GTS-Kauf: teuer oder billig?

Diskutiere GTS-Kauf: teuer oder billig? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mach mal ne ausgiebige Probefahrt, schau der den Schaden nochmal genauer an und schlaf nochmal drüber! Aber wenn du ihn tauschen solltest, dann...
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Mach mal ne ausgiebige Probefahrt, schau der den Schaden nochmal genauer an und schlaf nochmal drüber!
Aber wenn du ihn tauschen solltest, dann nehm deine Felgen mit!!!

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Oder du schenkst sie mir :ja:
Wie gesagt, Angebot ist akzeptabel aber die Entscheidung liegt ganz allein nur bei dir!

wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
stimmt am samstag schau ich ihn mir mal an

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Wie, mit dem Diesel kommst net weiter wie 620kmX(X(X(
Bei uns kostet der Liter grad 1,39€:))
Es liegt an dir! Der V6 ist en super Motor, aber er kann auch teuer werden:rolleyes:
Da redest du aber von Super und nicht von Diesel, oder???
Bei uns an der freien Tanke ist Benzin und Super heute auf 1.35,4 Euro gewesen.
Diesel weiß ich net. Ich guck immer nur nach dem Super-Preis und stelle fest das die Entscheidung mit der Gasanlage richtig war. Ich zahl fürn Liter Gas grade 66 cent ;-).

Gruß,
Michael

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Da redest du aber von Super und nicht von Diesel, oder???
Bei uns an der freien Tanke ist Benzin und Super heute auf 1.35,4 Euro gewesen.
Diesel weiß ich net. Ich guck immer nur nach dem Super-Preis und stelle fest das die Entscheidung mit der Gasanlage richtig war. Ich zahl fürn Liter Gas grade 66 cent ;-).

Gruß,
Michael
Ja, der Liter Super ist bei 1,39€. Wobei das zum Diesel nur ca.8-9Cent. Geht net mehr lang dann sind die beiden auch gleich teuer:))X(:P

wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
hallo, steht der v6 in der steiermark bei vorraber (händler). pass auf ist ein kleiner verbrecher!!!! lg
ja in graz aber net bei dem m händler was du geschrieben hast
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

was meint ihr

Zuletzt bearbeitet:
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Was sollen wir meinen??? Hast ihn jetzt schon angeschaut?

wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
so hab heut den vecci angesehen und probe gefahren is absolut der hammer vollaustattung alles drin und echte 7800 km

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Fährt sich super, der 3.2 8)
aber wie entscheidest dich jetzt? Und wie schlimm ist der Hagelschaden???

wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
der schaden is halb so wild

er nimmt mir den jetzigen zurück und will allerdings 3000 euro dazu haben was sagt ihr

oder ich verkaufe den jetzigen privat dan hätt ich das ganze eh erledigt

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Hast doch deinen bei ebay drin :]

wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
ich weiss 8)

meinst das ich ihn weiter bekomm um den preis???

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Wenn ihn über Privat verkaufst, bekommst halt mehr wie über den Händler. Ich würd es erst über Privat versuchen!

EDIT: Willst die Felgen wirklich mitverkaufen???

Zuletzt bearbeitet:
wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
ja mach ich eh was meinst du was ich noch bekomm

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Hmm, hast mal geschaut was vergleichbare in autoscout oder mobile kosten?
Was willst denn für die Felgen haben (nur aus Interesse)?

Thema:

GTS-Kauf: teuer oder billig?

GTS-Kauf: teuer oder billig? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Kauf Vectra c GTS v6

Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit, Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen. Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra C GTS 2,2 direct

Vectra C GTS 2,2 direct: Hallo, Vectra-Community Ich habe gestern bei einem FOH einen Vectra GTS besichtigt mit 2,2 direct- Motor. Der Wagen ist 13 Jahre alt und hat...
  • Opel Vectra C GTS Steinmetz NSW Blenden

GTS Steinmetz NSW Blenden: Guten Tag, ich suche folgende NSW-Blenden: Wo bekomme ich die her? Gab es die jemals so zu kaufen oder war das ne einmalige sache? MFG Benni
  • Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic

Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic: an Vectra c Liebhaber hier der Link...
  • IRMSCHER HECKLIPPE Vectra C GTS Li&Re

IRMSCHER HECKLIPPE Vectra C GTS Li&Re: Hallo Leute bin auf der suche nach einer Irmscher Heck lippe mit LI-Re. hab schon uber all nach geschaut find aber nix verkauft jemand von euch...
  • IRMSCHER HECKLIPPE Vectra C GTS Li&Re - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Kauf Vectra c GTS v6

Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit, Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen. Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra C GTS 2,2 direct

Vectra C GTS 2,2 direct: Hallo, Vectra-Community Ich habe gestern bei einem FOH einen Vectra GTS besichtigt mit 2,2 direct- Motor. Der Wagen ist 13 Jahre alt und hat...
  • Opel Vectra C GTS Steinmetz NSW Blenden

GTS Steinmetz NSW Blenden: Guten Tag, ich suche folgende NSW-Blenden: Wo bekomme ich die her? Gab es die jemals so zu kaufen oder war das ne einmalige sache? MFG Benni
  • Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic

Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic: an Vectra c Liebhaber hier der Link...
  • IRMSCHER HECKLIPPE Vectra C GTS Li&Re

IRMSCHER HECKLIPPE Vectra C GTS Li&Re: Hallo Leute bin auf der suche nach einer Irmscher Heck lippe mit LI-Re. hab schon uber all nach geschaut find aber nix verkauft jemand von euch...
  • Oben