Zero
Moderator
Tolle Organisation!!!!
Ich bring mein Jena schild mit !!!
Ich bring mein Jena schild mit !!!
also ich kenne den zeltplatz genau...die beste stelle ist dort wo der blaue punkt ist.noch besser ist aber der rosa punkt, da rasen besser und es ist net weit zu den duschen bzw. toiletten.
bei dem rosa punkt weis i allerdings net ob wir evtl. die autos auf dem großen parkplatz stellen müssen, da in der platzordnung steht:
03.
Das Abstellen von Pkws ist nur auf den dafür vorgesehenen Parkflächen gestattet. Für alle Bereiche des Campingplatzes gilt bei Verstoß; die Fahrzeuge werden auf Kosten des Halters abgeschleppt. Für dabei evtl. auftretende Schäden übernimmt der Freizeitpark keine Haftung.
das hat bisher noch keinen dort gestört ob das auto am zelt oder aufm parkplatz steht...müste man dort klären. wenn wir aber beim blauen punkt sein sollten, wäre es egal ob das auto am zelt steht da es dort keinen parkplatz gibt.
die braune linien ist die hauptfahrstraße auf dem campingplatz. diese straße fahrt ihr bitte bis zum schluss. den zeltplatz mit dem blauen punkt könnt ihr komplett einsehen da er an einem berg ist...auch der rosa punkt ist gut einsehbar von der fahrstraße.
als erkennungszeichen würde zero ein JENA schild hinstellen...besser wäre aber eine große bierfahne (STIFF). da diese richitg gut lesbar ist und für keinen verfehlbar...
wir werden aber an der rezeption nochmal sagen wo wir zelten und ihr fragt dann wo das forumstreffen ist. dan dürfte es keine probleme geben...
wer ist eigentl. der erste der dort auf dem platz aufschlägt???