GTS-Kauf: teuer oder billig?

Diskutiere GTS-Kauf: teuer oder billig? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; felgen behalt ich ausser es gibt mir wer 2000 eier
wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
felgen behalt ich ausser es gibt mir wer 2000 eier

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Würd sie auf den Neuen drauf machen!!
Also, Einkaufswert für en Händler wären knappe 10000€. Denk so unrealistisch sind deine Preisvorstellungen nicht!

wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
Würd sie auf den Neuen drauf machen!!
Also, Einkaufswert für en Händler wären knappe 10000€. Denk so unrealistisch sind deine Preisvorstellungen nicht!
laut eurotaxis er beim händlereinkauf 11700 wert
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

laut eurotaxis er beim händlereinkauf 11700 wert
aber 3000 rauflegen find ich fiel wenn ich ihn bei den händler zurück gebe oder

Zuletzt bearbeitet:
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Laut DAT hat er noch einen Händler-Einkaufswert von 9500€. Das sind aber alles nur Richtwerte!!
Hmm, was will der Händler für den anderen nochmal haben? 12000€?

wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
Laut DAT hat er noch einen Händler-Einkaufswert von 9500€. Das sind aber alles nur Richtwerte!!
Hmm, was will der Händler für den anderen nochmal haben? 12000€?
ja 12000 mit ner neuer frontscheibe und vollgetankt

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Hmm, dann gibst ihm deinen Alten ohne die Felgen + 2000€! Aber 3000€ find ich schon en bissle viel.
Wie ist der Zustand von deinem: Bremsen, Inspektion, usw.
Weil je weniger der Händler zum Wiederverkaufen machen muß, umso mehr kannst du für ihn verlangen!!

wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
Hmm, dann gibst ihm deinen Alten ohne die Felgen + 2000€! Aber 3000€ find ich schon en bissle viel.
Wie ist der Zustand von deinem: Bremsen, Inspektion, usw.
Weil je weniger der Händler zum Wiederverkaufen machen muß, umso mehr kannst du für ihn verlangen!!
das hab ich ma a schon gedacht

so is eigentlich alles ok

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Gut, ich mein en Auto 1:1 zu tauschen kann der Händler fast net machen . Aber red doch mit ihm das du das Auto bei ihm so ab gibst das er eigentlich nix mehr dran machen muß und du so weniger dazu zahlen mußt!

wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
ja weiss ich i hoff mal ich bekomm ihn privat weg was hast du für einen verbrauch

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Ja, zum Thema Verbrauch!!!! Geb das auto nie deiner Freundin oder Frau. Ich fahr normalerweise so mit zwischen 9-11L (9L bei Überlandfahrten und max.11L in der Stadt). Meine Freundin hatte die ganze letzte Woche das Auto und die hat es geschafft den Durchschnittsverbrauch auf 12,6L hoch zu bringenX(X(X(

wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
:(:(

das find ich mal nicht wild muss ich sagen weisst ob man bei den motortuning noch machen kann

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Hmm, gibt es sicherlich, hab ich mich aber noch mit beschäftigt, da mir die Leistung eigentlich vollkommen ausreicht. Aber ich glaub so zum tunen is der Diesel besser. Machst en Chiptuning und gut ist. Beim V6 ist es halt eher mehr Hardware-Tuning!

wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
Hmm, gibt es sicherlich, hab ich mich aber noch mit beschäftigt, da mir die Leistung eigentlich vollkommen ausreicht. Aber ich glaub so zum tunen is der Diesel besser. Machst en Chiptuning und gut ist. Beim V6 ist es halt eher mehr Hardware-Tuning!
aha is auch egal wollts nur mal wissen

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Bei EDS gibt es wohl ne Phase 1 für den Motor. Bringt dich von 211PS auf angeblich 235PS. Preis liegt bei 400€ und ist ohne TÜV!

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
dbilas bietet auch noch was an: +11KW/15PS für 395€!

Thema:

GTS-Kauf: teuer oder billig?

GTS-Kauf: teuer oder billig? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Kauf Vectra c GTS v6

Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit, Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen. Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra C GTS 2,2 direct

Vectra C GTS 2,2 direct: Hallo, Vectra-Community Ich habe gestern bei einem FOH einen Vectra GTS besichtigt mit 2,2 direct- Motor. Der Wagen ist 13 Jahre alt und hat...
  • Opel Vectra C GTS Steinmetz NSW Blenden

GTS Steinmetz NSW Blenden: Guten Tag, ich suche folgende NSW-Blenden: Wo bekomme ich die her? Gab es die jemals so zu kaufen oder war das ne einmalige sache? MFG Benni
  • Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic

Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic: an Vectra c Liebhaber hier der Link...
  • IRMSCHER HECKLIPPE Vectra C GTS Li&Re

IRMSCHER HECKLIPPE Vectra C GTS Li&Re: Hallo Leute bin auf der suche nach einer Irmscher Heck lippe mit LI-Re. hab schon uber all nach geschaut find aber nix verkauft jemand von euch...
  • IRMSCHER HECKLIPPE Vectra C GTS Li&Re - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Kauf Vectra c GTS v6

Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit, Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen. Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra C GTS 2,2 direct

Vectra C GTS 2,2 direct: Hallo, Vectra-Community Ich habe gestern bei einem FOH einen Vectra GTS besichtigt mit 2,2 direct- Motor. Der Wagen ist 13 Jahre alt und hat...
  • Opel Vectra C GTS Steinmetz NSW Blenden

GTS Steinmetz NSW Blenden: Guten Tag, ich suche folgende NSW-Blenden: Wo bekomme ich die her? Gab es die jemals so zu kaufen oder war das ne einmalige sache? MFG Benni
  • Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic

Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic: an Vectra c Liebhaber hier der Link...
  • IRMSCHER HECKLIPPE Vectra C GTS Li&Re

IRMSCHER HECKLIPPE Vectra C GTS Li&Re: Hallo Leute bin auf der suche nach einer Irmscher Heck lippe mit LI-Re. hab schon uber all nach geschaut find aber nix verkauft jemand von euch...
  • Oben