Stiffler
Co-Admin
so beweiß,man sieht zwar nur tümpel sein rücken aber der rauch ist vom rost!
Anhänge
-
808,7 KB Aufrufe: 43
jetzt würde ich dir empfehlen, in Deckung zu gehenUnd welcher spruch wurde da gerade abgelassen? Etwa irgendein spruch über die kleine blonde die gerade vor der tür steht oder warum guckt sie so?
nicht dein ernst..und das Kohlenmonoxid?Willst du ne ehrliche antwort hören?!?!?! JA!!!!!
Ich bin in Deckung, und nun?? Habe ich was falsches gesagt?Wessen freundin ist es?? Viel mehr würde mich interessieren was da für ein spruch losgelassen wurde.jetzt würde ich dir empfehlen, in Deckung zu gehen
nicht dein ernst..und das Kohlenmonoxid?
tja men jung,du verspielst die gelegenheit mich als streuengel im kleid zu.... vergleich zu stiff ist sie dann doch groß *g*
50cm?Wire???
Stimmt, sind ja nur 5cm unterschied. Oder sollte man hinter die 5 noch ne null setzen???
loel die macht auch schon völlig entnervt die augen zu und denkt sich sicher auch ihren teil^^! wetten es ging um nen b vecci mit über 800 ps!?^^unterschätzt niemals die "kleinen" leute!!!!
ich glaub sie hat so geschaut weil venom mal wieder irgend ne dumme idee erzählt hat.schaut doch mal seine freundin an.sie sitzt da auf der bank!
loel die macht auch schon völlig entnervt die augen zu und denkt sich sicher auch ihren teil^^! wetten es ging um nen b vecci mit über 800 ps!?^^