"Großes Vectra Forumtreffen 2008"(Deutschlandtreffen vom Forum)
Diskutiere "Großes Vectra Forumtreffen 2008"(Deutschlandtreffen vom Forum) im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Echt schade das ich nicht kommen konnte.:heul::heul:
War ja echt lustig wie man das auf den Bildern so sieht.
Nächstes Jahr!!!!8)8)
ein kurzer beitrag an die erinnerungen
,man war das we geil.hab mir jetzt nochmal die bilder angesehen und es war einfach nur genial.
der große mann übern graben gerollt,kein feuer da-nur rauch,essen für alle gemacht usw.
Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen,
ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut.
Urpsrünglich dachte...
Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo
Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an.
Die...
Opel Vectra B V6 Bremspedal zu großen Leerweg: Hallo Leute
Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Wir haben als Gemeinschaftsprojekt einen Opel Vectra B Bj 1995 V6 2,5L X25XE Limo.
Wir haben das...
Grosses Problem bei meinem Opel Vectra C 1.9 Cdti: Habe einen Opel Vectra C 1.9 Cdti/150 PS Bauj. 2005.
Fahrzeug geht beim Fahren nach kurzer Zeit ins Notfallprogramm und im amaturenbrett leuchtet...
Grosses Problem bei meinem Opel Vectra C 1.9 Cdti - Ähnliche Themen
Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen,
ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut.
Urpsrünglich dachte...
Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo
Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an.
Die...
Opel Vectra B V6 Bremspedal zu großen Leerweg: Hallo Leute
Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Wir haben als Gemeinschaftsprojekt einen Opel Vectra B Bj 1995 V6 2,5L X25XE Limo.
Wir haben das...
Grosses Problem bei meinem Opel Vectra C 1.9 Cdti: Habe einen Opel Vectra C 1.9 Cdti/150 PS Bauj. 2005.
Fahrzeug geht beim Fahren nach kurzer Zeit ins Notfallprogramm und im amaturenbrett leuchtet...