Gr.A Anlage von FM oder Supersport - Duplex oder Single

Diskutiere Gr.A Anlage von FM oder Supersport - Duplex oder Single im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; wer natürlich das extreme mag der hat ne bastuck gruppe a und setzt dann das vorschalldämpfer ersatzrohr rein und los geht die lutzi:super::super...
vectrapilot192

vectrapilot192

GoCart-Fahrer
wer natürlich das extreme mag der hat ne bastuck gruppe a und setzt dann das vorschalldämpfer ersatzrohr rein und los geht die lutzi:super::super:

hab das ja bei mir net anders gemacht
da ich ja eine neue abe anlage habe und die bastuck leute einen db killer reingemacht haben,was ich mal bearbeiten muss und den mal ein bischen aufmachen muss.

solange gibt es bastuck rennsport sound auf die öhren:151:

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Hab bisher auch nur die FMS Gruppe A drunter und war damals ebenfalls von dem Preis angetan.

War damals ebenfalls von Anfang an sehr laut, was mir jedoch gefiel, weil es nicht nur dumpf brummend klang, sondern sie den Sound erst ausschöpft, wenn man den Gaszug betätigt.

vectrapilot192

vectrapilot192

GoCart-Fahrer
das ist aber nur seitdem die die anlagen selber bauen,ich habe eine alte anlage gehabt die noch von jetex stammte und die war net so berauschend.

naja aber ist schon komisch ein club kollege von mir hat den 1,8 16 v vectra
hat auch die jetex anlage und der war trotz fächer und gruppe a anlage trotzdem leiser als ich mit der alten friedrich(jetex) gruppe a 8)8)8)

Thema:

Gr.A Anlage von FM oder Supersport - Duplex oder Single

Gr.A Anlage von FM oder Supersport - Duplex oder Single - Ähnliche Themen

• Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra B cc 1.8l bj 2000

cc 1.8l bj 2000: Hallöchen Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
  • Opel Vectra B Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:

Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:: Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage: Halli hallo, ich habe ja immer noch einen Vectra B...
  • Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Mein "neuer" GTS V6 - Ähnliche Themen

• Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra B cc 1.8l bj 2000

cc 1.8l bj 2000: Hallöchen Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
  • Opel Vectra B Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:

Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:: Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage: Halli hallo, ich habe ja immer noch einen Vectra B...
  • Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Oben