H&R Gewinde umbauen verstellbar

Diskutiere H&R Gewinde umbauen verstellbar im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen es geht um den A 2000/Cali werde mir nächste woche wohl nen gebrauchtes H&R Gewinde Fahrwerk holen ist die erste version vorne nur...
VA2000

VA2000

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo zusammen
es geht um den A 2000/Cali
werde mir nächste woche wohl nen gebrauchtes H&R Gewinde Fahrwerk holen
ist die erste version vorne nur höhenverstellung hinten leider kein gewinde.
Will das auto sportlich bewegen und auch auf rennstrecken/Slalom usw
wollte für die verschiedenen ansprüche die Eibach ERS? Feder Systeme verwenden. und halt ne härte verstellung nachträglich einbauen
kann h&r so was um bauen? (ventildran und fertig;-))

DS237

DS237

Gelber Engel
einfach ventiel ran geht nich. da bekommst nur neue dämpfer und h&r sind meines wissens nach nie härteverstellbar.

Thema:

H&R Gewinde umbauen verstellbar

H&R Gewinde umbauen verstellbar - Ähnliche Themen

• Starker Ruck auf Autobahn bei 140km/h

Starker Ruck auf Autobahn bei 140km/h: Guten Tag Liebe Mitglieder Kurz zu mir und meinem Opel Ich fahre nun seit einiger Zeit einen Opel Vectra C Caravan 2.2 direkt also Z22YH Motor...
  • H

H: Ne habe noch kein geh kauft
  • H&R Gewinde Ringfahrwerk Krümmer Ebay

H&R Gewinde Ringfahrwerk Krümmer Ebay: 2 H&R Fahrwerke und ein C20xe Vectra Krümmer bei Ebay Artikelnummern 270719601117-HR Gewinde 270719605752-HR Dämpfer + AP Federn 270719611342-XE...
  • Vectra a Gewindefahrwerk h&r gut?

Vectra a Gewindefahrwerk h&r gut?: Hallo hab das Problem dass mein Vectra hinten zu hoch ist, da es beim kw Gewinde hinten keine höhenverstellung gibt. Hab gesehen dass das h&r...
  • KW Gewindefahrwerk Variante 1. Eure Meinung ist gefragt!

KW Gewindefahrwerk Variante 1. Eure Meinung ist gefragt!: Hi opel Freaks. Hab vor mir ein Kw Gewinde Variante 1 zuzulegen. Wollte wissen wie hart es ist. Wie schaut es mit dem Komfort noch aus. Was...
  • KW Gewindefahrwerk Variante 1. Eure Meinung ist gefragt! - Ähnliche Themen

• Starker Ruck auf Autobahn bei 140km/h

Starker Ruck auf Autobahn bei 140km/h: Guten Tag Liebe Mitglieder Kurz zu mir und meinem Opel Ich fahre nun seit einiger Zeit einen Opel Vectra C Caravan 2.2 direkt also Z22YH Motor...
  • H

H: Ne habe noch kein geh kauft
  • H&R Gewinde Ringfahrwerk Krümmer Ebay

H&R Gewinde Ringfahrwerk Krümmer Ebay: 2 H&R Fahrwerke und ein C20xe Vectra Krümmer bei Ebay Artikelnummern 270719601117-HR Gewinde 270719605752-HR Dämpfer + AP Federn 270719611342-XE...
  • Vectra a Gewindefahrwerk h&r gut?

Vectra a Gewindefahrwerk h&r gut?: Hallo hab das Problem dass mein Vectra hinten zu hoch ist, da es beim kw Gewinde hinten keine höhenverstellung gibt. Hab gesehen dass das h&r...
  • KW Gewindefahrwerk Variante 1. Eure Meinung ist gefragt!

KW Gewindefahrwerk Variante 1. Eure Meinung ist gefragt!: Hi opel Freaks. Hab vor mir ein Kw Gewinde Variante 1 zuzulegen. Wollte wissen wie hart es ist. Wie schaut es mit dem Komfort noch aus. Was...
  • Oben