Guten Morgen und Grüße aus Sachsen

Diskutiere Guten Morgen und Grüße aus Sachsen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Mitstreiter, ich bin Sven, 30 Jahre und komme aus der Nähe von Dresden. Seit letztem Jahr im Juni fahre ich einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI...
N

Nevsle

Frischling
Themenstarter
Hallo Mitstreiter,

ich bin Sven, 30 Jahre und komme aus der Nähe von Dresden.
Seit letztem Jahr im Juni fahre ich einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI / Baujahr 2005.

Eins muss ich gleich sagen, ich habe vorher 10 Jahre einen Vectra A gefahren und hatte nie Probleme mit dem Auto und deshalb bin ich auch dabei geblieben und habe bis jetzt meine Entscheidung auch in keinster Weise bereut :-) .

Viele Grüße,
Sven

kessel500

kessel500

Routinier
Moin und herzliches willkommen hier im Forum.

Viel Spass gruss kessel

Vecci1801

Vecci1801

Doppel-As
Gruß Sven

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum. Vielleicht trifft man sich ja ma.
Allzeit gute Fahrt

Letpower

Letpower

Foren As
Herzlich Willkommen hier,

wird Zeit das mal wieder einer aus Sachsen hier her findet.:151:

LG Sandro

Thema:

Guten Morgen und Grüße aus Sachsen

Guten Morgen und Grüße aus Sachsen - Ähnliche Themen

• Guten Morgen

Guten Morgen: Hallo wollte nur mal. Hallo sagen. Und mich vorstellen Bin der neue bearking19 fahre ein vectra c 1.8 hab ein paar um bauten vor. Naja habe...
  • Leidiges Thema die nervige MKL

Leidiges Thema die nervige MKL: Hallo liebe Opelaner, Mein Vecci hat das Problem dass die Mkl brannte, nach dem Auslesen wussten wir, dass es der Nockenwellensensor war nach dem...
  • Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen

Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen: Ich wünsche euch eine wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen!! Die Sonne lacht und ich habe mich eben registriert und will mich nun mal kurz...
  • PB sagt guten Morgen

PB sagt guten Morgen: Hallo! Wollte mich mal ganz kurz vorstellen! Komme aus den Kreis Paderborn und fahre mittlerweile meinen 3. A- Vectra. Naja meine Hobbys sind...
  • Guten Morgen am 1. Mai

Guten Morgen am 1. Mai: habe mich vor ein paar Tagen schweren Herzens nach 22 Jahren und ca. 550.000 km (zuletzt 14 Jahre E 39 und 340.000 km) von BMW verabschiedet... Da...
  • Guten Morgen am 1. Mai - Ähnliche Themen

• Guten Morgen

Guten Morgen: Hallo wollte nur mal. Hallo sagen. Und mich vorstellen Bin der neue bearking19 fahre ein vectra c 1.8 hab ein paar um bauten vor. Naja habe...
  • Leidiges Thema die nervige MKL

Leidiges Thema die nervige MKL: Hallo liebe Opelaner, Mein Vecci hat das Problem dass die Mkl brannte, nach dem Auslesen wussten wir, dass es der Nockenwellensensor war nach dem...
  • Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen

Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen: Ich wünsche euch eine wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen!! Die Sonne lacht und ich habe mich eben registriert und will mich nun mal kurz...
  • PB sagt guten Morgen

PB sagt guten Morgen: Hallo! Wollte mich mal ganz kurz vorstellen! Komme aus den Kreis Paderborn und fahre mittlerweile meinen 3. A- Vectra. Naja meine Hobbys sind...
  • Guten Morgen am 1. Mai

Guten Morgen am 1. Mai: habe mich vor ein paar Tagen schweren Herzens nach 22 Jahren und ca. 550.000 km (zuletzt 14 Jahre E 39 und 340.000 km) von BMW verabschiedet... Da...
  • Oben