Grüße aus NRW

Diskutiere Grüße aus NRW im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Schönen guten Tach! Bin aus Essen, 38 Jung und Ab morgen auch Vectra Fahrer.:ja: grüße...
tofu

tofu

Mitglied
Themenstarter
Schönen guten Tach!
Bin aus Essen, 38 Jung und Ab morgen auch Vectra Fahrer.:ja:

grüße...

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
dann fühl dich doch von einem auch essener herzlich begrüßt :)

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
na dann herzlich willkommen in der Vectra-Familie und natürlich auch im Vectra-Forum...! Viel Spaß bei uns! :banane:

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Hallo willkommen bei uns .mfg ingo

The-Venom

The-Venom

Routinier
schließe mich da den anderen an, herzlich willkommmen!!! Freuen uns über jeden neuen Vectra-Fahrer/in!!!!

Gruß Philipp

Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Herzlich Willkomen und viele schöne Stunden hier im Forum

J

juergen

Ex Co-Administrator
Sei herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Thema:

Grüße aus NRW

Grüße aus NRW - Ähnliche Themen

• Gruß aus Essen

Gruß aus Essen: Moin Ich heiße Dennis, bin 37 Jahre alt und komme aus Essen In NRW. Habe nun seit einer Woche meine Vectra C 1.8 Bj2002 122Ps 183000km...
  • Grüsse aus Remscheid (NRW)

Grüsse aus Remscheid (NRW): Mein Name ist Michael und bin nun stolzer Besitzer eines Vectra B X20XEV. Nach meinen alten Autos OMI, Astra ..... immer Opel, habe ich mich nun...
  • Grüße aus der Landeshauptstadt NRW

Grüße aus der Landeshauptstadt NRW: Hallo Leute, wie der Nick schon verrät ist mein Namen Marc. Habe mich hier angemeldet, weil ich mich gerne über mein neues altes Auto informiere...
  • Grüße aus NRW

Grüße aus NRW: Hi heisse Efe und komme aus 40789 Monheim am Rhein (nh Ddorf) Fahrzeug: Opel Vectra 97' 1.6 16v ;-) MfG 8)
  • Grüße aus NRW

Grüße aus NRW: Moin, ich heiße Ingo und komme aus Ibbenbüren. Ich habe mir gerade einen Vectra B Caravan zugelegt, vorher hatte ich einen Sintra. Denke das wohl...
  • Grüße aus NRW - Ähnliche Themen

• Gruß aus Essen

Gruß aus Essen: Moin Ich heiße Dennis, bin 37 Jahre alt und komme aus Essen In NRW. Habe nun seit einer Woche meine Vectra C 1.8 Bj2002 122Ps 183000km...
  • Grüsse aus Remscheid (NRW)

Grüsse aus Remscheid (NRW): Mein Name ist Michael und bin nun stolzer Besitzer eines Vectra B X20XEV. Nach meinen alten Autos OMI, Astra ..... immer Opel, habe ich mich nun...
  • Grüße aus der Landeshauptstadt NRW

Grüße aus der Landeshauptstadt NRW: Hallo Leute, wie der Nick schon verrät ist mein Namen Marc. Habe mich hier angemeldet, weil ich mich gerne über mein neues altes Auto informiere...
  • Grüße aus NRW

Grüße aus NRW: Hi heisse Efe und komme aus 40789 Monheim am Rhein (nh Ddorf) Fahrzeug: Opel Vectra 97' 1.6 16v ;-) MfG 8)
  • Grüße aus NRW

Grüße aus NRW: Moin, ich heiße Ingo und komme aus Ibbenbüren. Ich habe mir gerade einen Vectra B Caravan zugelegt, vorher hatte ich einen Sintra. Denke das wohl...
  • Oben