Gummidichtungen erneuern

Diskutiere Gummidichtungen erneuern im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Community! Ist es möglich bei Opel alle Gummidichtungen erneuern zu lassen? Also ich rede jetzt von den ganzen Tür Dichtungen etc...also...
Kroate

Kroate

Doppel-As
Themenstarter
Hi Community!

Ist es möglich bei Opel alle Gummidichtungen erneuern zu lassen?
Also ich rede jetzt von den ganzen Tür Dichtungen etc...also einmal komplett ums Auto herum die ganzen schwarzen Gummis.

Wäre sowas möglich?
Meine halten zwar sehen aber verbraucht aus.

Besondern auf dem Dach wo diese Gummileisten sitzen sind zum Teil schon welche ab :-(

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
AW: Gummi Dichtungen erneuern?

Möglich ist das. Aber frag vorher unbedingt vorher nach dem Preis. Wenn du allein die Preise für die Türdichtungen hörst, wirst du schreiend wegrennen...

Kroate

Kroate

Doppel-As
Themenstarter
AW: Gummi Dichtungen erneuern?

Wieso dass denn?
Soll das so teuer sein oder was? c,c

steve

steve

Tripel-As
die werden schon gute preise haben8)8)8)
fahr mal zu nem schrotti und hol dir dort die dichtungen die du brauchst..... den rest machste schön mit gummipflege wieder fit und gut ist...
so hab ichs gemacht. mal als beispiel: eine! dichtleiste von der b-säule kostet ca 25euro beim freundlichen... und die ist nicht gerade sehr gross8)

gruss steve

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
ich habe auch mal gefragt was da sohne gummi dichtung kostet und der hatt zu mir gesagt eine gummi dichtung kosten 145 euro 1 die haben was an der waffel meine meinung ;(

Kroate

Kroate

Doppel-As
Themenstarter
LoL?Soll man jetzt lachen oder weinen? :kaputt::heul:

Kroate

Kroate

Doppel-As
Themenstarter
Da bleibt ja echt nur die Alternative mit der Gummipflege.
Kann man diese Tür/Kofferraum Dichtungen eigentlich einfach so abziehen?

Weil dadrunter ist
1.Die blöde Carbon Folie
2. Viel Staub

Würde da mal gern alles saubermachen!

Kroate

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
also bei den Türrahmendichtungsgummis die kannste abziehen und wieder dranne machen habe ich auch mal gemacht ist ganz einfach.

Thema:

Gummidichtungen erneuern

Gummidichtungen erneuern - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule

Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule: Kann mir einer die "Opel Katalog Nr" UND "Teilenummer GM" vom Türgummi rahmen (Fahrertürseite) von der Karosserie und Gummidichtung B-Säule sagen...
  • Suche Flanschplatte Ansaugbrücke Z32SE

Suche Flanschplatte Ansaugbrücke Z32SE: Hallo, ich suche die Flanschplatte, welche die Ansaugbrücke mit den Zylinderköpfen verbindet. Zur Not auch mit beschädigten Gummidichtungen. Hier...
  • Gummidichtungen Scheinwerfer

Gummidichtungen Scheinwerfer: Hallo zusammen. Ich suche die Gummidichtungen zum Verschliessen der Lampenöffnung hinten dran.Müssten 4 Stück sein wenn ich mich nich täusche.
  • Opel Vectra C Frontscheibe Gummidichtung unten steht plötzlich ab

Frontscheibe Gummidichtung unten steht plötzlich ab: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin hier nicht fündig geworden: Vor drei Tagen habe ich für eine größere Fahrt mit der Family das Auto...
  • Suche dies Gummidichtung die an der B-Säule lang geht??

Suche dies Gummidichtung die an der B-Säule lang geht??: Hallo weis einer wo ich dies Gummidichtung die an der B-Säule aussen lang geht her bekomme?? Dies doofen teil gehen ja gerne mal kaputt bzw...
  • Suche dies Gummidichtung die an der B-Säule lang geht?? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule

Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule: Kann mir einer die "Opel Katalog Nr" UND "Teilenummer GM" vom Türgummi rahmen (Fahrertürseite) von der Karosserie und Gummidichtung B-Säule sagen...
  • Suche Flanschplatte Ansaugbrücke Z32SE

Suche Flanschplatte Ansaugbrücke Z32SE: Hallo, ich suche die Flanschplatte, welche die Ansaugbrücke mit den Zylinderköpfen verbindet. Zur Not auch mit beschädigten Gummidichtungen. Hier...
  • Gummidichtungen Scheinwerfer

Gummidichtungen Scheinwerfer: Hallo zusammen. Ich suche die Gummidichtungen zum Verschliessen der Lampenöffnung hinten dran.Müssten 4 Stück sein wenn ich mich nich täusche.
  • Opel Vectra C Frontscheibe Gummidichtung unten steht plötzlich ab

Frontscheibe Gummidichtung unten steht plötzlich ab: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin hier nicht fündig geworden: Vor drei Tagen habe ich für eine größere Fahrt mit der Family das Auto...
  • Suche dies Gummidichtung die an der B-Säule lang geht??

Suche dies Gummidichtung die an der B-Säule lang geht??: Hallo weis einer wo ich dies Gummidichtung die an der B-Säule aussen lang geht her bekomme?? Dies doofen teil gehen ja gerne mal kaputt bzw...
  • Oben