Heckspoiler für Vectra 2000
Diskutiere Heckspoiler für Vectra 2000 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nac einem Vectra 2000 heckspoiler für eine Limousine...KEIN FLIEßHECK...
Bitte nur 2000er Spoiler oder...
timtailer3
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nac einem Vectra 2000 heckspoiler für eine Limousine...KEIN FLIEßHECK...
Bitte nur 2000er Spoiler oder nachbau.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MFG Sven
Thema:
Heckspoiler für Vectra 2000
(Suche) Anbauanleitung für Heckspoiler Vectra B Caravan: Erledigt!!!!
Suche Heckspoiler für Vectra A CC (Irmscher): Guten Abend, ich bin auf der suche nach einem Vectra A CC (Fließheck) Spoiler
möglicherweise DIESEN : Heckklappe Opel Vectra A cc mit GT &...
Suche bestimmten Heckspoiler für meinen Vectra B Fließheck: Also ich suche einen bestimmten Heckspoiler für meinen Vecci.
Und zwar keinen mit 2 Füßen in der Mitte, sondern welche die eben so abgerundet sind...
Schreiter STW-Heckspoiler für Vectra A+Gutachten: Hallo!Ich biete hier einen sehr seltenen Heckspoiler im STW-Look von SCHREITER
Passend für alle Vectra A(Müsste auch bei Vectra B und anderen...
ABE für Heckspoiler Vectra B: Hi leute habe mir vor paar tagen einen Heckspoiler bei Ebay ersteigert.Doch bei diesen Spoiler ist kein Teilgutachten dabei.Der name des spoilers...
(Suche) Anbauanleitung für Heckspoiler Vectra B Caravan: Erledigt!!!!
Suche Heckspoiler für Vectra A CC (Irmscher): Guten Abend, ich bin auf der suche nach einem Vectra A CC (Fließheck) Spoiler
möglicherweise DIESEN : Heckklappe Opel Vectra A cc mit GT &...
Suche bestimmten Heckspoiler für meinen Vectra B Fließheck: Also ich suche einen bestimmten Heckspoiler für meinen Vecci.
Und zwar keinen mit 2 Füßen in der Mitte, sondern welche die eben so abgerundet sind...
Schreiter STW-Heckspoiler für Vectra A+Gutachten: Hallo!Ich biete hier einen sehr seltenen Heckspoiler im STW-Look von SCHREITER
Passend für alle Vectra A(Müsste auch bei Vectra B und anderen...
ABE für Heckspoiler Vectra B: Hi leute habe mir vor paar tagen einen Heckspoiler bei Ebay ersteigert.Doch bei diesen Spoiler ist kein Teilgutachten dabei.Der name des spoilers...