Händler wo ich ein Fahrwerk bekomme

Diskutiere Händler wo ich ein Fahrwerk bekomme im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute Ich habe ein Problem , ich würde mir gerne ein Fahrwerk kaufen und dies am Donnerstag einbauen , habe nun sämtliche Händler in meiner...
Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
Themenstarter
Hi Leute

Ich habe ein Problem , ich würde mir gerne ein Fahrwerk kaufen und dies am Donnerstag einbauen , habe nun sämtliche Händler in meiner Umgebung durch und habe keins gefunden ( wobei ich schon eine woche suche ) die meisten sagten wir haben es Bestellt und es sollte letzten Samstag da sein ( ist es aber nicht ) .

Jetzt bitte ich euch mir läden evtl mit Telefonnummer zu geben wo ich die chance hätt ein Fahrwerk bis Donnerstag zu bekommen ( danach muss ich längere zeit Arbeiten und komme da nocht dazu es einzubauen ) ....

Im Umkreis von ca 80 KM von Oberhausen PLZ 46045
´
MfG

Sebastian

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
schau mal unter www.jom.de
oder beim Essener tuningcenter. Leider ist die page im mom down vom Tuningcenter aber die haben die gleichen sachen wie JOM und ist sehr nahe an der A40.

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Warst du mal bei D&W?

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Zitat von Snooker
Warst du mal bei D&W?
Da müßtest du direkt hinfahren, sollte diese Firma in deiner Nähe liegen. Ich habe letztes Jahr 6 Wochen auf meine Tieferlegungsfedern gewartet, trotz mehrmaligem mail - Kontakt. Der Versand ging zwar nach Österreich, finde ich aber trotzdem urlang.
Ich habe Bestellungen aus Deutschland aber auch schon innerhalb von vier (!!!) Tagen erhalten:
Montag Vormittag bei ebay durch "Sofort Kauf" bestellt, Nachmittag den Betrag überwiesen und Freitag Mittag stand das Paket vor der Tür (es handelt sich um einen Lack, der auch erst nach Geldeingang abgemischt wird).
Soviel zum Versandvergleich von D&W und anderen Firmen.

Gruß, Tommy

Thema:

Händler wo ich ein Fahrwerk bekomme

Händler wo ich ein Fahrwerk bekomme - Ähnliche Themen

• Endteuscht über meinen Händler / Servicemitarbeiter

Endteuscht über meinen Händler / Servicemitarbeiter: Hi, am Montag brachte ich meinen vectra zu meinem Opelhändler zur kleinen Inspektion und für Lackierarbeiten an der Heckklappe. Heute Mittag war...
  • Opel Vectra C Wo kann ich rausfinden was mein Signum wert ist, Händler Einkaufspreis usw?

Wo kann ich rausfinden was mein Signum wert ist, Händler Einkaufspreis usw?: Hallo, da ich mein schönen Signum verkaufen wollte, und mir ein kleineres Wägelchen zulegen wollte, hab ich heute bei einem Händler angerufen und...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welcher Opel-Händler schaltet mir den BC und CC frei?

Welcher Opel-Händler schaltet mir den BC und CC frei?: Hallo, kann mir netterweise ein FU (freundlicher User) :D per PM oder so mal einen FOH nennen der im Bereich Hamburg meinen Bordcomputer und das...
  • [Feedback] Wer hat erfahrung mit diesem Händler

Wer hat erfahrung mit diesem Händler: erledigt Löschen Bitte
  • OPEL Händler bewertungen?

OPEL Händler bewertungen?: Hallo zusammen, ich wollt mal fragen ob es eine art "testwebsite" gibt in der man bewertungen von verschiedenen opel (oder auch anderen)...
  • OPEL Händler bewertungen? - Ähnliche Themen

• Endteuscht über meinen Händler / Servicemitarbeiter

Endteuscht über meinen Händler / Servicemitarbeiter: Hi, am Montag brachte ich meinen vectra zu meinem Opelhändler zur kleinen Inspektion und für Lackierarbeiten an der Heckklappe. Heute Mittag war...
  • Opel Vectra C Wo kann ich rausfinden was mein Signum wert ist, Händler Einkaufspreis usw?

Wo kann ich rausfinden was mein Signum wert ist, Händler Einkaufspreis usw?: Hallo, da ich mein schönen Signum verkaufen wollte, und mir ein kleineres Wägelchen zulegen wollte, hab ich heute bei einem Händler angerufen und...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welcher Opel-Händler schaltet mir den BC und CC frei?

Welcher Opel-Händler schaltet mir den BC und CC frei?: Hallo, kann mir netterweise ein FU (freundlicher User) :D per PM oder so mal einen FOH nennen der im Bereich Hamburg meinen Bordcomputer und das...
  • [Feedback] Wer hat erfahrung mit diesem Händler

Wer hat erfahrung mit diesem Händler: erledigt Löschen Bitte
  • OPEL Händler bewertungen?

OPEL Händler bewertungen?: Hallo zusammen, ich wollt mal fragen ob es eine art "testwebsite" gibt in der man bewertungen von verschiedenen opel (oder auch anderen)...
  • Oben