Gummileiste entfernen - Rost
Diskutiere Gummileiste entfernen - Rost im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
kann mir jemand sagen wie die Gummileiste am Vectra B Schweller befestigt ist? Ich meine die Untere Leiste, welche über die gesamte...
Mutzi
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo,
kann mir jemand sagen wie die Gummileiste am Vectra B Schweller befestigt ist? Ich meine die Untere Leiste, welche über die gesamte Türenlänge geht?
Weil an 3 Stellen unter dieser Leiste der Rost durch kommt.
Jens
Glaubt mir kein Wort
hab ich auch, die kannst du so abziehen, die ist geklipst
Mutzi
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Kann ich die da dann auch wieder anstecken? bzw wo sind diese klipps?
Jens
Glaubt mir kein Wort
anstecken bestimmt. weiss es nicht genau, hatte meine nur an der fahrertür ab, nicht komplett. eigentlich sollte das gehen. ca alle 20- 30cm ist ein clip, glaube ich
die ist geclipst ??? Ich dachte die ist genietet ??? bei mir kommt da nämlich auch an der Fahrertür der Rost durch. Bist du dir 100%tig sicher das die gesteckt ist ??
gruß kays
Jens
Glaubt mir kein Wort
zieh mal mittig unter der tür an der leiste, ich hatte die da schon ab.
wie soll die denn genietet werden? durchs gummi?

Natürlich nicht durch den Gummi. Unter dem Gummi ist doch ne art "U" Profiel in der der Gummi steckt und das ist doch genietet (dachte ich). Ich werd morgen mal nachschauen wenn ich es nicht vergesse
Thema:
Gummileiste entfernen - Rost
Vectra B Facelift 3 teilige Gummileiste Heckstosstange: Ich bin auf der Suche nach der 3 teiligen Gummileiste mit Kappe der Heckstosstange vom Vectra B Facelift Sport Model. Habe mir eine abnehmbare AHK...
Gummileiste unten bei den türen??: hy leute, habe mich heute an die rostbeseitigung an meinen vectra gemacht und habe hinter dieser gummileiste die an beiden seiten hinter den türen...
Gummileiste am Fenster montieren: Hi Leuts,
hab da mal wieder so ein Problem. Geht um die Gummileiste/-lippe an der Türe zwischen der Scheibe und der Zierleiste. Da ist so ein...
Gummileiste am Einstieg!: Hallo, weiß zufällig jemand ob die Gummileiste unten am Einstieg, die man sieht wenn die Türen offen sind nur geklebt oder auch andersweitig...
Gummidichtungen erneuern: Hi Community!
Ist es möglich bei Opel alle Gummidichtungen erneuern zu lassen?
Also ich rede jetzt von den ganzen Tür Dichtungen etc...also...
Vectra B Facelift 3 teilige Gummileiste Heckstosstange: Ich bin auf der Suche nach der 3 teiligen Gummileiste mit Kappe der Heckstosstange vom Vectra B Facelift Sport Model. Habe mir eine abnehmbare AHK...
Gummileiste unten bei den türen??: hy leute, habe mich heute an die rostbeseitigung an meinen vectra gemacht und habe hinter dieser gummileiste die an beiden seiten hinter den türen...
Gummileiste am Fenster montieren: Hi Leuts,
hab da mal wieder so ein Problem. Geht um die Gummileiste/-lippe an der Türe zwischen der Scheibe und der Zierleiste. Da ist so ein...
Gummileiste am Einstieg!: Hallo, weiß zufällig jemand ob die Gummileiste unten am Einstieg, die man sieht wenn die Türen offen sind nur geklebt oder auch andersweitig...
Gummidichtungen erneuern: Hi Community!
Ist es möglich bei Opel alle Gummidichtungen erneuern zu lassen?
Also ich rede jetzt von den ganzen Tür Dichtungen etc...also...