Hat wer Bilder von 17"-Felgen Vectra B Bj. 2000?

Diskutiere Hat wer Bilder von 17"-Felgen Vectra B Bj. 2000? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hiho alle zusammen ich wollte mal fragen ob irgendwer mir vll Bilder schicken, posten, verlinken was auch immer von einen Vectra b facelift. Der...
kAiO

kAiO

Mitglied
Themenstarter
Hiho alle zusammen ich wollte mal fragen ob irgendwer mir vll Bilder schicken, posten, verlinken was auch immer von einen Vectra b facelift. Der 17er Alus drauf hat. denn bin mir net sicher ob ich mir nu 17er 215 40 oder 17er 215 45 (45 wegen etwas mehr comfort) will nur mal so den unterschied sehen rein von der optik her damit ich mich leichter entscheiden kann und net das ich mir in den Arsch beiße wie ******* es so oder so aussieht.

danke schonma für antworten

Gruß Kai

rob

rob

Schichtcheffe
AW: Hat wer Bilder von 17 zoll Felgen Vectra b Bj 2000...??

meine garage:151:

kAiO

kAiO

Mitglied
Themenstarter

ok danke dir also 215 45 sieht auch super aus das schonmal gut zu wissen^^ kann das neue jahr schon net mehr abwarten da endlich felgen drauf zu machen.

Gruß Kai

S

Steel

Gast

Ich schätze, 60% von B-Fahrern hier haben die Größe drauf. Ich auch. Meine Garage :(

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher

Kannst bei mir auch schauen oder bei Rafael@OPC in der Garage aufm Kombi 8)

P

Panki 2000

EX Teammitglied

Ich hab auch 45er drauf, siehe Garage, bin eigentlich zufrieden mit der Optik/ fahrkomfort der Reifenhöhe

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier

habe 215/ 40 auf 8,5x17 und 245/35 auf 9,5 x 17 er felgen..... siehe garage...grüßle manni

Coachmann

Coachmann

Doppel-As

215/45 reicht volllkommen (Fahrkomfort) - kannst ja auch gut kombineren mit der HA...
Bei mir warns 215/45 mit 235/40 (siehe Garage) und jetz 215/45 mit 255/40...

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel

215/40 17

215/45 17

kAiO

kAiO

Mitglied
Themenstarter

Wunderbar danke euch allen denke mal das ich mir 215 45 holen werde da mein Auto Standart ist und net tiefer denke ich mla das dass mit 45 doch besser aussieht als mit 40er das da vll die lücke doch zugroß werden würde naja danke nomma

gruß Kai

MatzeRahn

MatzeRahn

Foren As

Ich hab auch die Größe. Siehe Garage

Stiffler

Stiffler

Co-Admin

also wenn du dann doch mal ein weng tiefer gehen willst dann würde ich 40 nehmen.
den unterschied zwischen 40 und 45 merkt man kaum,war zumindest bei mir so.anbei mal nen bild mit 40 er auf ner 7j.

Anhänge

P

Panki 2000

EX Teammitglied

also wenn du dann doch mal ein weng tiefer gehen willst dann würde ich 40 nehmen.
den unterschied zwischen 40 und 45 merkt man kaum,war zumindest bei mir so.anbei mal nen bild mit 40 er auf ner 7j.
Das sind ja schicke räder8)8)

kAiO

kAiO

Mitglied
Themenstarter
Ja servus nomma an alle und danke für die vielen Antworten ich hab mir da mal ein Paar Felgen ausgesucht. aber tu mir da so scheißend schwer weiß wohl st alles geschmackssache aber wollt mal hören wie ihr die so findet.

Also hab nen Silbernen Vectra B und wollte die drauf machen

http://www.alcar.pl/563_PL?webdid=349&webvid=3&webbid=0

Gruß Kai

S

Steel

Gast
Ich personlich finde schwarze Felgen auf silbernem Auto grauenhaft. Ist aber nur meine personlich Meinung. :(

kAiO

kAiO

Mitglied
Themenstarter
Ja deshalb bin ich mir bei den noch net so sicher aber die selben gibt es auch noch nur in silber denke das dass vll eher was ist naja mal gucken in diesen jahr lohnt sich das eh net mehr Alus zu holen kommt ja schon wieder fast die zeit für Winterschlappen. Wer weiß was es im neuen jahr für schöne dinger gibt^^

M

mark-juergen

Eroberer
Servus

Ich (vectra b 2000) würd mir auch gern die 17" opel felgen drauf machen wie ROB sie an seinen in der garage hat mit eben 215/45/17 meiner ist noch ohne Tieferlegung

Musstet ihr Kanten bördeln oder passt das so ?
Eintragen geht ja Problemlos da original opel Felgen ,nä ?

Thema:

Hat wer Bilder von 17"-Felgen Vectra B Bj. 2000?

Hat wer Bilder von 17"-Felgen Vectra B Bj. 2000? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wer hat auch so eine Abnehmbare AHK am Caravan? Brauche den passenden Haken...

Wer hat auch so eine Abnehmbare AHK am Caravan? Brauche den passenden Haken...: Moin Moin... Ich hoffe man sieht das Bild... Habe eine Original GM AHK zum Abnehmen, leider fehlt mir der Kugelkopf... Wer hat die gleiche...
  • Opel Vectra B TFL in I500 Front hat wer sowas ?

TFL in I500 Front hat wer sowas ?: Da ich nun eine i500 Front habe und meine jetzigen TFL einfach zu lang sind,wollte ich mal wissen ob sich einer die Dinger in seine front...
  • Wer hat noch so einen?

Wer hat noch so einen?: Moin....... Brauche so einen Scheinwerfer wie im Bild unten zu sehen ist. Rechte Seite (Beifahrer) sind die schwarz eingefärbten Glasscheinwerfer...
  • Opel Vectra A Wer hat eine Scheinwerferreinigungsanlage verbaut?

Wer hat eine Scheinwerferreinigungsanlage verbaut?: Hi, wer hat von euch eine Scheinwerferreinigungsanlage verbaut? Müsste wissen, ob unter den Scheinwerfern, wo das Gestänge rauskommt (also im...
  • Vectra B mit C20NE - wer kann helfen?

Vectra B mit C20NE - wer kann helfen?: Hey leutz habe nichts zu diesem thema gefunden will erstmal mündlich drübber schnacken wie /obs überhaupt geht und zwar habe ich aus meinem...
  • Vectra B mit C20NE - wer kann helfen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wer hat auch so eine Abnehmbare AHK am Caravan? Brauche den passenden Haken...

Wer hat auch so eine Abnehmbare AHK am Caravan? Brauche den passenden Haken...: Moin Moin... Ich hoffe man sieht das Bild... Habe eine Original GM AHK zum Abnehmen, leider fehlt mir der Kugelkopf... Wer hat die gleiche...
  • Opel Vectra B TFL in I500 Front hat wer sowas ?

TFL in I500 Front hat wer sowas ?: Da ich nun eine i500 Front habe und meine jetzigen TFL einfach zu lang sind,wollte ich mal wissen ob sich einer die Dinger in seine front...
  • Wer hat noch so einen?

Wer hat noch so einen?: Moin....... Brauche so einen Scheinwerfer wie im Bild unten zu sehen ist. Rechte Seite (Beifahrer) sind die schwarz eingefärbten Glasscheinwerfer...
  • Opel Vectra A Wer hat eine Scheinwerferreinigungsanlage verbaut?

Wer hat eine Scheinwerferreinigungsanlage verbaut?: Hi, wer hat von euch eine Scheinwerferreinigungsanlage verbaut? Müsste wissen, ob unter den Scheinwerfern, wo das Gestänge rauskommt (also im...
  • Vectra B mit C20NE - wer kann helfen?

Vectra B mit C20NE - wer kann helfen?: Hey leutz habe nichts zu diesem thema gefunden will erstmal mündlich drübber schnacken wie /obs überhaupt geht und zwar habe ich aus meinem...
  • Oben