Habt Ihr sowas schon mal gesehen? Federbeinbruch bei Neufahrwerk!

Diskutiere Habt Ihr sowas schon mal gesehen? Federbeinbruch bei Neufahrwerk! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ...wie jetzt? Können die bei Gewindefahrwerken klappern?
C

Chris.T

Gast
...wie jetzt?

Können die bei Gewindefahrwerken klappern?

C

Chris.T

Gast
...so!

Hab denen jetzt ihren Schrott zurückgeschickt und das Gewindefahrwerk eingebaut.

Geil sag ich nur!
Top qualität die auch vertauenerweckend ist - also echt stabil!

Einstellung an VA und HA von -25mm bis -85mm
momentan hab ich den Vectra auf ca. -65 - 70mm eingestellt und muß sagen das das Fahrverhalten echt gut ist.
Schön straff und dennoch poltert (noch) nichts.

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
:klatsch: Stellst du noch Pics rein?

C

Chris.T

Gast
so nu hab ich die Bilder endlich mal gefunden von den Schrottdämpfern...

Ohne Worte.... Ich hab den Scheiß wieder zurückgeschickt und ein V2A Gewindefahrwerk bestellt.

Fazit: Wer Billig Kauft, Kauft Zwei Mal!!!!!

Anhänge

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Bitte verbessert mich,wenn ich mich vertu. Aber kann es sein,dass die unteren Teller,wo die Feder aufliegt,verkehrtrum ist ?

G-Man

G-Man

Doppel-As
H-Opelhase schrieb:
Bitte verbessert mich,wenn ich mich vertu. Aber kann es sein,dass die unteren Teller,wo die Feder aufliegt,verkehrtrum ist ?

Genau das war das erste was ich mir auch gedacht hab als ich die Fotos gesehen hab! Das Spiel hatte ich nämlich auch schonmal. Die wurden bei mir allerdings schon vor dem Autokauf montiert von ner "Fachwerkstatt". Habs erst gemerkt als mir der Federteller abgehauen ist.

Anhänge

C

Chris.T

Gast
ne ne die Teller kann man montieren wie man will.
Deswegen hatte ich extra noch ins Gutachten geguckt und da steht drin das man somit noch eine tiefer oder höherlegung vom 5mm erreichen könnte.
Als ich dem Händler die Bidler geschickt habe hat der auch nichts weiter dazu gesagt ausser: ja is wohl kaputt gegangen.... tolle aussage!

Thema:

Habt Ihr sowas schon mal gesehen? Federbeinbruch bei Neufahrwerk!

Habt Ihr sowas schon mal gesehen? Federbeinbruch bei Neufahrwerk! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Wo habt ihr bei eurem Caravan den Verstärker versteckt?

Wo habt ihr bei eurem Caravan den Verstärker versteckt?: Hallo! Ich überlege mir bei meinem Kombi neue Lautsprecher und diese möchte ich am Verstärker anschliessen. Nur ich will hier nichts im...
  • Opel Vectra B Welche Endrohrvariante habt ihr?

Welche Endrohrvariante habt ihr?: Hallo Leute, da ich demnächst meine endrohre wechseln möchte und mich noch nicht ganz entscheiden kann wäre ich für Euro Fotos sehr dankbar, die...
  • Opel Vectra C Z18XE welches Öl/Ölintervall habt ihr?

Z18XE welches Öl/Ölintervall habt ihr?: Hi Leudde! Bei meinem GTS 1.8(Z18XE) ist der Ölwechsel jetzt ein Jahr her. Ich hab n 5W30 Longlife drin. Kann ich des 2 Jahre drinlassen? Oder...
  • Vectra Allgemein A-B-C Was habt ihr in eurem Innenraum ge/ verändert?

Was habt ihr in eurem Innenraum ge/ verändert?: Hey Leute, da ich kein Fan von Standardbeleuchtung bin, habe ich ein paar Sachen geändert. Also habe den ganzen Tacho verändert in Blau, habe die...
  • was für Accessoires von Opel habt ihr

was für Accessoires von Opel habt ihr: Wäre mal nett zu Erfahren was der eine oder andere User und Opelfan so rund um die Marke Opel sammelt .Habe erst Heute zwei Accessoires von einen...
  • was für Accessoires von Opel habt ihr - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Wo habt ihr bei eurem Caravan den Verstärker versteckt?

Wo habt ihr bei eurem Caravan den Verstärker versteckt?: Hallo! Ich überlege mir bei meinem Kombi neue Lautsprecher und diese möchte ich am Verstärker anschliessen. Nur ich will hier nichts im...
  • Opel Vectra B Welche Endrohrvariante habt ihr?

Welche Endrohrvariante habt ihr?: Hallo Leute, da ich demnächst meine endrohre wechseln möchte und mich noch nicht ganz entscheiden kann wäre ich für Euro Fotos sehr dankbar, die...
  • Opel Vectra C Z18XE welches Öl/Ölintervall habt ihr?

Z18XE welches Öl/Ölintervall habt ihr?: Hi Leudde! Bei meinem GTS 1.8(Z18XE) ist der Ölwechsel jetzt ein Jahr her. Ich hab n 5W30 Longlife drin. Kann ich des 2 Jahre drinlassen? Oder...
  • Vectra Allgemein A-B-C Was habt ihr in eurem Innenraum ge/ verändert?

Was habt ihr in eurem Innenraum ge/ verändert?: Hey Leute, da ich kein Fan von Standardbeleuchtung bin, habe ich ein paar Sachen geändert. Also habe den ganzen Tacho verändert in Blau, habe die...
  • was für Accessoires von Opel habt ihr

was für Accessoires von Opel habt ihr: Wäre mal nett zu Erfahren was der eine oder andere User und Opelfan so rund um die Marke Opel sammelt .Habe erst Heute zwei Accessoires von einen...
  • Oben