen den Lancer fahren und eventuell gegen CAVALIER V6

King

King

Doppel-As
Hi.

Denke mal mit nem 2 Liter Ecotec brauchst da eh nicht anzutreten, höchstens aus für den Spaß.
Hatte letztens auf der 1/8 Meile ne Zeit von 11,38 bei ner besseren Reaktion wär höchstens ne sehr hohe 10er drin und das sind soweit ich weiß die schlechtesten Zeiten die da gefahren werden...

Allerdings falls jemand ausm Forum Lust hätte gegen mich zu fahrn so aus Gaudi @ Micha oder Cavalier hät ich nix gegen^^ Mit ein bisschen Glück hab ich bis dahin auch ein klein wenig mehr Leistung anliegen.

Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Hätte nix dagegen @ King. Fahr ja nur weil der mit dem Lancer mich herausgefordert hat.

Wie oft darf man denn fahren wenn man sich anmeldet?

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Na ich lass mich einfach überraschen wenn nicht machen wir vorm motopark unsere eigene 1/8 mile gegen den lancer :D

C

CAVALIER V6

Gast
Ich kann leider nicht teil nehmen. Bin auch warscheinlich nicht vor ort. Kann es leider nicht ändern, denn irdend ein scheiß muß ja dazwischen kommen. Freue mich schon seit dem letzten mal auf oschersleben.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
find ich wirklich echt schade... wenn ich dir nur irgendwie helfen könnte...

Thema:

Herausforderung für 1/8 Mile in Oschersleben

Herausforderung für 1/8 Mile in Oschersleben - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • CMI was ist das für ein Anschluss

CMI was ist das für ein Anschluss: Moin also ich hab jetzt mein CMI getauscht. Wo der Lange Stecker hin kommt ist mir klar. Nur ist oben noch ein Port mit 2 Kontakte über dem...
  • CMI was ist das für ein Anschluss - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • CMI was ist das für ein Anschluss

CMI was ist das für ein Anschluss: Moin also ich hab jetzt mein CMI getauscht. Wo der Lange Stecker hin kommt ist mir klar. Nur ist oben noch ein Port mit 2 Kontakte über dem...
  • Oben