C
Chris.T
Gast
Moin,
also gestern habe ich mein Fahrwerk eingebaut das ich vor ein paar Tagen bestellt habe.
Marke Evotec oder so. Tieferlegung 50/30
Nachdem dann alles verbaut war und der Wagen 20km gelaufen war (lies sich echt gut fahren. Schön straff etc.) dann ein lauter Knall an der Ampel.
Nanu dacht ich. Was zur Hölle war das?
In der Garage nachgeguckt und siehe da.
Bilder sagen mehr als Worte.....
Die Nutenverstellung oder der Federteller ist über den Haltering vom Dämpfer gerutscht und liegt jetzt auf der Dämpferaufnahme auf. Tolle Wurst!
Wie zum Teufel kann sowas passieren?
Es war alles richtig zusammengebaut und ich bin nur durch die Stadt gegondelt... Was wäre wenn mir das mal eben bei 180 auf der Auobahn passiert wäre?
Ist jemandem sowas auch schon mal passiert?
also gestern habe ich mein Fahrwerk eingebaut das ich vor ein paar Tagen bestellt habe.
Marke Evotec oder so. Tieferlegung 50/30
Nachdem dann alles verbaut war und der Wagen 20km gelaufen war (lies sich echt gut fahren. Schön straff etc.) dann ein lauter Knall an der Ampel.
Nanu dacht ich. Was zur Hölle war das?
In der Garage nachgeguckt und siehe da.
Bilder sagen mehr als Worte.....
Die Nutenverstellung oder der Federteller ist über den Haltering vom Dämpfer gerutscht und liegt jetzt auf der Dämpferaufnahme auf. Tolle Wurst!
Wie zum Teufel kann sowas passieren?
Es war alles richtig zusammengebaut und ich bin nur durch die Stadt gegondelt... Was wäre wenn mir das mal eben bei 180 auf der Auobahn passiert wäre?
Ist jemandem sowas auch schon mal passiert?
Anhänge
-
203,6 KB Aufrufe: 417
-
131,6 KB Aufrufe: 352
Zuletzt bearbeitet: