Diskutiere Hallo Leute brauche dringend HILFE im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hast du mal alle Flüssigkeiten geprüft ob irgendwo was Fehlt?
Ich hab schon gegoogelt aber nichts gefunden.
Flüssigkeitsstände sind überall normal aber werd mit matti am samstag mal schauen muss erst in die garage ich bin so tief da kann ich die schläuche schlecht verfolgen und da matti den selben nur ohne gewinde hat werd ich bei ihm mal luschern hoffe ich find es bald raus oder einer weiss es genau was das sein könnte. hab mir gestern tis besorgt aber die haben alle pläne drin aber nicht wo sie langführen sondern nur wie sie genau aussehen
So dank Matti haben wir jetzt das Problem erkannt und es wird am Montag verbannt. Die beiden Schläuche gehören zum Kühlkreislauf und ich hab irgendwie die Splinte verloren also Montag neue rauf und alles ist wieder gut. DANKE MATTI HAST MIR SEHR GEHOLFEN
Hallo: Hey Leute
Also mein name is Richard kumm aus Scharnstein und ich habe mich angemeldet damit ihr mich beim tunen und warten von meinem vectra c...
Hallo an euch alle: Hallo zusammen,
ich bin der Alex, 27 Jahre und komme aus der Nähe von Paderborn in NRW. Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder und 2 Hunde.
Ich hoffe...
Hallo zusammen: Hallo zusammen, bin der Neue hier.
Habe mir am Samstag einen Vectra B 2.0 16V gekauft. Leider direkt die ersten Probleme:-(
Ich bin 32 komme...
Hallo aus dem Bergischen: Hallo
Ich bin der Manuel bin 30 Jahre alt und komme aus Odenthal.
Ich fahre zur zeit einen umgebauten Vectra A V6.
Und hoffe hier viele nette...
Hallo: Hey Leute
Also mein name is Richard kumm aus Scharnstein und ich habe mich angemeldet damit ihr mich beim tunen und warten von meinem vectra c...
Hallo an euch alle: Hallo zusammen,
ich bin der Alex, 27 Jahre und komme aus der Nähe von Paderborn in NRW. Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder und 2 Hunde.
Ich hoffe...
Hallo zusammen: Hallo zusammen, bin der Neue hier.
Habe mir am Samstag einen Vectra B 2.0 16V gekauft. Leider direkt die ersten Probleme:-(
Ich bin 32 komme...
Hallo aus dem Bergischen: Hallo
Ich bin der Manuel bin 30 Jahre alt und komme aus Odenthal.
Ich fahre zur zeit einen umgebauten Vectra A V6.
Und hoffe hier viele nette...