Habe jetzt Bass anstatt Reserverad

Diskutiere Habe jetzt Bass anstatt Reserverad im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ne kenni macht null mucken weil ich hab keine unterlage und ein kurzes kenni,das ist auf die original plastehalter geschraubt und somit keine...
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
ne kenni macht null mucken weil ich hab keine unterlage und ein kurzes kenni,das ist auf die original plastehalter geschraubt und somit keine verbindung zum blech.
ich werde dieses we mal die mulde mit so ner art schaumstoff auskleiden.das was auch im tonstudio verwendet wird.mit dem zeug verhindert man auch einen rückschall der wellen auf den sub.mal probieren wie es geht weil ab und an hört es sich doch blechern an.

Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Bei mir ist die Mulde mit nem Schaumstoff ausgekleidet das ist aber eher zum die Subframe Vibrationen zu dämmen. Habe gute und einfach zuverbauende matten von Sinuslive verwendet, musste aber zweischichten nehmen sonst hätts au gescheppert. Bist du sicher das die Vibrationen aus dem Kofferraum kommen bzw. von der Mulde. Suche zuerst von wo Sie genau kommen sonst haste ein Haufen Arbeit und Kosten für nix.

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Also ich finde Bass wichtiger als nen Ersatzrad .Weil Schließ ma nen Ersatzran an Radio an Klingt echt ******* *ggg*:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

mfg. ingo

Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Der ist Gut :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

Ne ernsthaft Fahre jetzt seit 15 Jahren mit Führerschein Auto :] habe in dieser Zeit nur einmal das Reserverad gebraucht. Da war ich selber Schuld man Fährt ned so schnell durch Baustellen es könnte ja Schlaglocher haben die einem die Felge Killen man war die BBS Felge Teuer und der Pneu war auch no ned so alt ;(
Aber mann wird älter und Weiser und braucht Reserveräder immer weniger und gute "laute" Soundanlagen immer mehr. :D:D:D

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
hab noch nie eins gebraucht immer Hifi im Auto gehabt inkl. Pannen Spray und ADAC Karte ... mfg. ingo

The-Venom

The-Venom

Routinier
Immer wenn ich bis jetzt eins gebraucht habe, brauchte ich gleich 2, von daher wird meins auch früher oder später raus kommen und dann lege ich mir die Ausrüstung wie Ingo ins Auto!!!!

Gruß

Philipp

Torti6

Torti6

GoCart-Fahrer
Hi, ich habe mein Reserverad beim meinem aktuellen Fahrzeug schon gebraucht.
Ich hatte zum Sonntag einen Platten und musste noch 250 Km fahren. Mit dem
original Reserverad darf man aber nur 80 fahren. Somit war es ein langer Weg.
Also, ein wirkliches Reserverad ist Mist.
Ein vollständiges, fünftes Rad, passt wieder nicht in die Mulde, da ist der Reifen
zu breit (da es liegt zu hoch). Geht also auch nicht.
Wenn ich das Geschick, Lust, Zeit und Geld hätte, würde ich mir da auch nen
Bass reinbauen und so`n Kit für Platte Reifen kaufen.

Nun noch zur Frage. Der Umbau ist richtig geil, damit hast du zumindest meinen
Geschmack getroffen. Hut ab. :bowdown:

hangluis

hangluis

Mitglied
So, ich muss auch mal meinen Senf dazu geben. Finde das sehr schön gelöst, habe bei mir auch nen Subframe drin der aber in den doppelten Boden integriert ist. Kann man in meiner garage sehen.

Ein Pannenset habe ich auch. Da hier ja einige beabsichtigen sich eines zu holen, sollte vielleicht auch erwähnt werden das man dafür auch den Wagenheber braucht (ist bei mir so), denn das Rad muss entlastet sein wenn das Pannenspray zum Einsatz kommt und der Reifen gefüllt wird.

mfg Pady

Thema:

Habe jetzt Bass anstatt Reserverad

Habe jetzt Bass anstatt Reserverad - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Türfolie flattert bei bässen

Türfolie flattert bei bässen: Ich habe das nervige problem dass wenn der bass einsetzt, die türfolien in den vorderen türen flattern und störende geräusche verursachen. Kann...
  • USB Bass Meter SPL-Lab und Tonghui TH2615F Kapazitätsmessgerät

USB Bass Meter SPL-Lab und Tonghui TH2615F Kapazitätsmessgerät: Hallo erstmal! Suche zwei Messgeräte. Zum einen das USB Bass Meter SPL-Lab zum anderen ein Kapazitätsmessgerät Tonghui TH2615F. Auf Grund des...
  • Opel Vectra A Nach lausprechertausch klappert alles

Nach lausprechertausch klappert alles: Hallo zusammen ich habe in meinen vecci vorne wie hinten neue lautsprecher eingabeut echte High end Geräte von Polk Audio und von Coral hat mich...
  • Opel Vectra B Bass kommt nicht durch !!!

Bass kommt nicht durch !!!: Hallo zusammen. ich habe in meinem Vectra B sport neulich eine Anlage gegönnt.Radio ist der Sony CDXGT430U,der woofer ist ein emphaser xtreme...
  • Opel Vectra B Klappernde Zwangsbelüftung

Klappernde Zwangsbelüftung: Hallo Leute, ich habe seit Gestern eine neue Anlage drin für viele von euch sind Anlagen 500 Watt aufwärts normal meine alte hatte evtl. ca. 100...
  • Klappernde Zwangsbelüftung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Türfolie flattert bei bässen

Türfolie flattert bei bässen: Ich habe das nervige problem dass wenn der bass einsetzt, die türfolien in den vorderen türen flattern und störende geräusche verursachen. Kann...
  • USB Bass Meter SPL-Lab und Tonghui TH2615F Kapazitätsmessgerät

USB Bass Meter SPL-Lab und Tonghui TH2615F Kapazitätsmessgerät: Hallo erstmal! Suche zwei Messgeräte. Zum einen das USB Bass Meter SPL-Lab zum anderen ein Kapazitätsmessgerät Tonghui TH2615F. Auf Grund des...
  • Opel Vectra A Nach lausprechertausch klappert alles

Nach lausprechertausch klappert alles: Hallo zusammen ich habe in meinen vecci vorne wie hinten neue lautsprecher eingabeut echte High end Geräte von Polk Audio und von Coral hat mich...
  • Opel Vectra B Bass kommt nicht durch !!!

Bass kommt nicht durch !!!: Hallo zusammen. ich habe in meinem Vectra B sport neulich eine Anlage gegönnt.Radio ist der Sony CDXGT430U,der woofer ist ein emphaser xtreme...
  • Opel Vectra B Klappernde Zwangsbelüftung

Klappernde Zwangsbelüftung: Hallo Leute, ich habe seit Gestern eine neue Anlage drin für viele von euch sind Anlagen 500 Watt aufwärts normal meine alte hatte evtl. ca. 100...
  • Oben