Grüße aus der Landeshauptstadt NRW

Diskutiere Grüße aus der Landeshauptstadt NRW im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Leute, wie der Nick schon verrät ist mein Namen Marc. Habe mich hier angemeldet, weil ich mich gerne über mein neues altes Auto informiere...
V

VectraMarc

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute,

wie der Nick schon verrät ist mein Namen Marc. Habe mich hier angemeldet, weil ich mich gerne über mein neues altes Auto informiere und sehr gerne die Erfahrungsberichte hier lese und auch meine mit euch teilen möchte.

Habe mir zusammen mit meiner Freundin nun einen Opel Vectra B 16XEL Fliessheck in Grau gekauft. Erstzulassung im November 1995.

Ja der Wagen hat schon einige Jahre auf dem Buckel aber erst genau 120.000 Kilometer runter.
Einer meiner besten Freunde und ein guter Automechaniker hatte den Vectra unter die Lupe genommen und sein Okay gegeben.

Klar Zahnriemen muss nun neu (alle 60 TKM), die Hydrostößel machen wir nun alle neu ebenso wie Wasserpumpe und ein neuer Katalysator rein, inklusive Kaufpreis liegen wir dann bei 1500 Euro die wir investiert haben. TÜV geht leider nur noch bis Juli, aber der Wagen ist in top-gepflegtem Zustand, daher denke ich kommen da keine soo großen Probleme auf uns zu.

Der Vorbesitzer hat im November 2011 ein Sportfahrwerk von D&W für 590 Euro einbauen lassen, im Oktober 2011 neue Brembeläge einbauen lassen und nen neuen Ölwechsel gemacht mit 5W40 Öl.

Also bin echt zufrieden und glaube die 1000 Euro Kaufpreis haben wir gut investiert., die Teile werden jetzt schnellstmöglich eingebaut und mein Bekannter meint, dass wir dann nen gut laufenden Wagen haben sollten.

Soweit zu mir und meinem Vectra

Viele Grüße

Marc

Zuletzt bearbeitet:
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Auch von meiner Seite ein "herzliches Willkommen" hier im Forum.
Viel Spaß und möge dein Vectra ohne Probleme ewig fahren!

Christian CDTI

Christian CDTI

Frischling
hallo und ein herzliches willkommen im club der vectra fahrer

Sam65

Sam65

Frischling
Hallo Marc,

auch von mir viele Grüße aus der "Nachbarschaft" und auch Euch viel Freude mit dem Vectra!

Sam

Thema:

Grüße aus der Landeshauptstadt NRW

Grüße aus der Landeshauptstadt NRW - Ähnliche Themen

• Gruß aus Essen

Gruß aus Essen: Moin Ich heiße Dennis, bin 37 Jahre alt und komme aus Essen In NRW. Habe nun seit einer Woche meine Vectra C 1.8 Bj2002 122Ps 183000km...
  • Grüße aus dem Sauerland

Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Grüße aus Franken - Ähnliche Themen

• Gruß aus Essen

Gruß aus Essen: Moin Ich heiße Dennis, bin 37 Jahre alt und komme aus Essen In NRW. Habe nun seit einer Woche meine Vectra C 1.8 Bj2002 122Ps 183000km...
  • Grüße aus dem Sauerland

Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Oben