schneckenmacher
Foren As
Also ich habe gerade mit VectraPower84 telefoniert, wir haben uns drauf geeinigt das jeder der mitbestellen möchte dann nochmal genau über den Preis und den genauen ablauf (Geldüberweisung + Versand) Informiert wird.
Also ich habe gerade mit VectraPower84 telefoniert, wir haben uns drauf geeinigt das jeder der mitbestellen möchte dann nochmal genau über den Preis und den genauen ablauf (Geldüberweisung + Versand) Informiert wird.
Ist das nicht Pflicht wenn man in einen Forum angemeldet ist?nun muss ich hier öfters reinschauen.
Hallo,Die Wahrscheinlichkeit ist zwar sehr gering, aber hat von euch jemand die Tagfahrlichtfunktion die Opel bereits im Auto drin hat und aktiviert sowie ein HLS im Betrieb?
Welche Auswirkungen hat dies?
Ich habe zum Beispiel per Tech2 Tagfahrlicht Modus 4 freischalten lassen (Zündung Alles aus, Motor an = Normalicht leuchtet, Nebel und Standlicht aus)
Was passiert nun, wenn ich das HLS dazustecke, wird der Modus4 überschrieben? Oder leuchten dann die Nebler sowie die normalen Scheinwerfer (dann müsste ich mir das via Tech2 wieder rausnehmen lassen).
Grüße
TeraX
P.S. Meine E-Mail is raus.
Kann mir nochmal jemand schnell sagen für was das WSS Signal ist.
Ich habe das glaub ich nicht so richtig verstanden.