Heckscheibenaufkleber

Diskutiere Heckscheibenaufkleber im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi ,würde mir gern einen Heckscheibenaufkleber auf meinen Vecci pflastern ,da ich hier ja schon diverse coole sprüche endeckt habe... Meine frage...
opel_neuling1982

opel_neuling1982

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
49
Alter
41
Ort
Deutschland / Braunschweig
Hi ,würde mir gern einen Heckscheibenaufkleber auf meinen Vecci pflastern ,da ich hier ja schon diverse coole sprüche endeckt habe...
Meine frage ,wo lass ich die machen??? Einfach in einem copyshop oder wo??(

Danke im vorraus... MfG : Stephan
 
thevectra04

thevectra04

Foren As
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
127
Alter
40
Ort
Kreis Minden, OWL
Einfach mal in ne Gelben Seiten schaun...

Copy Schop, oder beim Werbetechniker.
 
opel_neuling1982

opel_neuling1982

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
49
Alter
41
Ort
Deutschland / Braunschweig
Das ging ja fix :151: Auch eine ahnung was mich das kosten würde? Man bezahlt bestimmt pro Buchstabe oder?
 
thevectra04

thevectra04

Foren As
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
127
Alter
40
Ort
Kreis Minden, OWL
Kosten werden sich nach Größe, Länge und Form des Schriftzuges richten. Und nach Art der Folie.

D.h. je komplizierter desto teurer, richtig...
 
tomvectra

tomvectra

Doppel-As
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
184
Alter
54
Ort
3.Planet nach der Sonne
kannst auch mal bei ebay schauen unter Tuning & Styling, bei Aufkleber & Folien. Da gibts einige, die Aufkleber nach Wunsch produzieren. Da hab ich auch meinen Frontscheibenaufkleber her, hat damals so ca. 5 Eu gekostet, plus Versand. Der ist auch von der Qualität her OK. Kannste dir in meiner Garage ansehen.
 
81Soulreaver81

81Soulreaver81

Mitglied
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
41
Alter
43
Ort
Kappel-Grafenhausen
Wenn wir schon gard beim Thema Heckscheibenaufkleber sind gibts auch einen von diesen Forum??? Zum Beispiel "www.Vectra-Forum.de"?????

Nur so nebenher gefragt ;(

Gruß Pierre
 
F

Firefly

Gast
mehr als 15-20 euro sollten er nicht kosten. und das ist schon viel.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
Wenn wir schon gard beim Thema Heckscheibenaufkleber sind gibts auch einen von diesen Forum??? Zum Beispiel "www.Vectra-Forum.de"?????

Nur so nebenher gefragt ;(

Gruß Pierre
ist alles in arbeit,es müssen noch ein paar sachen geklärt werden und dann wird es demnächst welche geben.
sehen dann ungefähr so aus wie im anhang.
mfg
 

Anhänge

Ghostr1der

Ghostr1der

Foren As
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
114
ist alles in arbeit,es müssen noch ein paar sachen geklärt werden und dann wird es demnächst welche geben.
sehen dann ungefähr so aus wie im anhang.
mfg
Möchte mich als Neuling nicht da reinhängen.
Aber ich hatte damals Aufkleber für unseren Club machen lassen.
Der war für die Heckscheibe,dort wo du ihn hast.
Nur haben wir den in die 3. Rückleuchte gemacht und die Schrift war ausgeschnitten.
Das wenn man Bremst der Schriftzug zu lesen war.
Sah extrem Geil aus.
Ist vielleicht eine überlegung wert.
Mfg
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ja das mag ja sein,ein freund hatte da mal vectra drin stehen bzw. kleben aber erstens ist es verboten und zweitens soll der aufkleber ja für alle sein und frei nach wunsch plazierbar.
mfg
 
Mc_GT_16V

Mc_GT_16V

Mopedschrauber
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
16
Alter
46
Also bei uns machts jeder Autolackierer und das sehr hochwertig und teils mit Garantie.

Also sprich mal die dort an, vielleicht haste da einen bei dir der das macht
 
81Soulreaver81

81Soulreaver81

Mitglied
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
41
Alter
43
Ort
Kappel-Grafenhausen
Moin Moin,

das finde ich wirklich gut das es elche geben soll.Ich hatte schon eins vom anderen Forum.Vll könnte man auch welche machen mit Bild.


@Gosthr1der:
Sah bestimmt voll fett ausX(
Hatt man da auch was erkennen können?Hast nicht noch vll nen Bild wo de schicken kannst?

Gruß Pierre
 
ERzENGEL

ERzENGEL

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
53
Alter
42
Ort
Thüringen/Erfurt
ist alles in arbeit,es müssen noch ein paar sachen geklärt werden und dann wird es demnächst welche geben.
sehen dann ungefähr so aus wie im anhang.
mfg
mhh ich dachte das wäre alles schon hatte damals welche bestellt habe noch den großen für die Heckscheibe bzw. SonnenblendenStreifen rumliegen die kleinen musste ich leider wieder raus machen da die innenklebend waren und ich jetzt wieder ne tönung drinnen habe.
 
Thema:

Heckscheibenaufkleber

Heckscheibenaufkleber - Ähnliche Themen

  • Heckscheibenaufkleber;-)

    Heckscheibenaufkleber;-): sacht mal,wer findet diese dummen heckscheibenaufkleber auch doof?hab mich so drüber geärgert,daß ich mir da was spezielles einfallen lassen...
  • Heckscheibenaufkleber;-) - Ähnliche Themen

  • Heckscheibenaufkleber;-)

    Heckscheibenaufkleber;-): sacht mal,wer findet diese dummen heckscheibenaufkleber auch doof?hab mich so drüber geärgert,daß ich mir da was spezielles einfallen lassen...
  • Oben