wess
Tripel-As
Themenstarter
felgen behalt ich ausser es gibt mir wer 2000 eier
laut eurotaxis er beim händlereinkauf 11700 wertWürd sie auf den Neuen drauf machen!!
Also, Einkaufswert für en Händler wären knappe 10000€. Denk so unrealistisch sind deine Preisvorstellungen nicht!
aber 3000 rauflegen find ich fiel wenn ich ihn bei den händler zurück gebe oderlaut eurotaxis er beim händlereinkauf 11700 wert
ja 12000 mit ner neuer frontscheibe und vollgetanktLaut DAT hat er noch einen Händler-Einkaufswert von 9500€. Das sind aber alles nur Richtwerte!!
Hmm, was will der Händler für den anderen nochmal haben? 12000€?
das hab ich ma a schon gedachtHmm, dann gibst ihm deinen Alten ohne die Felgen + 2000€! Aber 3000€ find ich schon en bissle viel.
Wie ist der Zustand von deinem: Bremsen, Inspektion, usw.
Weil je weniger der Händler zum Wiederverkaufen machen muß, umso mehr kannst du für ihn verlangen!!
aha is auch egal wollts nur mal wissenHmm, gibt es sicherlich, hab ich mich aber noch mit beschäftigt, da mir die Leistung eigentlich vollkommen ausreicht. Aber ich glaub so zum tunen is der Diesel besser. Machst en Chiptuning und gut ist. Beim V6 ist es halt eher mehr Hardware-Tuning!
hab ich auch schon gefunden aber dankeBei EDS gibt es wohl ne Phase 1 für den Motor. Bringt dich von 211PS auf angeblich 235PS. Preis liegt bei 400€ und ist ohne TÜV!